- Reaktionen
- 80
Die kennst auch ? Dann müß ma aber zurückdatieren auf den Wiener Kongress ........
Nau wenn des so ist...musst du daun aber a schon a Fossil sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kennst auch ? Dann müß ma aber zurückdatieren auf den Wiener Kongress ........
...und die Jasmin mit an Gschraperl...ob des wohl ihres ist...
Heute wäre Noris grosser Tag gewesen...
ohne Rollator, den hat er dann versteckt
bin dann in de langen Unterhosn dagstanden...
könnt' mich nicht erinnern, die Jasmin jemals in gravidem Zustand gesehen zu haben
könnt' mich nicht erinnern, die Jasmin jemals in gravidem Zustand gesehen zu haben
Wo versteckt man so ein Ding? Faltbare Garage?
...wenn net dieser scharfe Blick gewesen wär, der mir die Hosen auszogn hat....
10:00 Keine in der Frühschicht
und, hast gar nicht zugeschlagen?
was heißen könnte, umso mehr in der Nachmittagschicht? Wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
...vielleicht eh du !? ...
P.S. Hab sie noch nie beglückt......War des bis dato a Fehler ? ...
bei einem derzeit (Stand 4/2011) in etwa Verdienst von 300 an schlechten Tagen und 600 an guten Tagen (ca. 14 Stunden "Schicht") ... pro "guter" Nase natürlich ...
Das ist das Kind der Freundin, ...
a bissal viel um die Hüften
Sehr guter Bericht....
Leider warst du bei den echten "Profis"...Quote 70 zu 30 FLOP...und da geht es nicht anders ab...die Ungar Mädchen im Stuwer sind da prinzipiell a ganz andere Liga...Quote 70 zu 30 TOP...wennst a weisses Mädl willst...und bei den schwarzen gibts auch nur Top oder Flop...Quote 50 zu 50 in etwa...
Dennoch weitermachen....TOP kommt schon noch...
willkommen im Stuwer; sorry, daß Dein erstes Erlebnis gleich ein derartiger Einfahrer war. Wenn Du schreibst "durfte ich erleben", dann klingt das ja direkt euphemistisch