Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der GF hat sich wieder mal aktiv umgesehen um die Lage zu peilen: :cool:

Gegen 14.00 a Menge los...ABER...sehr gefährliches Outfit...2 recht hübsche junge Mädchen im Bereich von Opa Emmy in an Dress..i sags Euch...das rote Kleiderl und sonst nix ca. 1 Fingerbreit unterm Popscherl..ka Schmäh..dazu Glitzerlschucherl...des kann net lang gut gehen... :lehrer:

Opa Emmy hat sie verscheucht, weil direkt vor seinem Laden positiniert... :mrgreen:

GF ka Zeit..des rote Kleiderl war sehr verlockend...aber... :shock:

Gegen 17.00 noch schnell a Runde..vielleicht ist des rote Kladl no da...nix da...stattdessen der dunkelblaue VW Touran und der silbergrüne Skoda Octavia...die brav einsammeln... :mauer:

Unter anderem a Mädl welches mit einer anderen grad in der Nähe MWP Platz ging..a Mädl des i schon seit Kindheit an kenne, dort wohnt, immer neugierig die Szene beobachtet hat..aber m.E. in keinster Weise selbst am Strich geht..wurde auch in den Skoda eingepackt...komisch...und de Freundin im Touran abgekarrt...komische Sache... :hmm: :hmm:

Die blonde dünne klane alte Brillenschlange..die immer so auffällig jedem Auto nachschaut...da kräht ka Hahn...die dreht stundenlang ihre Runden ohne mitgenommen zu werden...auch interessant...warum dem so ist...die hübschen Ostmädchen san gleich weg, die eher häs.... Krähen werden net eingepackt.... :hmm:

Ah ja...im Venediger Au Park die überwuzelte Nitribit mit ana Ungar Freundin im weissen Kurzen..ah zu viel um die Hüften...die Mädels trauen sich was...so a Outfit bei so an Gstelll...na ja... :roll:

Nau und der Kapitän Nemo a vor Ort...versammelte Crew um sich herum..eh klor...unauffällig wie immer de Vendiger Au Partie... :mrgreen:

stattdessen der dunkelblaue VW Touran und der silbergrüne Skoda Octavia...die brav einsammeln...

Könnte eventuell damit zusammenn hängen, dass die ölffentliche Anbahnung der Prostitution im Stuwerviertel verboten ist .... :roll:

Könnte eventuell damit zusammenn hängen, dass die ölffentliche Anbahnung der Prostitution im Stuwerviertel verboten ist .... :roll:

Anbahnung? :shock: Das glaub ich nicht. :nono: Die Mädels haben sich doch nur den heißen Temperaturen entsprechend luftig gekleidet und haben auf ihre Freundinnen gewarten, um auf ein Eis zu gehen.:mrgreen:

Anbahnung? :shock: Das glaub ich nicht. :nono: Die Mädels haben sich doch nur den heißen Temperaturen entsprechend luftig gekleidet und haben auf ihre Freundinnen gewarten, um auf ein Eis zu gehen.:mrgreen:

Und weil die Freundinnen nicht und nicht daher gekommen sind, haben sie zufällig vorübergehenden Mannsbildern angeboten, daran zu schle...... :undweg:

Du hast recht: Stanglfieber gehört herabgekühlt.

so, habe heute gegen 22.00 uhr laura getestet. in der gegend um gabi. eine der hübschesten jungen ungarinnen, die ich je am strassenstrich gehabt habe. 1,65, längeres hellbraunes haar, gertenschlank, gepflegt und duftend. das wars schon mit den guten dingen. steriler abzocksex, widerwillig, drängend, sauteuer. KEINE empfehlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, habe heute gegen 22.00 uhr laura getestet. in der gegend um gabi. eine der hübschesten jungen ungarinnen, die ich je am strassenstrich gehabt habe. 1,65, längeres hellbraunes haar, gertenschlank, gepflegt und duftend. das wars schon mit den guten dingen. steriler abzocksex, widerwillig, drängend, sauteuer. KEINE empfehlung.

:shock: :shock: :confused: :confused: :nono:

Nach einer Traumrunde mit Tina hab ich noch eine Runde mit Ilona angehängt, das mieseste was mir je auch ausserhalb des Pay6 widerfahren ist.
Kein küssen, kein lecken, kein blasen eindringen war wegen der nichtgleitfähigkeit maximal zu einem drittel möglich wobei sie das Gesicht verzog, als dann die Anita durch die Zimmertür rief hab ich abgebrochen, netter Arsch etwas hippelig aber total zu vergessen.

Stuwerviertel-Impressionen...

Relativ viel los...paar neue Ungarinnen mit neuen Preisvorstellungen... 40 / 50 ... Ungarn-Babsi mit alten Preisvorstellungen und wackelndem Popscherl vor Ort...ältere Ö-Dauer-Nachguckerin mit Brille...Käptn Nemo & Habera & Haberinnen...dünne doofe Yvonne die rumrennt wie a aufgescheuchtes Hendl...auf und ab...sehr dünn - stark verschlechtert...Yvi vor Ort...Opa Emmy & Töchterl & sein Gäns. Weinpantscher vor Ort...PamPam Alt-Chef hockt mit nacktem Oberkörper in der Sonn...Rolly Royce Corniche heute net dabei...Parksheriffs 2 an der Zahl...1 Octavia hellgrün mit 2 Konsorten...usw...

...PamPam Alt-Chef hockt mit nacktem Oberkörper in der Sonn...
wie schaut er aus, geht er gut mit und wieviel verlangt er?

oder is des geld für a chefnitzi beim reinthaler g'scheiter angelegt? :mrgreen:

wie schaut er aus, geht er gut mit und wieviel verlangt er?

oder is des geld für a chefnitzi beim reinthaler g'scheiter angelegt? :mrgreen:
Du kochen kann er recht gut da geht er richtig mit, Das Essen kostet dort so um die 8 Euro ist also auch recht günstig, du kannst beruhigt dort hingehen.

:shock: der pampam-altchef kocht und obendrein mit nackigem oberkörper :shock: :confused:

i glaub, da geh ich doch lieber wieder zum reinthaler.....

böse bilder im kopf "brrrrr"

brusthaar in der frittatensuppe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben