N
Gast
(Gelöschter Account)
Hast dich schon für die Adoption beworben?
Die braucht ja noch selber eine Aufsichtsperson .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich nicht gerade selbst mit meinem schatz nachwuchs erwarten würde, würd ichs vl. machen aber es findet sich sicher eine gute familie!
Und ich spring auch gleich da drauf, irgendwie eckts!Verflixt und zugenäht des Noris "Schandmaul"...
Und davon was i no nix...
Habe schon oft aber leider vergeblich, versucht, ihn zur Rückkehr in den Thread zu bewegen. Er war ja maßgeblich an der guten Laune und dem Schmäh, der hier gelaufen ist, beteiligt. Ohne ihn ist es unmöglich, an frühere Zeiten und Erfolge anzuknüpfen .
auch um den privat_6 ist es ruhig geworden; genau so wie man vom Killi nix mehr liest.
die "Truppe" von damals verflüchtigt sich
Ohne ihn ist es unmöglich, an frühere Zeiten und Erfolge anzuknüpfen .
, viel essen,
Nau...aber der Billy fehlt mit all seinem Vor- und Nachteilen aba auch...der "oide Tiroler"...
Den Mr. Knickabocka hab i a nie mehr gesehen vor Ort...
auch um den privat_6 ist es ruhig geworden;
genau so wie man vom Killi nix mehr liest.
die "Truppe" von damals verflüchtigt sich
Ja die Truppe von damals hatte schon was. Reinthaler, viel essen, Billa, lachen, usw....
Vermisse sie auch aber das Leben ändert sich ständig.
Was ich weiß geht es dem privat_6 gut. Habe vor längerem mit ihm telefoniert. (
....na halloooooo.....geh sag ma halt per pn oder sms wann wir mal in Ruhe redn können...ich ruf Dich an..
.........wie wahr.........als wir knapp vor dem Rauswurf beim Reini standen, nackte Brüste auf dem Tisch, Füße unter dem Tisch, die sich selbständig machten und sogar Hosentüren öffnen konnten, Coco und Ihr Suppenteller ............ .............
na und der nori übertreibt da schon etwas.....
nur im Stuwer bin ich halt wenig...
unlängst beim Reini essn und a kurzer Rundblick, war aber Schlechtwetter und daher nix los.....
Ja will wieder. War ur lustig Immer wieder gerne
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....
Damals an Bayrischen vor der Tür, heut ists der Rollator...so ändern sich die Zeiten.
An Billy und an Nori gabs nur im Bilderbuch und net im EF, an Sex bzw. Pay-Sex haben de Zwa damals no net amoi im Traum dacht...
...und sogar Hosentüren öffnen konnten, Coco und Ihr Suppenteller ...