Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....nur ansatzweise vorbeigeradelt....leider no time das stuwer näher zu inspizieren. aber ich komm eh wieder. :cool: :mrgreen:

...
Zuerst dachte ich sie sei nicht vom Fach, da sie für die Gegend untypisch wirkte. Ich Volldummy machte noch eine Runde um den Block, statt sie gleich anzusprechen……… und weg war die Erscheinung.:mauer::kopfklatsch:

naja, vielleicht war sie ja tatsächlich nicht "vom Fach", und hat dort nur kurz auf jemanden Bestimmten gewartet

Gestern um 23.10 Uhr. Zum Ersten Mal ein richtig nettes Mädel (bei der Litfaßsäule) gesichtet. Sie ist ca. 1,65 – 1,70 groß, schlank, längere gewellte brünette Haare. Sie trug ein schwarzes Kleid und machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Zuerst dachte ich sie sei nicht vom Fach, da sie für die Gegend untypisch wirkte. Ich Volldummy machte noch eine Runde um den Block, statt sie gleich anzusprechen……… und weg war die Erscheinung.:mauer::kopfklatsch:
Kennt einer der verehrten Altväter dieses Forum’s diese Erscheinung?
Ach ja, …hat einer von euch Erfahrungen mit Nelly aus dem Studio Lassallestraße 10 gemacht?
Lg
Sefrino

Vielleicht einfach nur eine Besucherin des Praterdoms...?

....nur ansatzweise vorbeigeradelt....leider no time das stuwer näher zu inspizieren. aber ich komm eh wieder.

Romerl, Du bist in Wien und meldest Dich nicht????
Könntest ja morgen mit ins Hanappistadion gehen (gegen Hoffenheim), da ist es sicher auch schön warm.....;)

ich bin nur touristin enrico. ;) die wilde am rad

die sich net an die verkehrsregeln hält. heute schon von den kb angehalten worden und zahlen müssen.... :mrgreen:

Da bist mim Radl in Wien und packst das Stückl zu mir runter nimmer? Faules Trumm :lehrer: .

Was hast denn angstellt? Hat er zu Dir gesagt: "Hams was intus?" und Du hast irgendwas von "Koitus" verstanden und gemeint: "Na wenns denn sein muß......" :kopfklatsch: Klar, daß da zahlst........weil der RB hats für Bestechung g´halten ;) .

also zum Schnackseln eindeutig zuuuuu heiß :mad:

Ah geh.......so schlimm wars gar nicht.......:cool:

hat sich vielleich was schönes ergeben im 1/4 ?

Ich wollte eh hinkommen, mir war aber einfach die Hitze zu steil :cry:

Ich sag nur soviel......"El Licko" hätt seine Freud g´habt.......:haha:

walter hat auch gestreikt........Ihr seid nicht Urban-Proof - ich bin geeicht von -30 bis +50........und natürlich voll einsatzfähig :mrgreen: .........obwohl ich heut schon um ein geräumigeres Zimmer + Ventilator gebeten hab :haha: .

Entschuldigung war mir zu heiß heute untertags .

Ich war nur gestern am Abend im 1/4tel, und ja, es war wieder das übliche!

Am Abend ach nichts los. Dafür ist hinter Admiral eine der bekannten Mädels schwanger und steht in verführerischen hotpants dort.
Wer's mag....
Ein Bekannter von mir hat das bestätigt und sagte daß sie noch bis nächsten Montag im Dienst sein soll. Sie ist eine Tschechin, schlank und ist im 7. Monat schwanger. Mal sehen, vielleicht werd ich sie mir heute abend mal ansehen. Klingt aber schon einmal nicht so schlecht.

Gestern 21:00. Lusche mit kleinem Mausi beim Postkasten... Bin dann schnell weitergefahren, bevor sie mich noch bemerken und mir ein Geficke aufzwingen. Naja, vl. wird's heute was ....

@Romantikerin.... hab ich schon gesagt das ich mir's voll auf sportliche Frauen steh' ?

cu

gestern nachmittag etwas bewegung im bereich emmi-billa. einige ostmädls und eine etwas stärkere österreicherin mit festem hintern in jeans. die gute hat intensive selbstgespräche geführt und wirkte insgesamt zimlich daneben-schade sonst hätt ich sie gern probiert.
so gegen 17.00 haben sich alle besucherinnen "in luft aufgelöst"
hab dann noch bei gabi vorbeigeschaut, geschlossen, auf der strecke auch nix mehr gesichtet.
scheint die massnahmen greifen.........

hat jemanden erfahrungen mit dem lub9 in der w. schmälzlgasse? beim vorbeigehen ist eine junge blonde, etwas üppiger, grosser vorbau in der tür gestanden. von der optik her wäre ich nicht abgeneigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hat jemanden erfahrungen mit dem lub9 in der w. schmälzlgasse? beim vorbeigehen ist eine junge blonde, etwas üppiger, grosser vorbau in der tür gestanden. von der optik her wäre ich nicht abgeneigt.

das war sicher die Julia aus CZ oder SK, deren Schwester zeitweise auch dort gearbeitet hat (oder noch immer).
Ich hatte vor längerer Zeit ein- oder zweimal mit Julia das Vergnügen, sie ist ganz nett, und auch das Service hat gepaßt. Probier sie einfach mal aus

Heute so gegen halb sechs... Mädels im eigenen Saft gegart, und sogar eine gute Handvoll. Lusche - diemal frisch rasiert - war samt Mausi auch wieder da. Nachdem ich gestern ein Heimspiel hatte war's mir wichtiger rechtzeitig ein paar Hülsen ins Tiefkühlfach zu kriegen ... Außerdem gehts in zwei Wochen ab nach Thailand, das muß ich in jeder Hinsicht sparen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben