Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wäre Noris grosser Tag gewesen...:mrgreen:

GF ausserhalb seiner Prinzipien - aber der Tag war einfach zu schön um wahr zu sein - mitn Stuttgarter Rollator unterwegs...:cool:

Ausser nix praktisch nix...a Rudel hunger Ungarinnen..aber nur mal durchmarschiert....und die Jasmin mit an Gschraperl...ob des wohl ihres ist....wieder auf seriös im Sommerkladl...dem hellblauen...und an scharfen Blick in den Augen als der GF vorbeigangn ist - ohne Rollator, den hat er dann versteckt - der Blick hat mi geistig halbert auszogn...bin dann in de langen Unterhosn dagstanden... :haha:

Heute wäre Noris grosser Tag gewesen...:mrgreen:

ohne Rollator, den hat er dann versteckt

bin dann in de langen Unterhosn dagstanden... :haha:

Morgen........morgen gibts wahrscheinlich mein Comeback im Revier :cool: . Keine Sorge RBs, brauchts mein Fahndungsfoto nicht aktualisieren.........bin unverändert blank und rund. :haha:

Wo versteckt man so ein Ding? Faltbare Garage?

Fast 30 Grad + und Du trägst lange Gattinger? Armer K-GF.........am Abend gabs dann wohl gebackene Maus :shock: ?

könnt' mich nicht erinnern, die Jasmin jemals in gravidem Zustand gesehen zu haben :fragezeichen:

Ich hab die Jasmin schon fast 2 Jahre nicht gesehen.......da ist vieles möglich.

könnt' mich nicht erinnern, die Jasmin jemals in gravidem Zustand gesehen zu haben :fragezeichen:

Ca. 2 -3 Jahre alt...mitn Trettroller...so dunkle Haare wie sie....sie im Sonntagskleiderl..ganz adrett..beim Billa bei der FH....irgendwie auf Mama unterwegs....wenn net dieser scharfe Blick gewesen wär, der mir die Hosen auszogn hat.... :cool: ;) ...sie ist jetzt oft bei diesem Billa.... ;)

und, hast gar nicht zugeschlagen? :mrgreen:

Und was hätt ma mit de Gschropn mitn Trettroller gemacht !? :hmm:

Andererseits war da eh a "guter Onkel" der sie vorm dem Billa (Landesinnere) anquatscht hat, der hätt ja daweil aufpassen kenna....vielleicht eh du !? Der Nori wors net..der hätt schon von weitem geleuchtet in der Sonne, wenn die erm angestrahlt hätt...:mrgreen:

P.S. Hab sie noch nie beglückt...:nono:...vielleicht weil ich net a Landsmann bin von denen, von denen sie so schwärmt...:haha:

War des bis dato a Fehler ? :cool: :hmm:

Die Haare sind mittlerweile richtig schön lang...zum Reinfassen...auch sonst in letzter Zeit wirkt sie sehr gepflegt...immer mit so an Sommerkleiderl...einzig...a bissal viel um die Hüften...:hmm: ;)

was heißen könnte, umso mehr in der Nachmittagschicht? Wer kann das schon mit Sicherheit sagen?

Die Schichten san derzeit äussert unsicher...aber in Summe gesehen seit ein paar Wochen lassen die Ungarinnen ENORM aus...da hats was...:roll:

Dabei könntens mit a bissl Geschick den RBs locker ausweichen und sich auch das ein oder andere Mal fassen lassen...bei einem derzeit (Stand 4/2011) in etwa Verdienst von 300 an schlechten Tagen und 600 an guten Tagen (ca. 14 Stunden "Schicht") ... pro "guter" Nase natürlich ... :cool:

...vielleicht eh du !? ...

nö, war nicht ich

P.S. Hab sie noch nie beglückt...:nono:...War des bis dato a Fehler ? :cool: :hmm: ...

war kein Fehler; ich hatte ein einziges Mal das "Vergnügen" - war aber nicht wirklich ein solches :cry:
hing vielleicht auch damit zusammen, daß ich kein Landsmann bin von denen, von denen sie so schwärmt :roll:

Das ist das Kind der Freundin, wo sie derzeit übernachtet.

bei einem derzeit (Stand 4/2011) in etwa Verdienst von 300 an schlechten Tagen und 600 an guten Tagen (ca. 14 Stunden "Schicht") ... pro "guter" Nase natürlich ...

derf i diese Recherge im Erotikführer Wien bei Nacht (Kapitel: streetfighter ladies) verwenden?

Sehr guter Bericht....:daumen:

Leider warst du bei den echten "Profis"...Quote 70 zu 30 FLOP...und da geht es nicht anders ab...die Ungar Mädchen im Stuwer sind da prinzipiell a ganz andere Liga...Quote 70 zu 30 TOP...wennst a weisses Mädl willst...und bei den schwarzen gibts auch nur Top oder Flop...Quote 50 zu 50 in etwa... :cool:

Dennoch weitermachen....TOP kommt schon noch...;)

danke =)
ich probiers bestimmt wieder.

willkommen im Stuwer; sorry, daß Dein erstes Erlebnis gleich ein derartiger Einfahrer war. Wenn Du schreibst "durfte ich erleben", dann klingt das ja direkt euphemistisch :mrgreen:

danke =)
ich würds aber garnicht als derartigen einfahrer bezeichnen, ein abenteuer hängt nicht nur
von dessen ausgang ab.

So begab ich mich, nach unendlich langer Zeit, der Erotik wegen, ins Revier. Ankunft, kurz nach 13 Uhr, aufgrund des schönen Wetters war die Hölle los. Aber leider kein Mädel in der Au. Gerade als ich vom Auto wegtraben wollte, kam ein Mädel daher........mein Jahrgang oder darunter :confused:, blond :cool: und einen Kopf größer als ich :shock: ..........obs schlank war oder nicht, hab ich nimmer geschaut........3 Chancen müssen genug sein.
Ich vermißte meine Scharfe........obwohl ich erst knappe drei Stunden heruntergestiegen war........darum war mir eh irgendwie nicht nach schnackseln zumute.
In der Au hab ich dann liebe Bekannte getroffen und ein wenig geplaudert, bevor ich mich aufmachte, ein paar Runden zu drehen. Kurzum..........bis auf den MWP war alles mädchenleer.
Auf der Schulseite sah ich ein total fesches, schwarzhaariges, schlankes kleineres Mädel. Allerdings brauchte sie den ganzen Gehsteig und telefonierte unentwegt........ohne MP in der Hand :shock: ..........vielleicht war GOTT am Apparat? So legte ich einen Zahn zu, sah beim Bankerl noch ein Mädel. Sie sah der von vorhin ähnlich, war nur nicht so schlank und sie war sehr patzig geschminkt :roll: . Die Dritte saß vorm PamPam, in Dienstkleidung zwar aber sicher Studiolastig ;) .
Ich wollte zurück, um noch beim Emmi reinschauen (ein Date mit Gott, wieder einmal, das hätt was gehabt), doch kurz bevor ich die Tür erreichte, wurde sie geschlossen..........läuten wollte ich nun auch wieder nicht..........also ging ich doch wieder zurück in die Au.
Dort lernte ich Yvonne kennen..........
She looked like an angel, walked like an angel, talked like an angel, but when i asked the price........she was the devil in disguise, yes she was............:mrgreen:
Umgerechnet 3 X Prinzesschen, 20% Aufschlag auf die Hunter-Avenue :hmm: .........NÖ!
Da ging ich doch lieber in den Billa und kaufte mir...............KEINE LKS :mrgreen: , sondern ein Eis.........genug der Sünden, begab ich mich nach Hause und harre jetzt der Dinge........morgen in BA.

armer Nori, nach sooooo langer Zeit wieder mal im Revier, und gleich ein Mißerfolg :cry:

Oh........alleine weil ich, beim Heimfahren, den guten, alten Preselmayer im Ohr gehabt hab, war es toll :daumen: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben