Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagesbericht: HEUTE....alles LEERGEFEGT... 4 Österreicherinnen...darunter JASMIN...des wors...:shock:

Und die anderen drei "frischerer Natur" oder "Altbewährtes"?

Und die anderen drei "frischerer Natur" oder "Altbewährtes"?

Vagessn...:kopfklatsch:

Conny ANS ohne Rene....

Das junge Mädl mit die sehr langen Haare..sehr schlank..eigentlich recht hübsch, aber zuviel "intus" mit meist weissen Hosen und den neuen schwarzen Stiefeln mit Quasten...
mit ihrem Lusche der immer cool ist un dim Billa die grosse Goschn "Kassa aufmachen hat" bzw. mit dem Spielzeugauto am Gehsteig spielt...Vollkoffer...und sie liefert im Vorraum vom Billa ab...irgendwie stark...:cool:

Dann die relativ neue kleine schlanke mit den Brillen...meist schauts dich von unten über die Brillenränder voller Gier an...treibt sich seit ein paar Monaten von früh bis spät im Stuwer rum..immer Jean, rote Jacke...:shock:

Dann noch die dicke Slowakin mitn Pferdeschwanzerl der älteren Garnitur...im Bereich des Erotikladens...:shock:

Noch a "lange" immer sehr streng blickende mit Kurzhaarschnitt..so pagenmässig...immer scharze Hose, graue Stöckelschuhe, schwarzer halblanger Mantel, a Zigaretterl in der Hand..a zweite Rosemarie Nitribitt.....fehlt nur no da 190er SL aus de 50er Jahr...:haha:

Also ABSOLUT NIX....nur die 2te und 3te Garnitur....:nono:

Zuletzt bearbeitet:
Die mit weißen Hosen (Yvonne): Sie hat gesagt, dass sie nichts mehr macht!

Vielleicht Nostalgie. Eine Andere ist auch öfters dort und tut nichts.

Vielleicht Nostalgie. Eine Andere ist auch öfters dort und tut nichts.

Nostalgie...lässt sich ansprechen und steigt laufend in Autos und fahrt weg...vorzugsweise Lamm...wahrscheinlich "Zum Handerlhalten um 60,- ..." :haha:

Und gibt dem Luschen im Billa öffentlich an 80er in die Hand ... :cool:

Vielleicht wollts halt gerade nicht mit dir!

Alles ist möglich. Wobei:
-) letztes Jahr wollte sie, ich wollte aber nicht, da zu teuer.
-) und diesmal hab ich nur interessenshalber nachgefragt, ob sie noch immer arbeitet, da sie mir vor paar Monaten gesagt hat, dass sie nach der Entbindung nicht mehr arbeiten wird.

Verwechsle ich bestimmt nicht. Die war bis vor einigen Wochen schwanger. Hast es nicht mitbekommen???

Verwechsle ich bestimmt nicht. Die war bis vor einigen Wochen schwanger. Hast es nicht mitbekommen???

Geh bitte...ich hab sie die letzten Monate sehr oft gesehen..die war doch net schwanger...ist sogar mal in meinem Wagen gesessen...immer sehr schlank...um nicht zu sagen zu dünn...

Fast immer weiße Hose, sehr lange Haare, spielt öfters mit den Haaren. Der Freund ist Mischling, schreit immer von der anderen Straßenseite zu ihr, sie schreit meistens zurück, hat öfters Bier in der Hand.
Ich bin mir 100% sicher, dass wir von derselben Person sprechen und sie war DEFINITIV schwanger!!! Wann sie das Kind bekommen hat, weiß ich nicht, vor 2011 sicher.

Fast immer weiße Hose, sehr lange Haare, spielt öfters mit den Haaren. Der Freund ist Mischling, schreit immer von der anderen Straßenseite zu ihr, sie schreit meistens zurück, hat öfters Bier in der Hand.
Ich bin mir 100% sicher, dass wir von derselben Person sprechen und sie war DEFINITIV schwanger!!! Wann sie das Kind bekommen hat, weiß ich nicht, vor 2011 sicher.

Hmmm...passt alles was du schreibst...sehr lange Haare bis zum Popsch...gestern mal geschminkt...sehr gut aussehend...hübscher Po...hm....:roll:

Hmmm...passt alles was du schreibst...sehr lange Haare bis zum Popsch...gestern mal geschminkt...sehr gut aussehend...hübscher Po...hm....:roll:

hüllenlos ein traum, wiederholungsgefahr für mich gegeben......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben