- Reaktionen
- 80
Lusche R. wieder mit dem gepackten rosa Koffer mit seiner klanen Freindin vor Ort --- "er wills wissen..obs dort was zu holen gibt..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute 12:00 Mittags ...statt High Noon ...nix
kann mir nicht vorstellen, dass da ein interressierter kunde hingeht???
...dachte mir, wenn die strassen witterungsbedingt leergefegt sind müssen sich ja auch die mädls irgendwo "untergestellt" haben-fehlanzeige-in keinem lokal welche zu sehen. ...
nö, ist normal auch nicht so - die Mädels verlassen bei Regen das Areal als ganzes fluchtartig
I geh' eigentlich ganz gern im Sommerregen spazieren.
ws-gasse am studio 9 vorbei.
in der tür steht eine echte erscheinung: etwas fester, grosser vorbau, hübsches gesicht.
da ich ihre beiden "argumente" nicht ignorieren konnte bin ich rein und fragte nach dem angebot.
weil ich bei meiner erfolglosen beislrunde natürlich in jedem lokal anstandshalber etwas konsumiert hatte, entschied ich mich für busenerotik mit he.
das mädl, nennt sich claudia, ist wirklich toll. mit gekonnten griffen brachte sie meinen kleinen freund auf vordermann, obwohl ich schon einiges intus hatte. mit ihren titten zu spielen ist ein traum und SIE IST DIE ERSTE DIE GLEICH VERSTANDEN HAT WAS ICH MIT DER BITTE DIE EIER FESTER ZU MASSIEREN MEINE.
jedenfalls schenke ich mir beim nächsten mal die leeren kilometer und geh gleich zu ihr.
hübsches gesicht, freundlich, bemüht, und ein für mich geiler body.
Also, das versteh' i net....haben die denn keine Regenschirme? I geh' eigentlich ganz gern im Sommerregen spazieren.
Möchte mich hiermit von den Stuwerjungs verabschieden. ...
möchte mich hiermit von den stuwerjungs verabschieden.
Bitte keine diskussion über weshalb, warum und wieso.
Baba.
gleich beim eintreffen ist mir ein schlankes, heimisches mädl, offensichtlich schwanger aufgefallen. steht ein paar meter neben billa und tratscht mit zwei sehr erwachsenen herren mit einem blauen stern.
Was hast dafür in welchem Zeitrahmen gelöhnt...
hab ganz konkret gesagt was ich möchte, die claudia hat spontan mit 30.- geantwortet.
das find ich ok. zeit würd ich ca. 20 min schätzen, hat aber nicht gerdängt.
war wirklich sehr freundlich und bemüht.
Möchte mich hiermit von den Stuwerjungs verabschieden.
Bitte keine Diskussion über weshalb, warum und wieso.
Baba.
hab ganz konkret gesagt was ich möchte, die claudia hat spontan mit 30.- geantwortet.
das find ich ok. zeit würd ich ca. 20 min schätzen, hat aber nicht gerdängt.
war wirklich sehr freundlich und bemüht.
Hast die 30 inclusive Zimmer bezahlt? Wenn nicht, was kostete Dir das extra?