Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen 19 und 20 Uhr: Die Alte (angeblich unter 50, sieht aber wie 60+ aus) und Petra. 0 Kunden.

Morgen noch jemand im Revier? Schau mir in die Augen, kleine Schnellrichterin.........:cool:

Morgen noch jemand im Revier?

möglich, daß ich es schaffe (event. früher Nachmittag)

aus den mittlerweile in einem anderen Thread zu Genüge diskutierten Gründen ist dieser Sommer ja sozusagen der "Abschiedssommer" :roll:

So um 12.00h zu Mittag sehe ich oft eine beim Emmerich reingehenen, die folgendermaßen aussieht. Ca. 175 cm groß, blonde/braune Haare, heute zu einem Knopf zusammengefügt, hatte eine weiße Bluse an und eine blaue Jeans, die blaue Jeans hat sie eigentlich immer an. Und auch mit dem Popscherl kann sie gut wackeln........................., ist das die besagte Barbara oder doch eine andere ?

aus den mittlerweile in einem anderen Thread zu Genüge diskutierten Gründen ist dieser Sommer ja sozusagen der "Abschiedssommer" :roll:

Jo eh :hahaha::hahaha::hahaha: ..........alle Jahre wieder hoffens das..........Abschied heißts erst, wenns K-n z´reißt :aetsch: ........
Wie wenn auch nur EINER EINZIGEN Fraktion (in diesem Land, seit Kreisky sel.), schon mal irgendwas gelungen wär, außer wischiwaschiundblabla :haha: .........
"Soooooo geht das nicht, wir werden, wir machen und wir werden machen, nur passieren wird nix."

Wäre toll, wenn Du es schaffen würdest. 13:30 herum, an der Arnez-Säule?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Stuwer, übermorgen BA...........bin unersättlich..........GOTT ist für mich, was Simone für Dich...........immer noch :shock: :oops: .

So um 12.00h zu Mittag sehe ich oft eine beim Emmerich reingehenen, die folgendermaßen aussieht. Ca. 175 cm groß, blonde/braune Haare, heute zu einem Knopf zusammengefügt, hatte eine weiße Bluse an und eine blaue Jeans, die blaue Jeans hat sie eigentlich immer an. Und auch mit dem Popscherl kann sie gut wackeln........................., ist das die besagte Barbara oder doch eine andere ?

Du liegst BLOND-GOLD-RICHTIG ... :cool: ...wenns noch C+ in der Bluse hat...dann hast sie erwischt... ;)

Danke Thai, ich glaub ich werd da mal zuschlagen. Ist man beim Emmi vor Polizeikontrollen momentan sicher, bin da nicht so auf dem laufenden ?

Kenne den anderen Thread nicht, weiss aber nicht was du meinst, wenn du das Verbot der Strassenprostitution meinen solltest kann das aber nicht dein Ernst sein, denn die ist schon lange verboten.

Hab ich mir gedacht, auch diverse Hotels im zweiten sind ja nicht mehr sicher. Ist echt öd, und es wird leider noch viel öder.................

Kenne den anderen Thread nicht, weiss aber nicht was du meinst, wenn du das Verbot der Strassenprostitution meinen solltest kann das aber nicht dein Ernst sein, denn die ist schon lange verboten.

das ist der Thread;

das Straßenstrichverbot in Wien gibt's bislang aber nicht permanent und flächendeckend, sondern sowohl örtlich als auch zeitlich nur punktuell

das Straßenstrichverbot in Wien gibt's bislang aber nicht permanent und flächendeckend, sondern sowohl örtlich als auch zeitlich nur punktuell

Genau.........im Stuwer ist sie z. B. verboten.........kümmern tuts aber nur die RBs wirklich.

Die Zivilen haben eine Dame heute mitgenommen. Ansonsten noch eine weitere Dame unterwegs, die den Männern nachschreit (Entfernung ca. 20m).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben