Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Halloooooooooooo. Willst was mit mir machen?"

.... worauf dann die Freier antworten: "Nein, danke, ich schau' nur!" ...

wobei ich mir gut vorstellen könnte, daß ob solch penetranter und vor allen lautstarker Hartnäckigkeit manche Freier wortlos reiß-aus nehmen

10:45 nicht geplante Kontrolle der Vormittagsschicht.....nichts:cry:
Aber in der Obermüllnerstr.,was seh ich da:roll:
Wie sich später herausstellte:Edina oder Tina,Ungarin,33 Jahre,schwarze Haare,ca.1,60 gross,gut gebaut:lol::lol:
Das schreit nach Wiederholung:hmm::winke:

Halleluja........GOTT is back.........!

freut mich, Nori, daß Du dann heute nachmittag noch eine schöne Zeit hattest; war schön, nach längerer Zeit wieder mal einen Kaffee mit Dir getrunken und geplaudert zu haben ;)

Ja, Enrico, hat mich auch sehr gefreut, ich hoffe, wir könnens vorm Urlaub nochmal wiederholen. Hoffentlich verschwitz ich dann nicht wieder einen wichtigen Termin, der das Ganze stressig macht.
O. K., ich geb ja zu, daß es eigentlich K-n war, der das Ganze so stressig gemacht hat. Ständig hat er in Richtung Kaffeehaustür gewedelt. Der hat SIE gewittert, das sag ich Dir.

Und so begab es sich, in der fünfzehnten Stunde, des vierten Tages, im sechsten Monat, des zweitausendelften Jahres des Herrn..........
SIE rief: "nori und Anhang, glaubt Ihr noch an mich?" Wir antworteten zugleich: "Nein! Bei der letzten Messe haben wir brav gespendet und Dein BH blieb an :mad: . Auch Deine Predigt war lustlos und eher Pflicht, denn Kür. Darum sind wir vom wahren Glauben abgefallen und Buddheranten in Bratislava geworden."
SIE offenbarte sich und hob IHREN, mittlerweile auf beachtliche DD (so richtig genau kann das nur der GF schätzen :mrgreen: ) getunten, Busen. K-n und ich begannen zu sabbern (obwohl DD :shock: , immer noch so süß und steil nach oben gebogen :cool: ), die neue Religion geriet ins wanken.
"Amen, ich frage Euch.........kann dieser Hintern lügen? Könnt Euch dieser Pfirsich enttäuschen? Kommet und nascht Beide davon..........tut dies, zur Auffrischung unseres Gedächtnisses."
Und so begann SIE uns, mit einem Eifer, der uns bisher nicht zuteil geworden war, zu bekehren. Sie saugte die bösen Einstellungen förmlich aus uns heraus und IHR Glockenspiel sorgte für den Takt. Dann schwang SIE sich auf, um uns in längst vergessene Sphähren zu führen und wir finalisierten von Angesicht zum schönsten Hinterteil, den je das Auge eines Sterblichen erblickt :hurra: .
SIE nahm K-n und sah daß er bewußtlos war. SIE wog den Gummi in der Hand und sprach: "Oh ja, Ihr habt gut getan, in Worten, Werken und Börse........das ist würdig und recht - erlöst seid Ihr von dem weißen Bösen, gehet hin in Frieden!"
Ich wachelte noch mit K-n, der immer noch bewußtlos war, sprach ein: "Und mit Deinen Pheromonen, Dank sei GOTT der Frau!"

Glücklich (wie in alten Zeiten) schwebten wir in Richtung Heimat davon...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie haben wir total auf die Berichterstattung vergessen.
Haben nur eine Runde gedreht.......zu mehr hats ja leider nicht gereicht :mrgreen: .
Sichtungen: 2,5 Mädels
Ein (der Aussprache nach) unsriges Mädel, rötliches, längeres Haar, größer als ich, 30++, hat um Feuer gebeten.......ausgerechnet 2 Nichtraucher........und anderes Feuer konnte sie nicht unbedingt entfachen :roll: .
Ein Ost-Mädel, kürzeres, schwarzes Kraushaar, Mini, schlank, meine Größe, 30+........aber leider ein strenger Blick........nicht sehr prickelnd :cry: .
Und zum Abschluß ein blondes Mädel.........nicht zu groß, schlank........hätt sogar mir gefallen :shock: ......K-E ist, glaub ich, angesprungen :mrgreen: ........doch dann ist sie in die Xena-Bar abgebogen........

... Glücklich (wie in alten Zeiten) schwebten wir in Richtung Heimat davon...........

na dann bin ich aber froh, daß ich Dich im Anschluß an unseren Kaffehausbesuch zu dem heutigen Mess-Besuch fast drängen mußte :mrgreen:

...doch dann ist sie in die Xena-Bar abgebogen....

das war schade - die ist uns knapp entwischt :cry:

aber wie, Nori, wie wärst sonst zu der von Dir vorhin so enthusiatisch beschriebenen Messfeier gekommen ?

Pflichtbewußtsein, meinen Freunden gegenüber, geht natürlich über kurzweiliges, billiges Geschnacksle :lehrer: ............

:shock::shock::shock::shock::shock:

Autsch, ja.............Schluß jetzt mit der Blitzerei........

Pflichtbewußtsein, meinen Freunden gegenüber, geht natürlich über kurzweiliges, billiges Geschnacksle :lehrer: ............

:shock::shock::shock::shock::shock:

Autsch, ja.............Schluß jetzt mit der Blitzerei........

Kenn ich auch anders !

SO 5.6./ ca.19:10 - 19:30: Nur eine Dame gesichtet. Stand sehr auffällig in der Au (Billa-Seite). Kurzes Lederrockerl, nicht ganz schlank, ca. 30, hohe Stöckelschuhe. Sehr auffällig, wundert mich dass da nicht sofort die RB´s zugeschlagen haben.

SO 5.6./ ca.19:10 - 19:30: Nur eine Dame gesichtet. Stand sehr auffällig in der Au (Billa-Seite). Kurzes Lederrockerl, nicht ganz schlank, ca. 30, hohe Stöckelschuhe. Sehr auffällig, wundert mich dass da nicht sofort die RB´s zugeschlagen haben.

Die kleine Y ... ist erst 22 ... und hat meist rote Schucherl ... sehr nett und lieb, leider Sub ... wobei nicht ganz schlank ... ich mein sie hat nur ein wenig um die Hüften ... sieht man erst wennn .... ob ma da von da gleichen reden !? :hmm:

Die Ungarn Babsi war ah wieder da...wie immer halt...ebenfalls nett und lieb...a Sünde wert...;)

Beide im Bett net der Überhammer...aber wer is des schon...aber ganz passabel weil bemüht...immerhin... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben