Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noranor dass hab ich mir auch immer gedacht aber ich kenn leute was sachon sehr viele menschen zerstört haben ... was ist ein hoher preis ??? abrechnung beim jüngsten gericht ... ?

Schon viel früher und schlimmer als man sich die Hölle vorstellen kann.

Hatte heute in Wien zu tun und zwischendurch etwas Zeit! Hab mir gedacht, fuck off mir is fad, ich schau mir jetzt auch mal das Stuwer an :) Lauter Sackgassen :) also bin ich einfach die Straße beim Billa auf und ab gefahren....wollt ja nur mal gucken :roll: Bei der Bushaltestelle(?) vorm Billa (oder Penny? :)) sind ein paar gestanden, ein paar ältere Herren um sie herum versammelt. Eine junge dunkelhaarige hat sich runtergebeugt und lange hergegafft....vielleicht hat sie aufgrund meiner Karre gedacht ich sei ein neuer Zuhälter :haha: War nicht besonders hübsch! Dann bin ich noch die Straße beim Admiral lang gefahrn, hatte nämlich von meinen Praterdome besuchen noch in Erinnerung, dass dort die schwarzen Girls stehen! War aber nix, keine einzige zu sehen!

Die anderen Straßen im Stuwer bin ich dann nicht mehr abgefahren, war mir mit dem Auto zu mühsam und zu Fuß gehen hätte mir zu lange gedauert!

Bin am Fr. wieder in Wien und da werd ich mir das ganze vielleicht mal genauer anschauen, zu Fuß. Bin einfach Neugierig :daumen:

Hatte heute in Wien zu tun und zwischendurch etwas Zeit! Hab mir gedacht, fuck off mir is fad, ich schau mir jetzt auch mal das Stuwer an :) Lauter Sackgassen :) also bin ich einfach die Straße beim Billa auf und ab gefahren....wollt ja nur mal gucken :roll: Bei der Bushaltestelle(?) vorm Billa (oder Penny? :)) sind ein paar gestanden, ein paar ältere Herren um sie herum versammelt. Eine junge dunkelhaarige hat sich runtergebeugt und lange hergegafft....vielleicht hat sie aufgrund meiner Karre gedacht ich sei ein neuer Zuhälter :haha: War nicht besonders hübsch! Dann bin ich noch die Straße beim Admiral lang gefahrn, hatte nämlich von meinen Praterdome besuchen noch in Erinnerung, dass dort die schwarzen Girls stehen! War aber nix, keine einzige zu sehen!

Die anderen Straßen im Stuwer bin ich dann nicht mehr abgefahren, war mir mit dem Auto zu mühsam und zu Fuß gehen hätte mir zu lange gedauert!

Bin am Fr. wieder in Wien und da werd ich mir das ganze vielleicht mal genauer anschauen, zu Fuß. Bin einfach Neugierig :daumen:

Gut so ... junger Mann ... wir brauchen eh "Nachwuchs-Fährtensucher" ... :mrgreen:

kurzer live-bericht aus dem stuwerviertel bzw. prater! heute ist insgesamt sehr viel los, vorgartenstrasse 2 ostblockgirls, dann läuft die kleine ältere mit den dicken brillen und dem schrägen blick durchs viertel. rund um gabi habe ich eigentlich nichts entdeckt, da stand nur eine sehr versteckt bei der fh. die perspektivenstrasse runter war dann extrem viel los, sicher 7-8 ostgirls und 10 oder mehr blackies. einige davon sehr verlockend und heiss

Nachdem die Jungen a bissl schwach auf der Brust sind - der Nori sowieso, muss der GF wieder mal einspringen auf seine alten Tag, obwohl er sich ja eigentlich aus dem "Geschäft" zurückziehen wollte...

Bericht von 19 - 19.30 ...

Verstärkt heute wieder die "Ost-Mafia" aus Ungarn unterwegs...immerhin 6 altbekannte Gesichter die ein wenig vorsichtig rumschleichen...und den GF gleich mit "Hallo Schatzi..." angekobert haben...vorne in der Au a paar alte Wiener Drogen Madln und die mittlerweile stadtbekannte Wix...Truppe um die Mädls herum...

Verschiedene Einsätze an mehreren Fronten........weißt eh wie es ist.........bin nicht reich, nicht fesch und auch nicht mehr jung..........aber trotzdem begehrenswert -
alle wollens was von mir. :mrgreen:
Bin aber trotzdem zu zwei wunderbaren Nachmittagen gekommen.
Mit dem luemmel hab ich BA unsicher gemacht und mit meiner Großen eine Heurigenpartie unternommen. als nächstes steht eine Neusiedlersee-Rad-Runde mit meiner Zweitgroßen auf dem Programm, dann ein Termin beim Augenarzt, dann eine Schulaufführung vom Sohn, dann eine Theateraufführung von der kleinsten Tochter, dann kommt schon die Airpower und dann schon der dreiwöchige Nurwachelnerlaubturlaub in Rumänien :shock: ..........
Wann bitte hab ich 5 Minuten Zeit fürs Revier?
Ah ja..........und das Büro würd mich auch noch rufen..........noch was zu tun befiehlt - nicht die Eitelkeit aber die Kriegskasse.

Fehlt ja nur noch einer.......der aber wahrscheinlich ewig..........

heute nachmittag ab ca. 15.00 uhr:
venediger: nix ausser einer sehr dürren junkbraut mit ebenso dürrem begleiter,
mwp: leergefegt,
stuwer, bereich emmi: 2 sehr schlanke ostgirls, haben sich meist im bereich emmi, reinthaler bewegt, eine zimlich feste, ca 20-25j, herkunft nicht eindeutig, mit kurzem minikleid das ihre nicht unbeträchtlichen oberschenkel freigelassen hat, dunkle pagenfrisur, ist zimlich hektisch herumgelaufen und hat die anderen gören ständig angequatscht.
ausserdem eine nicht unattraktive blonde mit weisser hose und schönem vorbau, grossgewachsen, ein wenig schwimmreifen, immer in bewegung, einmalz kurz zum emmi rein und dann wieder weg richtung au.
kurz vor 17.00 zwei rb-droscheken, dann hat sich alles aufgelöst.

Etwas versteckt waren ein paar Ungarn Mädels unterwegs, aber ansonsten stimmts es war eher ein Tag zum sonneliegen als im Viertel sich was zum Ficken zu suchen.
War dann später noch mal am MWP und hab dort nicht die Aneta, die mich gestern anscheinend überhaupt nicht gekannt hat, sondern die Tina vernascht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben