Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO 5.6./ ca.19:10 - 19:30: Nur eine Dame gesichtet. Stand sehr auffällig in der Au (Billa-Seite). .
Na die maaachmaaawas Conny ist aber auch um die Zeit rumgelaufen, sie hat halt ganz schön Speck angesetzt.

Hätte ich nicht so gesehen, höchsten ganz frisch der Braten in der Röhre.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht so gesehen, höchsten ganz frisch der Braten in der Röhre.

die Frohbotschaft wurde vor einigen Wochen in diesem Thread hier verkündet - weiß allerdings nicht mehr, von wem (und ob der Poster ursächlich was damit zu tun hat :mrgreen: )

C2 hat letztens gemeint, sie ist alle paar Wochen mal "schwanger".........

naja, selbst im 21. Jahrhundert ist Verhütung offenbar ein schwieriges Thema :roll:

Nein, sie hat eher gemeint, daß bei ihr eine (Gebär)mutter, samt Schraube locker ist und sie denkt, die anderen sind der Rechenkunst nicht mächtig. C1 ist weder eine Maus, noch ein Karnickel, noch sonst ein massenvermehrungsfähiges Viecherl.

Barbara und 2 alternde Österreicherinnen - die "lange Dünne mit der dicken Brille" welche immer so unauffällig durchs Viertel streift - des wors...in an 8 minütigen Streifzug zwecks Berichterstattung...;)

hat mich jetzt im ersten Augenblick ein wenig an die Poldi erinnert - hat die tatsächlich aufgehört?

Ja...die Poldi hält noch durch...:cool:

Diese" Lange" kenne ich eigentlich schon ewig...vom Sehen...geht immer mit dem Tascherl unauffällig um die Häuser, meist einen mittellangen Rock...etwas eigenartige Frisur..der Blick auch...dicke Brille....:lehrer:

Die zweite wackelt erst seit heuer rum...auch dicke Brille, klein und zierlich...schaut jedem Auto extrem hinterher...im Winter wars erblondet, derzeit mittellang brünnet...:lehrer:

Wer kennt die beiden...die sehe ich schon so lange...irgendwie Relikte des Viertels mittlerweile...:hmm:

Die kleine Y ... ist erst 22 ... und hat meist rote Schucherl ... sehr nett und lieb, .... .... ob ma da von da gleichen reden !? :hmm:

neee, glaub ich nicht das das diesselbe ist. Meine war eher groß und stämmig, kurzes Lederrockerl und Top, schwarze Schuhe und deffinitiv keine 22 mehr. Absolut nicht mein Typ.
Heute: ca. 18 - 18:30: ausser einigen Typen die an der gegenüberliegenden Strassenseite vom Billa standen und diversen Goggln auf der Suche, die teilweise mit dem Auto sehr auffällig kreisten nix besonderes gesehen. Keine (Miet)Mädls gesichtet.

sind das ZivilRB´s oder einfach Spanner?

Bezeichen wir sie mal als "spannede" Beobachter der Au...die sich alles ganz genau anschauen...welches Auto wo wann vorbeifährt, welches Mädchen von wem wann mitgenommen wird...usw usw...Beobachter aber auch dadurch auf die Thematik aufmerksam machende Personen...:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben