Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in der Au die üblichen Verdächtigen...der Mistelbacher hat den Billy abgelöst...alles sammelt sich um den Cäptn Nemo...na, ja der Sommer-Mercl ist a immer da...eh klar...und der fesche junge dunkle Bursch mit der grossen Klappe sowieso...:mrgreen:

Ungarinnen ganz, ganz eng .... an der Zahl .... ;)

Wie isn das jetzt ist im stuwer noch was los wen ja ab wann?
Giebts was österreichisches dort?

lg

Richtig heimelig ...Wenn ich denk', dass es noch vor gut einem Jahr geheißen hat, die Redbulls werden sich die Zähne ausbeißen, dann hat die Stimmung erheblich nachgelassen ....

Ist ja nur um Österreicherinnen gegangen ;) .......Ost-Fraktion (mein BS) ist ja eh noch in Hülle und Fülle vorhanden. :hurra: Ab nächster Woche werd ich mich dort eh wieder sehen lassen, dann wird es wieder wie voriges Jahr sein. :daumen: Dieses eine Jahr hab ich gebraucht, da es zuviele Angebote, abseits des Stuwers und zuwenig Geld in der Börse gab..........:oops:

wasn ein ziviredbull?

ja wo giebts den günstige einheimische mädls?

Polizei ohne Uniform..........
Beim Billa, sagt der Hausverstand. ........

Und wo giebts die schönen österreicherinen? ggf günstig?

habe heute von 8.00 bis 8.15 mit dem Auto die Stuwer Cottage durchforstet, Flaute per excellence,
nicht einmal a paar Fossile mit ihre Hund
am Zentralfriedhof um 8.50 war mehr Action

Und jetzt paß auf, wieviele Anfragen, bezüglich Zentralfriedhof, daherkommen. Vielleicht macht sogar einer einen neuen Thread auf :shock: .

Naja wen sie noch alle zähne im Mund hat gepflegt ist kann sie natürlich auch etwas teurer sein :D

Zum Thema Zähne im Mund lässt sich sagen...:mrgreen:

Die gute alte X-Petra hat heute wieder das Stuwer gegenüber dem Billa bei an Glaserl Wein mit zwei Habera unsicher gemacht...:cool:

Und das übliche Gesindel inkl. dem mit dem ferngesteuerten Auto-Fahrenden Strizzi (nau weit bringans die Burschen heutzutage) mit seina langhaarigen dünnen Strichkotz, etc., etc....:kopfklatsch:

Für was steht man so auf die Zähne an..........ist doch ein viel entspannteres Französisch, wenn man sich nicht so konzentrieren muß.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben