Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau einfach mal beim Emmerich rein (Stuwerstraße 5) - dort gibt's meist Damen in verschiedenen Altersklassen; "schnell zwischendurch" kriegst Du dort sicher ein geblasen, preislich denke ich mal so um die 25 - 30 Euronen, plus 10 für's Zimmer

emmerich, das ist ein stundenhotel.
warten die mädchen auch manchmal drinnen od wie ??

gestern nachmittag ..........................so gegen 17.00 haben sich alle besucherinnen "in luft aufgelöst"
hab dann noch bei gabi vorbeigeschaut, geschlossen, ............

gestern
20:30 - 20:50
In der Au Null komma nix Mädls, auch auf dem Weg zu Gabi nix gesehen, dafür Gabi´s Hotel "Open". Zurück zur Au, wieder nix gesichtet. Entweder waren alle gerade bei Gabi oder Emmi drinnen, oder Nachmittagsschicht schon weg und Nachtschicht noch nicht eingetroffen.

emmerich, das ist ein stundenhotel.
warten die mädchen auch manchmal drinnen od wie ??
:nono: Da warten sicher keine Mädls drinnen, da ist ja "Anbahnung von Prostitution verboten" - steht eh groß heraußen angeschrieben. :ironie:

:nono: Da warten sicher keine Mädls drinnen, da ist ja "Anbahnung von Prostitution verboten" - steht eh groß heraußen angeschrieben. :ironie:

sorry, hast natürlich recht; die sind eh nur auf einen Drink dort drinnen :haha:

Tagsüber nun doch immer ein bissl was los...wer genau schaut entdecket dann schon so ca. 5 bis 6 Mädchen in einer 15 Minuten sich Zeit nehmenden Runde...:cool:

Trotz der auch dort vorhandenen "Der See ruft..." Fetischisten...:mrgreen:

das war sicher die Julia aus CZ oder SK, deren Schwester zeitweise auch dort gearbeitet hat (oder noch immer).
Ich hatte vor längerer Zeit ein- oder zweimal mit Julia das Vergnügen, sie ist ganz nett, und auch das Service hat gepaßt. Probier sie einfach mal aus

danke für die info, kannst dich noch an das investitionsvolumen erinnern?

danke für die info, kannst dich noch an das investitionsvolumen erinnern?

war halb so wild; ich glaube, € 40,- für die halbe Stunde - allerdings hat mich überrascht (weil ich das noch nirgend anderswo erlebt hatte), daß man:down: für die Benützung der Dusche (welche damals noch dazu in keinem guten Zustand war) extra 5 Euro berappen mußte.
Keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist.

NIX (besonderes) los im Viertel....des Rucksackl-Süverl scho lang net gesehn...wo is die bloss...:hmm:

NIX (besonderes) los im Viertel....des Rucksackl-Süverl scho lang net gesehn...wo is die bloss...:hmm:

also mir ist die vor ca. 3 Wochen in der Arnez über'n Weg gelaufen, war glaub ich Samstag nachmittag.
Da aber einige Meter daneben grad eine RB-Einsackaktion stattfand, war sie ziemlich rasch unterwegs und auch gleich wieder meinen Blicken entschwunden.

heute zwischen 14 und 15 uhr einiges los, in der venediger au 4 mädels, sahen ähnlich aus wie die drogen stricherinnen von früher nur mit dünklerer hautfarbe....., bei emmi einige damen, und in der obermüllner strasse 2 wandernde sw, allerdings allesamt gar nicht mein geschmack......dennoch, das viertel lebt!

....dennoch, das viertel lebt!

Nau jo .... so ähnlich wie die Titanic halt .... da haben ja auch viele Passagiere fest daran geglaubt, dass sie nicht untergehen kann .... bis sie sich im kalten Wasser wieder gefunden haben ... :mrgreen:

heute zwischen 14 und 15 uhr einiges los, in der venediger au 4 mädels, sahen ähnlich aus wie die drogen stricherinnen von früher nur mit dünklerer hautfarbe....., bei emmi einige damen, und in der obermüllner strasse 2 wandernde sw, allerdings allesamt gar nicht mein geschmack......dennoch, das viertel lebt!

Des war spätnachmittags genauso...wobei scho wieder 2 - 3 !!! Schwangere dabei...die Lusche mitten im Geschehen...die lernens afoch net... :mauer:

Hat da die Lusche die Finger im Spiel oder hat gar der NORI seine Abschiedsrunde dreht und no kräftig rumgespritzt... :haha: :haha:

Betreffend Geschmack...bin i ganz bei dir...absolut NIX...:kopfklatsch:

stimmt, 2 schwangere waren unterwegs.......schon gar nicht mein fall......und der depp mit der jungen dame immer beim billa, wurde von irgendeinem "geschäftsmann" vorm billa gebrieft....
also brutal gesagt, Steirerbua, auf der Titanic haben die Frauen überlebt, da waren aber sicher hübsche dabei.......was da heute herum lief, war eher die freiwillige Destruktion des Strichs, da brauchens keine Gesetze......:cool:

Und die Rucksack Silverl ist auch wieder ihre Runden gezogen nachdem sie sich im Kohlshop von ihrem Habschi verabschiedet hat.

Und die Rucksack Silverl ist auch wieder ihre Runden gezogen nachdem sie sich im Kohlshop von ihrem Habschi verabschiedet hat.

Heute ? I versam sie imma ... :roll:

An neichen Habera hats ah ? Gott sei Dank nimma die Lesbentante ... aber ihre "Buam" san a meist net besser ... leider ... sie ist nämlich ganz lieb ... leider etwas naiv ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben