Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine relativ junge austrianerin (hat mich angsprochen) sitzt am bankerl, die hose so weit runtergerutsch, alles schaut,

naja, denen haben die salzburger dosen am sonntag ja die hosen ausgezogen.....und der armen hat wohl noch niemand geholfen, diese wieder hochzuziehen.....:mrgreen::mrgreen:

naja, denen haben die salzburger dosen am sonntag ja die hosen ausgezogen.....und der armen hat wohl noch niemand geholfen, diese wieder hochzuziehen.....:mrgreen::mrgreen:

.............wollt ja eh, hatte aber keine gummihandschuhe dabei.....so schaut´s aus....:haha:

hast völlig recht, AustrianerInnen sollte man anders gar nicht berühren......;)

na ja, drogengezeichnet halt....furchtbar!...hat natürlich nix mit nationalität zu tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute nachmittags die Dorgen-Elite in der Au ... 6 - 7 an der Zahl ... ane neben der aundarn ... mittendrin a dicka Wastl der alles fest im Griff hatte und schulmeisterhaft die Mädchen belehrte und ... ja den Luschen Rene net zu vergessen, mit kurzgeschorenem Haar seine "Alte" in den Krieg schickt ... na ja ... :roll:

Welche Mädels waren anwesend?

Schoko-Lusches Yvonne, Kiiwy, Lusches Freundin, die klane dunkle die schon a bissl in die Jahre gekommen ist, Mickey, a ganz a alte ganz Kleine, usw... die mädels kenn i ja net so gut...wie du... :mrgreen:

Hab nur mei Ungarn-Babsi erkannt....namentlich...und zwa neiche Rumäninnen, und a neiche Tschechin, .... :cool:

"Luschen-Gspür" ... :mrgreen:

Trotz starken Regens stand die Lusche Rene gegen 09.30 mit seiner neichen klornan Gustgewerblerin in der Au...wer kann da schon anbeissen...aber siehe da, rasch fand sich ein "Gebläse-Sparring-Partner" und e Klorne hüpft in an Schlittn... :shock:

Da sag no ana, de Lusche hätt ka Gspür fürs Gschäft.... :haha:

Bei dem Regen natürlich nix los...ah stimmt net...Emmy kehrt die Strasse und Gaby führt den kleinen Kläffer Gassi...:mrgreen:

Die Türkischer-Honig-Jasmin kobert süss was das Zeug hält...a bissal dick am Baucherl...oder schwanger ? :hmm:

Der Stuwer-Au-Mittags-Trupp hält Rast am neuen Bankerl im neuen Kinderspielplatz...die "alte Partie"...aber Gott sei Dank ohne Bierdosn... :cool: ;)

"Schoko" und der abgemagerte "Schoko-Hunger-Haken" vor Ort...mittendrin in der Stuwer-Habera-Partie...:kopfklatsch:

Und der miade Luschen-Rene hängt schon in aller früh am neichen Bankerl mit Tischerl am neuen Kinderspielplatzteil und schnocht auf der ausgebreiteten Krone am Tisch...den rosa Reisekoffer immer gepackt daneben..man weiss ja nie, wohin es einen verschlägt im Sommer...:mrgreen:

Ob des Sinn der Sache ist mit dem neichen Bankerl...:hmm:

So is des im Stuwer-Au Gebiet... :roll:

Lusche und sei Maderl wie immer vor Ort...dickes Baucherl...warum auch immer...:roll:

Irgendwie schubst er sie rum...wird vom "Super"-Weichei zum "Profi"-Zuh... :hmm::nono:

liebe stuwerer war diese woche zweimal in der gegend venediger au max winter platz und ennsgasse doch da war nix los .... am montag bei penny habens eine aufghalten die rbs aber nix gesehn das kanns ja ned sein

zur uhrzeit einmal 15uhr einmal 12

liebe stuwerer war diese woche zweimal in der gegend venediger au max winter platz und ennsgasse doch da war nix los .... am montag bei penny habens eine aufghalten die rbs aber nix gesehn
es gibt zwei Möglichkeiten:
- du hast nicht den richtigen Blick, warst abgelenkt,hast in die falsche Richtung geschaut,...
- es war wirklich keine vor Ort

nur ist die Aussage
das kanns ja ned sein
sehr merkwürdig, denn Anwesenheitsgarantie gibt es nun mal nicht und keiner der hier Anwesenden trägt dafür die Verantwortung oder kann etwas an der Abwesenheit ändern (ausser vielleicht die Mädels nicht die ganze Zeit in Beschlag zu nehmen ;))

bin noch jung daher kann es mein blick schon sein aber ich nehme an , dass die frauen von den wir reden nicht zielstrbig irgendwo hingehen , sondern eher schlendern

aber kannst mir tipps geben worauf ich mein blick richten sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben