Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thai noch immer im dienste des Thread unterwegs ?

Na hoffentlich hast ordentlich eingeheizt:haha:
Hatte um ca.23:00 kein Glückshändchen.
Bin mit der glaube ich ''Nitribitt'' ,reifere Ungarin,schwarze Haare,Pagenschnitt,komischer Gang:haha:,genannt Gina kollidiert.
Nicht wirklich zu empfehlen:nono:

Die Nitribitt...:haha:...genau die...ohne es zu wissen...bei der hat i nie a gutes Gfühl...schaut net grad nach anständigem GFS aus...:cool:

Der Thai noch immer im dienste des Thread unterwegs ?

JA...und hier sein Bericht: :cool:

Wie immer die Yvonne im weissen Hoserl eine der schärfsten Koberantinnen vor Ort...:mrgreen:

Zwei fesche Ungarinnen..aber ka Zeit für Kontaktaufnahme...:confused:

Chinatown brav unterwegs...sie will halt "besucht" werden...man erinnere sich...:mrgreen:

Jede Menge Bullen im District...des halt ma net aus...ZIVIL & OFFIZIELL...:shock:

UND..das Highlight... 5 !!!! ganz frisch "importierte" Ungarnmäuse...schwer am kobern...alle wirklich recht fesch..wenn man mal von dem ein oder anderen fehlenden Zanderl absieht...TOP-Figuren...alle im 30 oder 40er Bereich...wie guts in der Umsetzung sodann san...KA AHNUNG...letztendlich war der Thai für Euch auf der Streif und Pirsch...selber muss und will er wieder mal aufsparen für a Katzerl...kann sie im Stuwer für Euch net verausgaben...;) :daumen:

P.S. Ah ja..a dicke Männerblasen in der Au auf der Parkseite...Stuwer-Habera...vom EF !? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ah ja..a dicke Männerblasen in der Au auf der Parkseite...Stuwer-Habera...vom EF !? :hmm:
Jo hab ich auch gesehen, und eine Menge Pferderln sind getrabt, wenn nicht Aschermittwoch gewesen wären hätte ich mir eine StandardLKS genehmigt.
Ganz freundlich gegrüsst habens die Mäderln.

Die Nitribitt...:haha:...genau die...ohne es zu wissen...bei der hat i nie a gutes Gfühl...schaut net grad nach anständigem GFS aus...:cool:

Das würd ja richtig nach einem "Einsatz" schreien. Hab eh schon ewig keinen (guten) Bericht mehr geschrieben :roll: :mrgreen: .
Was ich schon letztens fragen wollt.........hast Du leicht den Rollator von der
Nitribitt? :hmm: :mrgreen: :haha: Weils ihn nicht finden............

Jede Menge Bullen im Disctrict...de halt ma net aus...ZIVIL & OFFIZIELL...:shock:

letztednlich war der Thai für Euch auf der Streif und Pirsch...sleber muss er wider mal aufsparen für a Katzerl...kann sie im Stuwer net verausgaben...;) :daumen:

Ach jössas.......wirst Dich doch nicht fürchten :shock: .

Paß halt auf, daß es Dich vor lauter Aufsparen net einmal zerreißt :shock: :haha: .

wann ist jetzt wieder chinatown time im stuwer??? war am montag und da war nix, würde die kleine gerne abziehen! weiss man, welche es ist?

wann ist jetzt wieder chinatown time im stuwer??? war am montag und da war nix, würde die kleine gerne abziehen! weiss man, welche es ist?

Tja, die Uhrzeit hat er vermissen lassen..........manchsmal wünscht ich auch, der GF tät sich, zum Berichte schreiben, die Unterstützung vom Burschen holen :haha: .........

http://www.erotikforum.at/forum/thr...ere-Episoden?p=2746489&viewfull=1#post2746489

(Posting Nr. 569.....sicherheitshalber, um sich ev. Rückfragen zu ersparen..... :mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meist so ab 14.00 bis ca. 17.00...meinte sie...18.00 meist schon zu spät...meinte sie....wo sie jetzt immer is kann i net schreiben..sonst wirds no "abzogn vom Dienste"...:cool:

einige von euch sind im stuverviertel ja sehr oft unterwegs hat einer von euch schon bemerkt dass die mädchen dort mit bekannten von zuhältern oder sonstigen typen gratis gehn um sie glauben zu lassen ihr huren job was sie tun sei das normalste auf der welt

Gottes Kind wird ihm Abhilfe verschaffen...:cool:

GOTT ist wieder da :shock: :verneigung: ..............?

einige von euch sind im stuverviertel ja sehr oft unterwegs hat einer von euch schon bemerkt dass die mädchen dort mit bekannten von zuhältern oder sonstigen typen gratis gehn

Also mir hat noch kein Mädel verraten, wieviel sie von wem bekommt :hmm: ..........ehrlich gesagt, will ichs auch gar nicht wissen :cool: ..........der Neid is a Hund.
Schaust halt, daß Du ein Bekannter von einem Zuhälter wirst ;) .

Kannst du das auch auf Deutsch formulieren?

Na geh........Du bist doch eh, DER Fremdsprachenspezialist vom Forum :haha: .

Na hoffentlich hast ordentlich eingeheizt:haha:.........:

ja hab ich ordentlich eingeheizt gehabt.......:mrgreen:
mach das immer so, bevor ich mir eine "einsacke" heiz ich das wageninnere auf bis geht nimmermehr... :mrgreen:
und wenns dann einsteigen entledigen sie sich gleich mal der jacke......:lol:
fenster könnens keins öffnen, :mrgreen:
weil ich die automatische fensterverriegelung aktiviert habe :mrgreen:

also hab ich, ist schon ein halbes jahr her, ein mädchen in meine wohnung mitgenommen, da mir die stimmung nachts im gaby zu agressiv war.
zuhaus angekommen fägt sie gleich an mach ma sie müsse in einer halben stunde wieder an der ecke stehn....ok ich lass mir einen blasen geniess das 5 min und bevor ich komm brech ich dann ab zahlt sich irgendwie nicht aus. und sie geht nachdem sie mir für jede extra minute weitere 10 euro abgenommen hat.

5 min und bevor ich komm brech ich dann ab zahlt sich irgendwie nicht aus. und sie geht nachdem sie mir für jede extra minute weitere 10 euro abgenommen hat.

Gehört alles vorher ausgemacht. Das Geld bekommt sie vorher, wenns zum Nachkobern anfängt, dann war´s das.
Mich würde sie nur mehr so blöd grinsend, wie sie glaubt hat, daß ich bin, vorbeilaufen sehen.
Geschäft würde sie keins mehr mit mir machen.

... und sie geht nachdem sie mir für jede extra minute weitere 10 euro abgenommen hat.

wenn ich sowas lies, versteh ich manche SW nicht. Die kann sich doch nicht im Ernst vorstellen, daß sie jemals wieder mit Dir ins Geschäft kommen wird.
Außer es ist eine ohnehin nur sowas wie eine "Eintagsfliege" und hat gar nicht vor, sich auch nur im entferntesten einen Art Stammkundenkreis aufzubauen; die handeln dann genau so - Abzocken, was das Zeug hält, und weiterziehen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben