P
Gast
(Gelöschter Account)
Mayday,Mayday er stürzt net ab,weil er da net amal aufsteigtBin ich eher für "Mayday, Mayday, Mayday", weil ja tatsächlich was/wer abstürzt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday,Mayday er stürzt net ab,weil er da net amal aufsteigtBin ich eher für "Mayday, Mayday, Mayday", weil ja tatsächlich was/wer abstürzt .
im auto > splitternackt ,
Na hoffentlich hast ordentlich eingeheizt
Hatte um ca.23:00 kein Glückshändchen.
Bin mit der glaube ich ''Nitribitt'' ,reifere Ungarin,schwarze Haare,Pagenschnitt,komischer Gang,genannt Gina kollidiert.
Nicht wirklich zu empfehlen
Der Thai noch immer im dienste des Thread unterwegs ?
Jo hab ich auch gesehen, und eine Menge Pferderln sind getrabt, wenn nicht Aschermittwoch gewesen wären hätte ich mir eine StandardLKS genehmigt.P.S. Ah ja..a dicke Männerblasen in der Au auf der Parkseite...Stuwer-Habera...vom EF !?
Die Nitribitt......genau die...ohne es zu wissen...bei der hat i nie a gutes Gfühl...schaut net grad nach anständigem GFS aus...
Jede Menge Bullen im Disctrict...de halt ma net aus...ZIVIL & OFFIZIELL...
letztednlich war der Thai für Euch auf der Streif und Pirsch...sleber muss er wider mal aufsparen für a Katzerl...kann sie im Stuwer net verausgaben...
wann ist jetzt wieder chinatown time im stuwer??? war am montag und da war nix, würde die kleine gerne abziehen! weiss man, welche es ist?
Ganz freundlich gegrüsst habens die Mäderln.
Paß halt auf, daß es Dich vor lauter Aufsparen net einmal zerreißt .
wann ist jetzt wieder chinatown time im stuwer??? war am montag und da war nix, würde die kleine gerne abziehen! weiss man, welche es ist?
Gottes Kind wird ihm Abhilfe verschaffen...
einige von euch sind im stuverviertel ja sehr oft unterwegs hat einer von euch schon bemerkt dass die mädchen dort mit bekannten von zuhältern oder sonstigen typen gratis gehn
Kannst du das auch auf Deutsch formulieren?
Na hoffentlich hast ordentlich eingeheizt.........:
5 min und bevor ich komm brech ich dann ab zahlt sich irgendwie nicht aus. und sie geht nachdem sie mir für jede extra minute weitere 10 euro abgenommen hat.
... und sie geht nachdem sie mir für jede extra minute weitere 10 euro abgenommen hat.