Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Hat eine Kamera oben installiert und beobachtet dauernd, wer die Straße runter latscht. ...

ich will mich ja nicht dreinmischen bzw. päpstlicher als der Papst sein, aber Du willst sagen, er beobachtet durch eine Kamera die Aktivitäten im "öffentlichen Raum"?

10.00 - 12-00 Magistratsbeamte stellten fleißig tickets aus und die RB waren sehr present sonst leider nur die üblichen zonks.......

Er kann bis zum Billa-Eck bzw. Reinthaler-Eck damit sehen.

gestern die schwester von der gabi gefickt 22 j oder so fesch nach zwei aber nach zwei kindern und so schon etwas fraulicher
war interessant nachdem sie mir offenbarte das sie die schwester der ist die die zimmer vermietet und tag täglich im geschehn ist sieht wer dort alles auftaucht und so fühl mich echt wie ein junger lust boy der eine zuhälterin befriedigt

gestern die schwester von der gabi gefickt 22 ... sie mir offenbarte das sie die schwester der ist die die zimmer vermietet ...

na das ist aber eine Überraschung; Kollegen, hat das jemand von Euch gewußt, daß die "bei Gabi" eine Schwester hat, die zu haben ist?

Frage an ernesto74: wo hast Du sie aufgegabelt?

sie trägt weisse jeans, blond und so
wo sie anzutreffen ist natürlich in den strassen um hotel gabi

sie trägt weisse jeans, blond und so
wo sie anzutreffen ist natürlich in den strassen um hotel gabi

Ganz, ganz dünn...a bissal schüchtern...meist mit einer etwas festeren "Kollegin"...und zwa Bürschal ah meist in der Umgebung..schau genau..de zwa machen des net wirklich freiwillig..so nebenbei bemerkt....

Ganz, ganz dünn...a bissal schüchtern...meist mit einer etwas festeren "Kollegin"...und zwa Bürschal ah meist in der Umgebung..schau genau..de zwa machen des net wirklich freiwillig..so nebenbei bemerkt....

na da konfliktet was. ernesto sagt, sie ist nach geburten schon etwas "fraulicher", du sagts gaaaanz dünn. ihr redet nicht von derselben, denk ich mal.

na bürscherln war da keine eher grosse typen und ich weiss nicht was du mit freiwillig meinst.
mit freiwilligkeit allein braucht man in der szene nicht zu pralen mit mir sind sie eher auch aus Sympathie gegangen

Ne schnelle "Forums-Info-Runde" am Nachmittag...EXTREM viel los...gut 10 - 12 gesichtet in 20 Minuten...altes und auch viel Neues...alles Neue ungarisch Mädchen...von Netzstrümpfen bis ganz unauffällig...zumindest 6 neue Gesichter...der Sommer kommt...:cool:

die schwester als zuhälterin?

...weiss nicht was du mit freiwillig meinst. mit freiwilligkeit allein braucht man in der szene nicht zu pralen mit mir sind sie eher auch aus Sympathie gegangen

das hast Du mißverstanden; "Freiwilligkeit" war nicht auf Dich (oder auch andere Freier) bezogen, sondern darauf, daß sie vermutlich von irgendwem zur Prostitution - na sagen wir mal gelinde - "angehalten" wird.

Ne schnelle "Forums-Info-Runde" am Nachmittag...EXTREM viel los...gut 10 - 12 gesichtet in 20 Minuten...altes und auch viel Neues...alles Neue ungarisch Mädchen...von Netzstrümpfen bis ganz unauffällig...zumindest 6 neue Gesichter...der Sommer kommt...:cool:

info runde die 2te----gestern 23.00 - 01.00 uhr RB ohne ende zivile busse streifen......versauen echt jeden jagdstrieb----sind aber

bestens "organisiert" mittels handy,sms.....wo vorher zu hauf mädels standen und plötzlich gähnende leere man vorfindet.......

braucht man nur in den rückspiegel schauen...........smile

stimme aber thai-experten zu der sommer kommt in großen schritten

auf zur pirsch.................

----gestern 23.00 - 01.00 uhr RB ohne ende zivile busse streifen......versauen echt jeden jagdstrieb----sind aber bestens "organisiert" mittels handy,sms...

meist besteht (zumindst bestand bislang) ja die Hoffnung, daß solche Einsätze um bzw. nach Mitternacht sehr selten stattfinden (sind immerhin kostspielige Überstunden etc.) - möglicherweise ändert sich das nun :shock:

ah an den meisten mädchen hängt irgend eine gesellschaft dran die irgendwie davon profetieren
das hast Du mißverstanden; "Freiwilligkeit" war nicht auf Dich (oder auch andere Freier) bezogen, sondern darauf, daß sie vermutlich von irgendwem zur Prostitution - na sagen wir mal gelinde - "angehalten" wird.

eine schlanke bildhübsche österreicherin vielleicht grad erst mal 15 -17 jahre alt stand 2001 mit einer kollegin eher ausländerin jugo oder so und zwei snichtel haften bubis noch jünger aussehend an der ecke vor der bank austria. ich ging auf sie zu mit der absicht sie anzusprechen warum sie das macht selbst grad mit der uni fertig keinen bezug dazu.
als ich ihr dann sage warum machst du das ich mein du schaust gut aus du könntest einen freund haben sagt sie nur 500 bl 1000 fi. ich etwas perplex über das eindeutige angebot frag noch wo sie das machen würde sie na zu dir schon drehte sie sich um einem einem anhaltenden schwarzen auto zu mit einem etwas älteren argen typen aber für mich nicht zu erkennen und befor ich noch überlegte ob ich mich einmischen soll immerhin bin ich zu ihr um sie eventuell abzuhalten oder zumindest drauf anzusprechen verschwand das auto mit ihr ihre kollegin schaute mich nur entgeistert an. ich wand mich dann zu diesen bubis die da rumstanden die dann anfangen den arm zum hitla gruss zu heben und hi hi sagen. ich mach sie sofort darauf aufmerksam warum sie das machen und sie das nicht gut zu finden haben sie antworten ja eh aber die türken du weisst schon im lokal daunten. ich haben sie euch was getan wenn nicht braucht ihr euch nicht bei mir über sie beklagen. dann ging ich .
nur zur situation 2 mädchen mit zwa buam

info runde die dritte......drehte meine runden und wie geschildert RB wo man hinschaute und die üblichen zonks----leider

aber mir stach was reiferes ins auge wie sich später herausstellte bullgarin um die 44, was für liebhaber der mehr fleich auf den rippen

bevorzugt (normalerweise nicht mein fall....hatte aber ein nettes geschau...) preis ausgehandelt...eine dreilochstute AO um 30 €....

ab zur gabi und voller programm-einfach super

info runde die 2te----gestern 23.00 - 01.00 uhr RB ohne ende zivile busse streifen......versauen echt jeden jagdstrieb----sind aber

bestens "organisiert" mittels handy,sms.....wo vorher zu hauf mädels standen und plötzlich gähnende leere man vorfindet.......

braucht man nur in den rückspiegel schauen...........smile

stimme aber thai-experten zu der sommer kommt in großen schritten

auf zur pirsch.................

info runde die dritte......drehte meine runden und wie geschildert RB wo man hinschaute und die üblichen zonks----leider

aber mir stach was reiferes ins auge wie sich später herausstellte bullgarin um die 44, was für liebhaber der mehr fleich auf den rippen

bevorzugt (normalerweise nicht mein fall....hatte aber ein nettes geschau...) preis ausgehandelt...eine dreilochstute AO um 30 €....

ab zur gabi und voller programm-einfach super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben