Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Glücklicher.........ich hab Beischlaftabletten probiert, hilft auch nix........

Ich kenn aber Angehörige der Gattung Frau, die können den ganzen Tag in grunzender Stellung verbringen und verlassen die Schlafstelle nur zur Nahrungsaufnahme bzw. zur Entsorgung der nichtverwertbaren Reste, derselben :roll: .
Und wehe, jemand stört sie dabei..........:shock: :kopfab:

Ich brauch keine Hilfe..........ja, schon irgendwie........anders halt.......

Vielleicht sollt ich mir für meine Holde einen Vaginal-Defi zulegen :hmm: oder was selber basteln :hmm: ........Autobatterie, Glühdraht, bissl Schwarzpulver :hmm: ........für was hamma Löwenzahn gesehen? :haha:

na geh dann ist von ihr aber nimmer viel übrig. :haha:
dann machts nur wumm. :lol:

@ blaue
soviel ich weiß ist teilweise eine schon heftig. :cool:

kleiner zwischenbericht :

gestern von der lust gepackt.........und von den wenigen mädels enttäuscht (beim runde drehen) sah ich zumindest glaubte ich einen

lichtblick,stellte sich später als lotte 44 raus rote haare netter vorbau enge jeans und high heels.

sie meinte blasen ficken 30 ich wollte AO und bei 40 waren wir uns einig fragte noch ob sie griechisch macht-hab ich noch nie gemacht

mal schauen-und meine hoffnung stieg.

gabi zu - emmerich einfach zu schmuddelig (leider)- ab ins lamm

vorab diese nummer war ein totaler reinfaller-kann nur jeden abraten...........

lustloses blasen - kein küssen - ficken mit auf der uhr schauen - kein griechisch

bewertung in einer skale von 1 bis 10...........eine 0 (null)

dabei hatte ich einen tag bevor eine 21jährige schwangere (angäblich im 8 monat) um 30 euronen

war zwar auch nicht top-lag aber im mittelfeld........

hmm, danke für die warnung, aber wie sieht lotte 44 denn aus?

Beißkraft? 44 Tonnen auf den Quadratzentimeter :shock: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben