- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Manche dieser Ungarinnen sind wirklich unschön, wer zahlt da bitte was??
Jeder, der mit ihnen mitgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche dieser Ungarinnen sind wirklich unschön, wer zahlt da bitte was??
Bald bist nicht mehr allein..........noris Rückkehr ins Revier steht an.........sobald mein Dobermann wieder ihrer geregelten Arbeit nachgeht.
der Bursche ist heute zwar rumgehangen
Hm??
Also Mo-Do war ich jeden Tag dort nach der Arbeit, aber heute ausnahmsweise nicht, weil ich freitags früh Schluss habe und um die Uhrzeit meine Stuweransprechpartner nicht vor Ort sind, d.h. du musst mich (immer noch) verwechseln.
Job ist super, das Jahr beginnt schon gut, zwei Sachen erledigt, noch zwei vor mir...
Uni und Schulden.
wenn auch viel Blödsinn dabei ist
An Doppel-Braten sprich Zwillinge ins Rohr schieben ... !?
...Noris Rückkehr ins Revier steht an...
... sobald mein Dobermann wieder ihrer geregelten Arbeit nachgeht...
Bald bist nicht mehr allein..........noris Rückkehr ins Revier steht an....
heimkehrende verloren geglaubte Sohn
denn dann heißt es Reinthaler-Fress-Session
Na momental...darf ich da an dieser Stelle an ein "Programm" erinnern ...
..der Bursche ist heute zwar rumgehangen...
..................d.h. du musst mich (immer noch) verwechseln.
Spielverderber Einmal ist kein Mal
Das passt schon so , denn sonst wärst nicht mein Bruderherzilein.
einfach mit der Hundepeitsche etwas nachhelfen
Welche Motivation gibt es Chinatown und Bratis-LOVER den Rücken zu kehren oder nur noch ansatzweise dort zu VERKEHREN
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich richt sicherheitshalber schon mal den roten Beton zur roten Jacke Ton in Ton passend her
ma was ja heuzutage net...welche Putschgedanken in den ehrenwerten Mitgliedern der Gesellschaft vorHERRSCHEN....
der aus dem Asyl Burgenland...hm...man ist skeptisch...
Na momental...darf ich da an dieser Stelle an ein "Programm" erinnern ...
Na guat...1x ist erlaubt...
Das Programm hat immer mit einem üppigen "Ritteressen" begonnen, was ich noch weiß .......kommst halt auch mal vorbei .........
vielleicht hast auch mich gesehen?