Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal..........wollte mich mal bei euch bedanken für die Unterhaltsamen Beiträge
lese jetzt seit ca 5 Monaten die Stuwergeschichten .......musste mich jetzt einfach mal
Anmelden und Danke sagen.

Unterhaltsamen Beiträge
lese jetzt seit ca 5 Monaten die Stuwergeschichten

Na dann.....aber bitte gerne.
Ich empfehle ja den 2008er oder 2009er Jahrgang..........das waren Zeiten, das war eine Truppe ;) .

Na dann.....aber bitte gerne.
Ich empfehle ja den 2008er oder 2009er Jahrgang..........das waren Zeiten, das war eine Truppe ;) .

War a juta Jahrgang...der Nori, der Billy und die Cam im Internetcafe...der GF drückt sich an der Scheibe die Nase platt um zu erhaschen was da aufgeregt einetippt wird bei der VorOrt Berichterstattung... :shock:

Der Nori, Daylight & Co bei der Fressorgie im Reinthaler...der GF sitz auf an Nebentischerl bei an Glasl Cola...und halt den Mund..der er doch nix Reden im Beisein einer Dame... :cool:

Jo, jo des worn no Zeiten ...:haha::haha:

Dann laßt uns wieder einen guten Jahrgang kreieren.......zwar nicht in der Originalbesetzung aber vielleicht schließen sich ja Neue an?

Warum nicht...der Discopapa scheint ma u.a. so ein Schmierenkomödiant zu sein...um z.B. einen "Neuen" beim Namen zu nennen...:cool::mrgreen:

Warum nicht...der Discopapa scheint ma u.a. so ein Schmierenkomödiant zu sein...um z.B. einen "Neuen" beim Namen zu nennen...:cool::mrgreen:

Jeder ist willkommen, der einer vernünftigen Ausdrucksweise mächtig ist.........na ja und ein bisserl ein Schmäh tät gut.

so ich bin dann auch mal hier, persönliche einladung von nori persönlich. :cool: damit ich euch hier auch noch auf den geist gehen kann. :winke:

Sicher.......vernünftige Ausdrucksweise ist gefragt.........nicht vernünftig als
Charaktereigenschaft :lehrer: :haha: .

Jetzt brauchen wir nurmehr einen Defi..........wenn unser Godfather Deinen Ava sieht :haha: .

wieso? wer isn des? :shock: aber kann auch sein, dass ich nicht lange bleibe, neige ja zu verpixxen wie du ja auch. ;) :lol:

Nun ja.........unser GF wird schon vorstellig werden, da bin ich mir sicher.
Ich halte mich auch schon sehr lange hier.
Ja, verwässern ist hier nicht soooo angesagt, ich bin aber sicher, Du hast das nötige Pointengefühl :daumen: .
Du packst das!

...:hmm: da bin ich mir aber nicht sicher...:haha: du solltest mich besser ausladen bevor du den schritt bereust. du weißt ja ist wie mit der ehe. :lehrer: by the way nächsten monat bin ich endlich "frei". :hurra:

Ich bin mir sicher........:daumen:
Btw. NMS ist O. K.,
FMS entschwindet mit der Zeit..........folgedessen: gheirat wird nimma!

ja auf mich trifft es eh zu, noch ein drittes mal mach ich diesen scheiß sicher nicht. :hahaha: eher hack ich mir vorher eigens beide ringfinger ab. :daumen:

by the way was sind jetzt die kürzel da? :hmm: NMS (neuer monat sex? :hmm:)
bitte um aufklärung, danke. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben