- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
War erst nach 19h, ob sie vorher schon unterwegs war kann ich aber nicht sagen, da war ich selbst im Einsatz.Heute ? I versam sie imma ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War erst nach 19h, ob sie vorher schon unterwegs war kann ich aber nicht sagen, da war ich selbst im Einsatz.Heute ? I versam sie imma ...
War erst nach 19h, ob sie vorher schon unterwegs war kann ich aber nicht sagen,
... da war ich selbst im Einsatz.
hab gar nicht gewusst dass der schwul ist........Der Reinthaler hatte noch 2 Gäste drinnen.
hab gar nicht gewusst dass der schwul ist...
Der Spielplatz dort ist einfach genial. Den musste ich auch testen. Schaukeln, Rutschen einfach genial. Da konnte ich mich richtig auspauern.
immerhin haben wir noch den ehemaligen Schwarzmaler getroffen - damit waren wir schon fast eine Runde...... auch wenn die alten Gesichter nicht dort waren. ...
Da ist man in der Nacht mit einer Frau im Stuwer - und dann will sie auf einen Kinderspielplatz und schaukeln...
immerhin haben wir noch den ehemaligen Schwarzmaler getroffen - damit waren wir schon fast eine Runde...
... Schlecksi und ich ...
hm, gibt's das was, was ich nicht weiß?
...ein lieber Freund der mich etwas aufgemuntert hat.
.................. fuhren Schlecksi und ich ins Stuwer um einwenig dort spazieren zu gehen.
....................Er ist ein lieber Freund der mich etwas aufgemuntert hat.
hast ihn wieder, so wie bei der Parade, an der Kette hinter dir hergeschleppt?
Immer diese Neugierigen!hm, gibt's das was, was ich nicht weiß?
So um halb 12 am Abend fuhren wir getrennt natürlich nach Hause.
Nein er trug brav meine Tasche ...
Vielleicht bin ich heut am Abend wieder am Spielplatz
... er trug brav meine Tasche ...
jetzt komm ich mir fast schon devot vor...
na das mit devot ist ja eh noch die harmlosere Variante; daß Du ein Damenhandtascherl trägst, könnte auch ganz anders ausgelegt werden
... da passt des schon!