- Reaktionen
- 6.328
- Checks
- 12
Lusche und sei Maderl wie immer vor Ort...dickes Baucherl...warum auch immer...
sicher nicht von den portionen (menüs) vom rheinthaler....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lusche und sei Maderl wie immer vor Ort...dickes Baucherl...warum auch immer...
sicher nicht von den portionen (menüs) vom rheinthaler....
sind die Menüs vielleicht so winzig?
Die Menüs kenne ich nicht, ich weiß nur, daß das "A la Carte"-Essen nicht schlecht portioniert ist
Nein, Menüs sind nicht winzig, sind sättigend.
...Sie dürfte auch etwas betrunken oder auf irgendwelche Drogen gewesen sein. ...
........... Sie ging mit mir die Gasse beim Billa entlang wo Zimmer zum vermieten waren, gleich vor dem Lokal wo man auch draußen sitzen kann (Name ist mir leider unbekannt)...............
Die Zimmervermietung bzw. der Chef heißt Emmerich.
Das Lokal mit Gastgarten heißt Reinthaler.
War wieder einmal im Viertel und die meisten DLs hab ich im Kohlshop getroffen.
Bin dann wieder mal in die Mayergasse, da war aber die Gesuchte leider nicht anwesend darum bin ich wieder zur Standardadresse und hab mit meinem Standardgör eine heisse halbe Stunde verbracht.
Die Eindeutschung des Begriffs Callshop, wurde hier im Forum von Billy the Kid anno 2008 glaub ich kreiert.was der "Kohlshop" ist. Danke schonmal.
Die Eindeutschung des Begriffs Callshop, wurde hier im Forum von Billy the Kid anno 2008 glaub ich kreiert.
Im Wiener Slang werden sie auch Handytürken genannt, im Prinzip ist es egal welcher Callshop, die Konditionen sind überall ziemlich gleich.Tiroler Dialekt, verstehe
Danke für die Antwort, aber um welche Lokalität handelt es sich baim Callshop?
War wieder einmal im Viertel und die meisten DLs hab ich im Kohlshop getroffen.
QUOTE]
Was sind den bitte DLs?