Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:Hast dich schon für die Adoption beworben?

wenn ich nicht gerade selbst mit meinem schatz nachwuchs erwarten würde, würd ichs vl. machen ;) aber es findet sich sicher eine gute familie!

Nau......das Gschichtldrucken hamma noch nicht verlernt.........

Und davon was i no nix...:shock:;)

Du glaubst aber auch alles :roll: .........den Bruder als RB, der Papa als Anwalt :lol: ...........und der Weihnachtsmann schnackselt den Osterhasen :shock: .........ist eh bald wieder soweit :haha: .

sagts, weiß jemand was vom Guatdrauf ?

der meldet sich ja gar nicht mehr hier im Forum :cry: Seine Beiträge waren ja immer toll formuliert :mrgreen:

Habe schon oft aber leider vergeblich, versucht, ihn zur Rückkehr in den Thread zu bewegen. Er war ja maßgeblich an der guten Laune und dem Schmäh, der hier gelaufen ist, beteiligt. Ohne ihn ist es unmöglich, an frühere Zeiten und Erfolge anzuknüpfen :cry: .

Habe schon oft aber leider vergeblich, versucht, ihn zur Rückkehr in den Thread zu bewegen. Er war ja maßgeblich an der guten Laune und dem Schmäh, der hier gelaufen ist, beteiligt. Ohne ihn ist es unmöglich, an frühere Zeiten und Erfolge anzuknüpfen :cry: .

Nau...aber der Billy fehlt mit all seinem Vor- und Nachteilen aba auch...der "oide Tiroler"...:mrgreen:

Den Mr. Knickabocka hab i a nie mehr gesehen vor Ort...:hmm:

Und den Balbo...etc etc...na jo...:roll:

auch um den privat_6 ist es ruhig geworden; genau so wie man vom Killi nix mehr liest.

die "Truppe" von damals verflüchtigt sich :cry:

auch um den privat_6 ist es ruhig geworden; genau so wie man vom Killi nix mehr liest.

Was ich weiß geht es dem privat_6 gut. Habe vor längerem mit ihm telefoniert. Vom Killi höre ich leider auch nichts mehr, werde ihn demnächst aber mal anrufen. ;)

Ja die Truppe von damals hatte schon was. Reinthaler, viel essen, Billa, lachen, usw.... Vermisse sie auch aber das Leben ändert sich ständig. ;)

Ohne ihn ist es unmöglich, an frühere Zeiten und Erfolge anzuknüpfen .

Ja ihn vermisse ich auch. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nau...aber der Billy fehlt mit all seinem Vor- und Nachteilen aba auch...der "oide Tiroler"...:mrgreen:

Den Mr. Knickabocka hab i a nie mehr gesehen vor Ort...:hmm:

Billy gehts gut.........hab gestern noch mit ihm telefoniert........schöne Grüße an alle. Scheint ihm gut zu tun, die Luft der Berge......:daumen:

Der Tiroler-Steirer aus Wien dürft vielleicht der Grund sein, warum die Gabi ständig geschlossen hat...........wenn sie offen hat, macht er gerade Pause :mrgreen: .

auch um den privat_6 ist es ruhig geworden;

genau so wie man vom Killi nix mehr liest.

Amore, amore, amore.......er hat zwar (noch) keinen Sklavenring am Finger, zeigt aber sämtliche Symtome davon :cry: .

Killi gehts gut :daumen: :hurra: .

Ja, leider.........sämtliche Bemühungen, meinerseits, die alten Zeiten wieder heraufzubeschwören, sind im Sande verlaufen........und nur der Rest, der wir geblieben sind, bringt das nicht ganz...........dabei würd ich sofort BA zurückstellen und wieder öfters im Revier vorstellig werden. :cool:

Ja die Truppe von damals hatte schon was. Reinthaler, viel essen, Billa, lachen, usw....

Vermisse sie auch aber das Leben ändert sich ständig.

:zweisam: .........wie wahr.........als wir knapp vor dem Rauswurf beim Reini standen, nackte Brüste auf dem Tisch, Füße unter dem Tisch, die sich selbständig machten und sogar Hosentüren öffnen konnten, Coco und Ihr Suppenteller :haha: :daumen:............:traurig: .............

Sicher, nur mag ich es überhaupt nicht, wenn schöne Geschichten, wegen einer Banalität, schlecht enden..........aber ich bin ein Rufer gegen die Wand........ein Pinkler gegen den Wind.........:cry:

Was ich weiß geht es dem privat_6 gut. Habe vor längerem mit ihm telefoniert. (

....na halloooooo.....geh sag ma halt per pn oder sms wann wir mal in Ruhe redn können...ich ruf Dich an....
na und der nori übertreibt da schon etwas.....nur im Stuwer bin ich halt wenig...unlängst beim Reini essn und a kurzer Rundblick, war aber Schlechtwetter und daher nix los.....

....na halloooooo.....geh sag ma halt per pn oder sms wann wir mal in Ruhe redn können...ich ruf Dich an..

wie wäre es mit jetzt? :mrgreen: Stimmt ja wir haben ja vor längerem Telefoniert ;) War nicht böse gemeint. :bussal:

.........wie wahr.........als wir knapp vor dem Rauswurf beim Reini standen, nackte Brüste auf dem Tisch, Füße unter dem Tisch, die sich selbständig machten und sogar Hosentüren öffnen konnten, Coco und Ihr Suppenteller ............ .............

Ja will wieder. War ur lustig :lol: :hurra: Immer wieder gerne :hurra:

na und der nori übertreibt da schon etwas.....

nur im Stuwer bin ich halt wenig...

unlängst beim Reini essn und a kurzer Rundblick, war aber Schlechtwetter und daher nix los.....

:nono: nix da...........

Auch in BA bist nur mehr selten bis nie (Reifenwechsel zählt nicht :lehrer: ), im Niko können sie sich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr an Dich erinnern...........ich glaub sogar, auch wenn ich Dein Nachbar wär, sähe ich nur hektische Betriebsamkeit :cry: .

Rundgänge mit anhänglichem Weibsvolk zählen auch nicht..........Ausnahme!!! - Coco ;)

Ja will wieder. War ur lustig :lol: :hurra: Immer wieder gerne :hurra:

Leider, leider.........außer es geschehen Wunder und verschiedene Leute schreiben wieder mit mir.............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

6 (SEX) JAHRE EF - die BILANZ:

HEUTE exakt vor 6 Jahren ist der Onkel Thai alias Onkel Tiiii alias GF alias Alphonso hier eingestiegen und hat sich damals ganz unschuldig und jungfräulich im EF angemeldet...nach 6 Jahren ist er nun verdorbener und untriebiger denn je...:cool:

Damals an Bayrischen vor der Tür, heut ists der Rollator...so ändern sich die Zeiten.:roll:

An Billy und an Nori gabs nur im Bilderbuch und net im EF, an Sex bzw. Pay-Sex haben de Zwa damals no net amoi im Traum dacht...:haha:

Wie die Zeit vergeht im Fluge...:shock::confused:

Zuletzt bearbeitet:
....
Damals an Bayrischen vor der Tür, heut ists der Rollator...so ändern sich die Zeiten.:roll:
An Billy und an Nori gabs nur im Bilderbuch und net im EF, an Sex bzw. Pay-Sex haben de Zwa damals no net amoi im Traum dacht...

also jetzt wirst ja direkt melancholisch :p

...und sogar Hosentüren öffnen konnten, Coco und Ihr Suppenteller ...

also ich erinnere mich noch, als wie wenn's erst gestern gewesen wäre, wie bei einem der berühmten Stuwer-Treffen während der anschließenden Reinthaler-Sitzung es der Coco ihren Kopf immer wieder runter, zwischen die Beine vom 18,5er gezogen hat :haha:

Der junge Kellner hat dezent-g'schamig weggesehen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben