Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald bist nicht mehr allein..........noris Rückkehr ins Revier steht an.........sobald mein Dobermann wieder ihrer geregelten Arbeit nachgeht.

Na Gott sei Dank...der Bursche ist heute zwar rumgehangen...aba so a Nori war ah net schlecht für die Berichterstattungen...;)

Bursche - der Mann der Zeit........ich - halt eher der Mann der Worte...........wenn auch viel Blödsinn dabei ist ;) .

der Bursche ist heute zwar rumgehangen

Hm??
Also Mo-Do war ich jeden Tag dort nach der Arbeit, aber heute ausnahmsweise nicht, weil ich freitags früh Schluss habe und um die Uhrzeit meine Stuweransprechpartner nicht vor Ort sind, d.h. du musst mich (immer noch) verwechseln.

Hm??
Also Mo-Do war ich jeden Tag dort nach der Arbeit, aber heute ausnahmsweise nicht, weil ich freitags früh Schluss habe und um die Uhrzeit meine Stuweransprechpartner nicht vor Ort sind, d.h. du musst mich (immer noch) verwechseln.

I was eh...oba es wor so a hübscha Jüngling der dort rumghängt ist..da hab i ma dacht...:mrgreen:

Job alles o.k... !? ;)

Job ist super, das Jahr beginnt schon gut, zwei Sachen erledigt, noch zwei vor mir...

Job ist super, das Jahr beginnt schon gut, zwei Sachen erledigt, noch zwei vor mir...

Richtig....a Frau und an Job...:daumen:

Noch zwei "Sachen" zu erledigen !? An Doppel-Braten sprich Zwillinge ins Rohr schieben ... !? :hmm: :haha:

Bald bist nicht mehr allein..........noris Rückkehr ins Revier steht an....

Hm...der GF ist skeptisch..:hmm:

Welche Motivation gibt es Chinatown und Bratis-LOVER den Rücken zu kehren oder nur noch ansatzweise dort zu VERKEHREN...hm...ich richt sicherheitshalber schon mal den roten Beton zur roten Jacke Ton in Ton passend her...ma was ja heuzutage net...welche Putschgedanken in den ehrenwerten Mitgliedern der Gesellschaft vorHERRSCHEN....:cool:

Der ane is eh schon im Tiroler Asyl...aber der nun heimkehrende verloren geglaubte Sohn - der aus dem Asyl Burgenland...hm...man ist skeptisch...:hmm:

..der Bursche ist heute zwar rumgehangen...

..................d.h. du musst mich (immer noch) verwechseln.

vielleicht hast auch mich gesehen? Ich war gestern FR ausnahmsweise mal schon um 11 vor Ort und bin überrascht was da so los ist um diese Zeit.
Endlich habe ich aber auch eine Asiatin gesehen, leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt und zum Emmerich verschleppt. Habe dann in der Stuwerstr 2 sehr hübsche Mädls mit engem schwarzen Dress und eine etwas größere eher mollige gesehen, die gemeinsam durch die Strasse wanderten. Da ich aber auf die Asiatin wartete und sie nicht wieder verpassen wollte, bin ich nicht nachgegangen und habe nähere Infos eingeholt, vielleicht ein Fehler? Aber die Asiatin, bei der es sich aber wahrscheinlich um eine andere als vom Thai vor kurzem beschriebene handelt, war auch jeden Euro wert. :hurra: :daumen:

Das passt schon so :daumen:, denn sonst wärst nicht mein Bruderherzilein. :daumen: :bussal:

:bussal: :zweisam:

einfach mit der Hundepeitsche etwas nachhelfen :haha:

Alleine, es würd nix helfen......solangs den Gips noch oben hat :cry: .........aber auspeitschen, nur so :hmm: ............das hätt natürlich auch was............Gründe gäbe es genug :mrgreen: ........und wenns nur zur Prävention ist :haha: .

Welche Motivation gibt es Chinatown und Bratis-LOVER den Rücken zu kehren oder nur noch ansatzweise dort zu VERKEHREN

Sagen wir mal so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Supermarkt meines Vertrauens arbeitet ein Mädel, welches die Zwillingsschwester von GOTT sein könnte........und letztens, als sie mir das Retourgeld gegeben hat, hab ich mich dabei ertappt, wie ich sinnlich über ihre Finger streich :shock: .............vor allem habens von hinten schon zum keppeln angefangen, weil ich halt kurz in ihren Augen hängen blieben bin :kopfklatsch: ..........
Und vor allem, gibts ja immer 2 Tage, die ich einteilen kann.

ich richt sicherheitshalber schon mal den roten Beton zur roten Jacke Ton in Ton passend her

ma was ja heuzutage net...welche Putschgedanken in den ehrenwerten Mitgliedern der Gesellschaft vorHERRSCHEN....:cool:

der aus dem Asyl Burgenland...hm...man ist skeptisch...:hmm:

BITTE!!!!! Wir haben über +5 Grad :lehrer: ........da gibts doch schon KURZE HOSE und keine JACKE mehr :nono: ..........seit Anfang März ungefähr :cool: ........

Na.......das bleibt Dein Job........ich bin als Hofnarr geboren, als Narr sterb ich auch.

Nie würd ich nach Wien aussiedeln.........was sind schon die paar Radwege auf der Donauinsel, gegen die Region Neusiedlersee/Carnuntum :hurra: ..........

Na momental...darf ich da an dieser Stelle an ein "Programm" erinnern ... :lehrer:

Das Programm hat immer mit einem üppigen "Ritteressen" begonnen, was ich noch weiß :hmm: .......kommst halt auch mal vorbei :haha: .........

Na guat...1x ist erlaubt...

Vielen herzlichen Dank. ;) :domina: :undweg: :haha:

Das Programm hat immer mit einem üppigen "Ritteressen" begonnen, was ich noch weiß .......kommst halt auch mal vorbei .........

Das ist eine gute Idee, wenn der Thai auch vorbei kommt, denn dann sieht er, dass ich gar nicht so viel esse. :mrgreen:

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben