Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da auf der Wr. Runde tote Hose war fuhren Schlecksi und ich ins Stuwer um einwenig dort spazieren zu gehen. Am Anfang war wenig los, ein Mädel ein paar Freier. Nach zirka 10 Minuten wurde es mehr.

Der Spielplatz dort ist einfach genial. Den musste ich auch testen. Schaukeln, Rutschen einfach genial. Da konnte ich mich richtig auspauern. ;) :mrgreen:

So um halb 12 am Abend fuhren wir getrennt natürlich nach Hause. Es war schon super wieder mal im Stuwer zu sein auch wenn die alten Gesichter nicht dort waren. Der Reinthaler hatte noch 2 Gäste drinnen. ;)

Der Spielplatz dort ist einfach genial. Den musste ich auch testen. Schaukeln, Rutschen einfach genial. Da konnte ich mich richtig auspauern. ;) :mrgreen:

:shock: Da ist man in der Nacht mit einer Frau im Stuwer - und dann will sie auf einen Kinderspielplatz und schaukeln... :kopfklatsch:
:mrgreen::mrgreen:

... auch wenn die alten Gesichter nicht dort waren. ...
immerhin haben wir noch den ehemaligen Schwarzmaler getroffen - damit waren wir schon fast eine Runde... :mrgreen:

Da ist man in der Nacht mit einer Frau im Stuwer - und dann will sie auf einen Kinderspielplatz und schaukeln...

Tja ich bin keine übliche Frau :mrgreen: Will wieder hin :mrgreen: Hab dank dir und dem Spielplatz einwenig meine Sorgen vergessen. Danke :bussal:

immerhin haben wir noch den ehemaligen Schwarzmaler getroffen - damit waren wir schon fast eine Runde...

Ja war genial. Eine kleine aber feine Runde :daumen: und das im Stuwer statt im Lokal von der Wr. Runde :lol:

hast ihn wieder, so wie bei der Parade, an der Kette hinter dir hergeschleppt?

Das war wer anders an der Kette :haha:

Nein er trug brav meine Tasche als ich rutsche und schaukelte. :mrgreen:

Vielleicht bin ich heut am Abend wieder am Spielplatz :undweg:

hm, gibt's das was, was ich nicht weiß? :mrgreen:
:roll: Immer diese Neugierigen! :mrgreen:
Immerhin hätte es einen dezenten Hinweis gegeben:

So um halb 12 am Abend fuhren wir getrennt natürlich nach Hause.

:mad: Plaudertasche! Hättest ruhig weglassen und die Leut ein bisserl spekulieren lassen können... :lol: und meinen Ruf ein wenig auffrisieren. Mir wurde vor einiger Zeit ohnehin gesagt, ich sei "zu brav" :kopfklatsch:

Nein er trug brav meine Tasche ...

:oops: jetzt komm ich mir fast schon devot vor... :lol:

Vielleicht bin ich heut am Abend wieder am Spielplatz :undweg:

:nono: Muss ich jetzt wirklich meine müden Knochen ins Stuwer schleppen, um auf Dich aufzupassen? Ich wart halt im Reinthaler, während Du Dich amüsierst :cool: :undweg:

na das mit devot ist ja eh noch die harmlosere Variante; daß Du ein Damenhandtascherl trägst, könnte auch ganz anders ausgelegt werden :mrgreen:

:nono: Das ist impertinent! Schweige Er! :mad:
aber besser impertinent als impotent...

Laut Profil bin ich eh ein bissi bi, da passt des schon! :cool::mrgreen:

...heute 19 - 21,30 uhr
......hab nach wirklich langer zeit wieder mal nachschau gehalten, eher ernüchternd..beginnend in der czerningasse, shop zwar offen aber vorhang vor, durchgeblinzelt hat ein schwarze, schwarz gekleidet, dunkler blick obwohl es noch nicht dunkel war..weintraubengasse und umgebung keine sichtung, aber auf der praterstrasse bei der aida, sehenswert, eine relativ junge austrianerin (hat mich angsprochen) sitzt am bankerl, die hose so weit runtergerutsch, alles schaut, wollte schon fotografieren, aber die hätten mich gesteinigt...also weiter ins stuwer... die hotelerie "emmi" schaut geschlossen aus...? gabi hat "open"...eingeparkt vorsichtshalber gleich beim reinthaler...in der au fliegt mich gleich so ein zwutschgerl von einem mäderl an, daneben ihr lusche...viertelportion ohne brust aber mit fieberblase..war bemüht freundlich, daher auch ich und sonst nix...bekannte und unbekannte "schönheiten" oder was?...nächste runde mit dem auto, vor mir eine blondine, langhaxert und super figur, von hinten hui, von vorne p..., schade ums bremsen..auch mehrere wankende gestalten auf jagd nach drogeneuronen gesichtet, ...... na gut, hab nicht wirklich gesucht, aber bei einem richtigen feger hätt ich zugeschlagen...zugeschlagen hab ich dann beim reinthaler, nach wie vor im preis-leistungsverhältnis unschlagbar...gschamsterdiener p6..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halllo - du machst mich neugierig - ich suche aber bur Bj . F´frabz ,,,,...und mehr !°!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben