Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Jagdtrieb ist, trotz meines doch schon gesetzten Alters, nach wie vor größer als der Sexualtrieb.........ach, wär ich doch noch so jung, wie Ihr ausschauts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perfekt.......
Ja, wir kennen uns und ich schätze des Steirers spitzbübischen Humor, den er hier im Forum, leider, viel zu selten ausspielt.

Ich will das gar ned wissen, weißt? :cool:

Mittwoch?

Wart nur, bis Du in mein gefühltes Aussehensalter kommst...........dann weißt, von was ich schreib.

Nächste Woche? Freitag wärs leichter.........doch Mittwoch wär nicht unmöglich.........

seit wann hast denn was gegen feucht? :haha::haha::haha:

Sie ja........ich weniger.

18.30 - 18.40: Zweimal durch die Au und Stuwer "gestochen"...NIX...ausser:

BARBARA die ungarische Streunerin UND die X-Haxl PETRA mit an geilen kurzen Fetzenrockerl am Trip vorm Billa... :cool:

Ich war auch um die Zeit herumspähen....sag, mal Thai, ist Barbara jene Blondine, mit recht süßem Busen, guter Taille und griffigem Popscherl, heute hellblau gewandet?
Mit jener Dame hatte ich vor ein paar Monaten das Vergnügen, machte ihren Job ausgezeichnet....;-)

I komm grad aus dem Schweizerhaus.
I hab gar nix mehr gsehn............nach sieben Krügerl:lalala::hahaha:

I komm grad aus dem Schweizerhaus.
I hab gar nix mehr gsehn............nach sieben Krügerl:lalala::hahaha:

Na ich hätt da schon doppelt so viele Mädels gesehen, als sonst :shock: . Und nur lauter Zwillinge für einen Dreier :hurra: .

Ich war auch um die Zeit herumspähen....sag, mal Thai, ist Barbara jene Blondine, mit recht süßem Busen, guter Taille und griffigem Popscherl, heute hellblau gewandet?
Mit jener Dame hatte ich vor ein paar Monaten das Vergnügen, machte ihren Job ausgezeichnet....;-)

Und den SEHR LANGEN HAaaren..auch sehr nett...und wackel a bissl mitn Popscherl... ;)

ja, wir meinen dieselbe, ein süßes Mädel....;)

Ja ist sie...im Bett zwar a bissal schwach...obwohl bemüht..aber in Summe gesehen dennoch eine sehr gute Wahl...weil kein Profi...im Gegenteil - sehr natürlich in ihrer Art...:daumen:

Nummer hast eh...hast mal geschrieben...oder !? :hmm:

Geschenkt - g´hört fast alleine Dir..........

"........ist Barbara jene Blondine.........."

auch wenn ich mir jetzt den zorn von nori und anderen Haar-Fetischisten zuziehe, aber ich hoffe deine Aussage zu den Haaren hat sich nur auf den Kopf bezogen. :fragezeichen:

Natürlich...fast bis zum Popscherl...dem wackelnden...des kanns auch sehr gut...:cool:

Vielleicht doch auf Käfighaltung ausweichen!
Ich werd auch mein Hühnchen nächste Woche wieder mal in ihrem Nestchen besuchen, ist viel entspannender und befriedigender als sich mit den Strassenhühnern rumzuärgen.

wo steht denn der käfig, darf ich raten......

iRxn......gesprochen: "iaxn" so wirst nie a burgenländer ;)

Ja ist sie...im Bett zwar a bissal schwach...obwohl bemüht..aber in Summe gesehen dennoch eine sehr gute Wahl...weil kein Profi...im Gegenteil - sehr natürlich in ihrer Art...:daumen:

Nummer hast eh...hast mal geschrieben...oder !? :hmm:

Nein, ihre Nummer habe ich nicht, brauch sie aber auch nicht, finde sie schon, und so oft bin ich nicht im Stuwer unterwegs, und wenn der Nori sie eh ned will, muß sie eh Zeit für mich haben....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben