Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is mir auch neu.

Jetzt wirds spannend, Geschäftsanbahnung beim Handyt***** (danke, 18,5 für die Erklärung). In welchem shop warst denn da? In der Ennsgasse?

wenn ich dort rein schaue kann ich dann auch anbandeln oder wäre das eher nicht erwünscht?
Wenn du dort als Kunde ebenfalls drinnen bist, und das entsprechend dezent machst kann das u.U. funktionieren.
Also frag sie am Besten auf ungarisch das kriegen dann nur die mit die es angeht.

In welchem shop warst denn da? In der Ennsgasse?
So jetzt mal raus mit der Wahrheit, kennen wir uns?
Gibts den in der Ennsgasse überhaupt noch, kann sein das du schon länger nicht mehr im Revier warst?

So jetzt mal raus mit der Wahrheit, kennen wir uns?
Gibts den in der Ennsgasse überhaupt noch, kann sein das du schon länger nicht mehr im Revier warst?

Kennen? Ich glaub nicht, zumindest nicht dass ich wüsste.

Ich mein den gegenüber vom Vorgartenmarkt. Heute Nachmittag war er noch da :)

Na ich hab nur gemeint wegen dem Tiroler Dialekt, und die Cam war früher doch auch immer in dem in der Ennsgasse aber nicht bei Vorgartenmarkt.

heute am frühen Abend (ca.19- 19:30)ein "unauffälliges" Päarchen vor dem Billa gesehen. Er hatte ein Billa Sackerl in der Hand und haben die ganzen Aktivitäten dort interessiert beobachtet. Kam mir seltsam vor. Als ein RB-Bus in die Stuwerstr eingebogen ist wurde ihnen zugewunken und sie sind beide sofort hingegangen um Bericht zu erstatten. Jetzt war alles klar.
Die anwesenden Mädls haben sich daraufhin sofort in den Park verzogen, wo kurz darauf auch ein RB-Auto durchfuhr.
Eine andere habe ich auch gesehen (dunkle lange Haare), ob das die Conny I war? Habe sie schon länger nicht gesehen, Ähnlichkeit war vorhanden, aber eher abschreckender Zustand.

heute am frühen Abend (ca.19- 19:30)ein "unauffälliges" Päarchen vor dem Billa gesehen. Er hatte ein Billa Sackerl in der Hand und haben die ganzen Aktivitäten dort interessiert beobachtet. Kam mir seltsam vor. Als ein RB-Bus in die Stuwerstr eingebogen ist wurde ihnen zugewunken und sie sind beide sofort hingegangen um Bericht zu erstatten. Jetzt war alles klar.

offenbar arbeiten die RBs mittlerweile mit allen erdenklichen Methoden :cry:

wenn die RB's alle DLS im 1/4 abstauben sperrt der Emmi zu und es ist besser zum Reini oder auf a gute LKS zu gehen

ja der spezielle Dialekt :)

Hab ma das Viertel mal angeshen und kann nunr sagen dass dort ja die uhr sschrichen Gestalten rumlaufen. Hab end eine gesehen die irgenwie gut aussieht. Und die Steifren die da dauern Leute festnehmen sind ja auch ned von schelchten Eltern.
Wenn da wieder mal was nettes rummläuft war das was anderes aber derzeit sind nunr schirche Gestalten an Mädels dort.

Ich hatte gestern die Martha aus Ungarn. Um 20 Euro blasen ohne. Eigentlich ein liebes Mädel. Nur ist sie schon 37, aber sonst
ganz okay. Wirkte ehrlich. Am Schluss gab sie mir sogar ihre Telefonnummer für weitere Treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern die Martha aus Ungarn. Um 20 Euro blasen ohne. Eigentlich ein liebes Mädel. Nur ist sie schon 37, aber sonst
ganz okay. Wirkte ehrlich. Am Schluss gab sie mir sogar ihre Telefonnummer für weitere Treffen.
...Frechheit auch, dass sie mit 37 noch ihre Dienste anbietet. Sollte doch eigentlich die goldenen Türschnallen daheim putzen....und, wenn sie keine hat, sich ins Pendel hauen....

Hab ma das Viertel mal angeshen und kann nunr sagen dass dort ja die uhr sschrichen Gestalten rumlaufen. Hab end eine gesehen die irgenwie gut aussieht. Und die Steifren die da dauern Leute festnehmen sind ja auch ned von schelchten Eltern.
Wenn da wieder mal was nettes rummläuft war das was anderes aber derzeit sind nunr schirche Gestalten an Mädels dort.

schickst Du beim nächsten Mal ein Übersetzungsprogramm mit,bitte.....ist wirklich schwer, dies zu lesen....

...Frechheit auch, dass sie mit 37 noch ihre Dienste anbietet. Sollte doch eigentlich die goldenen Türschnallen daheim putzen....und, wenn sie keine hat, sich ins Pendel hauen....
Kannst du uns das bitte übersetzen was du damit meinst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben