B
Gast
(Gelöschter Account)
Zwischen 19 und 20 Uhr: Die Alte (angeblich unter 50, sieht aber wie 60+ aus) und Petra. 0 Kunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen 19 und 20 Uhr: Die Alte (angeblich unter 50, sieht aber wie 60+ aus) und Petra. 0 Kunden.
Falsch geraten, in der Nähe von Tatabanya, aber Hühnchen kommt und macht am WE einen Hausbesuch.wo steht denn der käfig, darf ich raten......
Morgen noch jemand im Revier?
aus den mittlerweile in einem anderen Thread zu Genüge diskutierten Gründen ist dieser Sommer ja sozusagen der "Abschiedssommer"
So um 12.00h zu Mittag sehe ich oft eine beim Emmerich reingehenen, die folgendermaßen aussieht. Ca. 175 cm groß, blonde/braune Haare, heute zu einem Knopf zusammengefügt, hatte eine weiße Bluse an und eine blaue Jeans, die blaue Jeans hat sie eigentlich immer an. Und auch mit dem Popscherl kann sie gut wackeln........................., ist das die besagte Barbara oder doch eine andere ?
...Ist man beim Emmi vor Polizeikontrollen momentan sicher, bin da nicht so auf dem laufenden ?
Kenne den anderen Thread nicht, weiss aber nicht was du meinst, wenn du das Verbot der Strassenprostitution meinen solltest kann das aber nicht dein Ernst sein, denn die ist schon lange verboten.aus den mittlerweile in einem anderen Thread zu Genüge diskutierten Gründen ist dieser Sommer ja sozusagen der "Abschiedssommer"
Kenne den anderen Thread nicht, weiss aber nicht was du meinst, wenn du das Verbot der Strassenprostitution meinen solltest kann das aber nicht dein Ernst sein, denn die ist schon lange verboten.
.. auch diverse Hotels im zweiten sind ja nicht mehr sicher...
speziell im Weißen Lamm soll's sehr häufig Razzien geben
das Straßenstrichverbot in Wien gibt's bislang aber nicht permanent und flächendeckend, sondern sowohl örtlich als auch zeitlich nur punktuell
Genau.........im Stuwer ist sie z. B. verboten.........kümmern tuts aber nur die RBs wirklich.