Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Besten hält man ein Schild in Händen:

"Suche ein Mädel für mindestens eine halbe Stunde, welches gerne Geschlechtsverkehr betreibt aber auch dem
Oralverkehr nicht ganz abgeneigt wäre. Vorstellen könnt ich mir ein Honorar von 30,- Euro.

Du konntest obigen Text nicht lesen? :

Blasi + Ficki - 30,-

O. K.?" :daumen:

Da erspart man sich die auffällige Schreierei, jeder weiß was gemeint ist und welche Sprache das Mädel spricht, ist ja nicht wirklich von Interesse. :mrgreen:

wozu ein schild und auffällige schreierei ????

es reicht wenn du von dir gibst: maaaach maaaa waaaas ?????

0:15
Au....0
Ecke Obermüllnerstr...2
sehr mager:hmm:

vorgestern in der nacht unterwegsgewesen.......echt mager.......sehr wenige mädels unterwegs........gleich drauf

nochmals probiert am nächsten tag

also gestern vormittag auf der pirsch gewesen.......und wie es halt ist bei jägern-hartnäckigkeit wird belohnt

nach einigen runden im stuwer ein lichtblick unter den "zonks"

also sprach das mädel an war eine festere breite hüften liebes gesicht nannte sich natascha 19 jahre halbrussin............

40 euronen blasen ficken ohne.......ab in die zirkusgasse war echt eine liebe nette ging gut mit und lag nicht wie ein brett

herum wie ein brett..................ein echtes spitzenwesen nach der durststrecke

Zuletzt bearbeitet:
Blöde frage!

Aber wo ist den das Stuwerviertel ?
Das Navi findet das nicht.

Gib einfach "Stuwerstrasse" ein...in Wien..!

Heute hat vor der FH der Touran wieder ein paar Gören eingeklaubt.
Und am MWP dürfte ein Gast mit dem Service von Katy nicht zufrieden gewesen sein, sie wurde verletzt mit der Rettung weggebracht.

Heute hat vor der FH der Touran wieder ein paar Gören eingeklaubt.
Und am MWP dürfte ein Gast mit dem Service von Katy nicht zufrieden gewesen sein, sie wurde verletzt mit der Rettung weggebracht.

meine Güte.. was die für 30 Euro riskieren

Nö, war eine Platzwunde oder so was und 2 andere hats auch erwischt. Muss irgendso ein Verrückter gewesen sein.

einen älteren herrn mit graumellierten haaren hats auch erwischt......

entweder es war nicht so schlimm oder sie eine ganz harte. denn heute nachmittag war sie wieder vor ort. hab sie nur ganz kurz gesehen, aber keine wunden im gesicht entdecken können...

sonst tote hose... hab mir mehr bei diesen temperaturen erwartet

Die sind da zum arbeiten, und nicht auf Erholungsurlaub. Das letzte mal im FP haben sich die Gören auch Aspro reingezogen um arbeiten zu können. Stelll dir das zuhaus vor, da nimmt höchsten die Ehefrau ein Aspro damit sie nicht ficken muss!
Tote Hose war heute bei Gott nicht am Abend sind sie nur so geschwärmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben