Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute 10:00 - 10:30
bewölkt, dunstige 26 Grad,
niemand in der Vormittagsschicht
:hmm::hmm:

Der ist verheiratet und hat einen Job, daher sehr selten dort anzutreffen.

Das freut mich zu Lesen !!
Ist auch billiger zu Hause als dort !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Abend ach nichts los. Dafür ist hinter Admiral eine der bekannten Mädels schwanger und steht in verführerischen hotpants dort.
Wer's mag....

Und ganz vergessen, die hochgelobte Sarah von der ÄMH ist neuerdings auch dort anzutreffen.

Die RedBulls sind von der Leine gelassen, sie kontrollieren zu Fuss! auch die Hochgaragen in der Gegend. Scheint so als wollens sie wirklich dem SS den Gar ausmachen.

...Die RedBulls sind von der Leine gelassen, sie kontrollieren zu Fuss! auch die Hochgaragen in der Gegend. Scheint so als wollens sie wirklich dem SS den Gar ausmachen.

offensichtlich in voreilendem Gehorsam aufs neue Gesetz :mad:

Na ja Jungs.......morgen reit ich nochmal ins Viertel ein und auf die Emma auf.........dann geht wieder 3 Wochen gen Osten............ist noch wer vor Ort?

Gestern gegen 14.00 a schnelle Runde: 2 ungarische MILF ... des wors ... Emmy kehrt die Blattln vor sein gschäft tsam...ah bei Sturm heute...amoi schnell zur Gaby auf a Plauscherl...des wors...na ja...

Abends noch ein Versuch...mal schnell gegen 22.00 ne Runde..absolut NULL...in der Au beim Admiral Blackys ohne Ende..aber keine "Qualität"...

Somit net wirklich interessant...

Gestern um 23.10 Uhr. Zum Ersten Mal ein richtig nettes Mädel (bei der Litfaßsäule) gesichtet. Sie ist ca. 1,65 – 1,70 groß, schlank, längere gewellte brünette Haare. Sie trug ein schwarzes Kleid und machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Zuerst dachte ich sie sei nicht vom Fach, da sie für die Gegend untypisch wirkte. Ich Volldummy machte noch eine Runde um den Block, statt sie gleich anzusprechen……… und weg war die Erscheinung.:mauer::kopfklatsch:
Kennt einer der verehrten Altväter dieses Forum’s diese Erscheinung?
Ach ja, …hat einer von euch Erfahrungen mit Nelly aus dem Studio Lassallestraße 10 gemacht?
Lg
Sefrino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben