Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also davon geh ich schon aus, weils ja ein Studio ist und das Slowaken-Mädl schon einige Jahre dort arbeitet...früher wars net so "füllig"...hat sie die Studiomutti "SLK" ex Zirkusgasse wohl zu oft gefüttert...:hmm: ;)

wenn sie seltener gefüttert worden wäre entspräche sie aber nicht meinem bs.

Ja die Kleine ist mir auch schon aufgefallen...gar net mal so unhübsch...;)...aber leider schwanger...:roll:

San de wirklich alle so blöd sich dauernd blank ficken zu lassen...derzeit wieder wahrer Babyboom vor Ort...:?: :kopfklatsch:

schwanger würde mich nicht abhalten, allerdings werd ich sie kaum ansprechen wenn sie geraden mit 2 "herren" tratscht. ebensowenig spreche ich mädls an die im rudel unterwegs sind...

ist es dort noch immer so, daß für das Duschen 5 Euro extra verlangt werden?

kann ich leider nicht beantworten, da mir keine dusche angeboten wurde, beim nächten mal werd ich es erfahren weil ich dann gern das volle programm haben möchte.
für etwas tittenfummeln und he war ihr es ihr offenbar nicht so wichtig dass ich mich vorher frisch mache.

kann ich leider nicht beantworten, da mir keine dusche angeboten wurde, beim nächten mal werd ich es erfahren weil ich dann gern das volle programm haben möchte.

Nau dann wirst bitte wieder berichten...und wast "brennt" hast...:mrgreen:

ACHTUNG MEINE HERREN....

Seit rund zwei Wochen treibt sich ein Transsexueller "Christine" im Viertel rum...wems taugt...o.k....für alle andern..."vorsicht"...des falsche Mädl hat a Gerät in der Hose...:lehrer: :mrgreen:

Im Selbstversuch festgestellt? :mrgreen:

Na ich hatte Glück...war mal a paar Meter am "Hinterhergehen", weil der Gang so gut war und des Rockerl hin und hergeschwungen ist...aber zum Glück hats a autofahrender Kunde eingepackt....a bissl dünn...und Gsicht herb...insofern net der Renner...aba siehe da...plötzlich findet man ihn wieder im Kontaktzentrum...a Kerl in Damenwäsche halt...:kopfklatsch:

"Luschen-Gspür" ... :mrgreen:

Trotz starken Regens stand die Lusche Rene gegen 09.30 mit seiner neichen klornan Gustgewerblerin in der Au...wer kann da schon anbeissen...aber siehe da, rasch fand sich ein "Gebläse-Sparring-Partner" und e Klorne hüpft in an Schlittn... :shock:

Da sag no ana, de Lusche hätt ka Gspür fürs Gschäft.... :haha:

der sogenannte "GEBLÄSE-SPARRING-PARTNER" mit Schlitten war ich....sfg

Die STaats-SIcherheit schlägt zu...:shock:

Die Sonja war heut wieder mal vor Ort...aus der alten Garde...die Klane die immer mit sich selber redet...:roll:

Und siehe da...während sie da so vor sich hin brabbelnd bei der Ampel zum Prater steht, schleicht sich doch ein Zivili an...dessen Kompagnon aus sicherer Entfernung aus dem Oktavia beobachtet..ob des der Fall des Tages wird...schluckt die Soni den Köder oder net...so steht der Bursche neben ihr an der Ampel, schaut immer rüber obs erm net anspricht...aber nix passiert...3 - 4 Jungs hat sie vorher "angemacht"...aber diesen Kumpel nicht...so ziehen alle dann von dannen...die Soni net aufs Revier sondern in den Prater...da sag no ana de Stuwer-Madln hätten ka G´spür fürs Grobe...:haha:

Die STaats-SIcherheit schlägt zu...:shock:

...so ziehen alle dann von dannen...die Soni net aufs Revier sondern in den Prater...da sag no ana de Stuwer-Madln hätten ka G´spür fürs Grobe...:haha:

Ich wär da aber nicht so sicher, ob das nicht eher Glück als G'spür war :roll:

DIE CAM ...

..ist in letzter Zeit a wieder vor Ort...sehr oft sogar...jedoch in 2 Varianten:

Variante 1: Wenns allanich ist koberts was das Zeigs hält...

Variante 2: Rennt händchenhaltend mitn O-Haxerten Friend durch die Gegend...

Egal ob 1 oder 2...in jedem Fall lässt sie des Ganze net wirklich los....

P.S. Heute wieder die kleine doch recht hübsche aber leider schwangere Göre vor Ort...und ah es ein oder andere Ungargirl...und die ein oder andere Österreicherin...und sonst...na ja...der 9er Club mit der Claudia rennt ah so leise vor sich hin..die Gaby mit dem klanan Racker...ah ja..und Mr. Kehricht sowieso...:cool:

Welche kleine doch recht hübsche aber leider schwangere Göre ?
Wann und wo kann man die antreffen?

Eine rel. lange Ungarin mit glatten langen Haaren ist auch immer wieder zu sehen, das letzte Mal hab ich sie mit ihrem Freund im Kohlshop getroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben