Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher nicht von den portionen (menüs) vom rheinthaler....

sind die Menüs vielleicht so winzig?

Die Menüs kenne ich nicht, ich weiß nur, daß das "A la Carte"-Essen nicht schlecht portioniert ist

Hallo Leute!
Hatte gestern um die Mittagszeit in der Nähe vom Stuwerviertel zu tun und da ich mal gehört habe dass dort genau um die Uhrzeit auch ältere Semester stehen bin ich dann gleich dort hin.
Von der Ausstellungsstrasse bin ich über die Venediger Au und die Lassallestrasse über den Max-Winter-Platz entlang. Und da sah ich schon eine Ältere Frau die dort entlang ging. Die kannte ich schon von vorigen Jahr April. Hab mir damals mit ihr ein Zimmer am Illgplatz genommen für eine schnelle Nummer! Sie war bzw. ist sehr schlank und hat kleine aber feste Brüste. Sie zog sich damals nur bis zum Oberteil aus weil es ein sehr kalter Tag war und ihr noch immer kalt war von draußen. Ich war aber trotzdem total geil auf sie. Laut eigenen Angaben ist sie so um die 38 und kommt von irgendwo aus dem Westen von Österreich. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Vorarlberg oder so??
Die schnelle Nummer mit ihr hat mich damals 30euro plus 10euro fürs Zimmer gekostet.
Wie auch immer, ich wollte sie jetzt auch mal beim sex ganz nackt sehen also hab ich sie angesprochen. Nur leider geht zur zeit kein Verkehr bei ihr hat sie gesagt.
Nagut, auf zur Nächsten!
Ecke Venediger Au beim Billa bin ich dann fündig geworden.
Eine Alte, sie sagte mir nachher 57, stand dort vorm Billa. Schlank, schwarze Haare mit roten Strähnchen. Sie ging mit mir die Gasse beim Billa entlang wo Zimmer zum vermieten waren, gleich vor dem Lokal wo man auch draußen sitzen kann (Name ist mir leider unbekannt).
Zimmer 10euro und für sie 30euro.
Gegen die Figur kann man nichts sagen für eine 57jährige, schlank, normale Hängebrüste und eine lange Narbe am Bauch. Sie hat die ganze zeit geredet, aber jetzt nicht unbedingt unangenehm aus ihrem Leben. Sie dürfte auch etwas betrunken oder auf irgendwelche Drogen gewesen sein. Zumindest ist es mir so vorgekommen. Oder sie hatte schon lange nicht mehr geschlafen weil!!
Was solls, Gummi drüber und ein angenehmes geblässe genossen. Ich bittete sie sich auf mich zu setzen. Sie ging schön mit. Danach noch missionär bis ich fertig war. Ich habe dann als erster das Haus verlassen. Vom Gastgarten des daneben stehenden Lokals sieht man leider ganz genau zum Eingang der zimmervermietung, also auf cool machen, einen Schritt aus dem Gebäude, einmal links und einmal rechts schauen als wenn nichts gewesen wäre, Sonnenbrille auf und dann rechts abbiegen :cool:

Als ich zum Auto ging sah ich noch ein sehr hübsches junges Mädchen mit sehr guter Figur und schönen Brüsten die anscheinend auch noch schwanger gewessen ist. Naja die wirds glaub ich als Nächste werden!

Bis dann Leute
Schönen Gruß Mario

Luschen "Schoko" und Luschen "Renelein" vereint in Klein Venedig...:kopfklatsch:

Ah ja..und da Weidandla vom Emmrich lahnt gemütlich am Steinelektrobock vis a vis vom Billa...des Glasl in da Haund und da Häupl ham gefehlt..sonst ein sehr idyllisches Bilderl in der AU...GF lässt grüßen...:cool:

........... Sie ging mit mir die Gasse beim Billa entlang wo Zimmer zum vermieten waren, gleich vor dem Lokal wo man auch draußen sitzen kann (Name ist mir leider unbekannt)...............

Die Zimmervermietung bzw. der Chef heißt Emmerich.
Das Lokal mit Gastgarten heißt Reinthaler.

Die Zimmervermietung bzw. der Chef heißt Emmerich.
Das Lokal mit Gastgarten heißt Reinthaler.

Die Chefs...:lehrer:

Und wennst schaust...der mit dem Besen ist der Herr Emmerich...und der mit der Schürzen der Herr Reini...:mrgreen:

Bin heute ab ca 20h in Wien und habe gehört, dass der Max Winter
Platz ein gutes Eck ist um Spaß zu haben. Welches der Lokale könnt ihr mir empfehlen? Welche Mädchen? Ich Suche eher so um die 18 bis 25 ... Zahle lieber mehr und bekomme dann auch etwas Ansprechenderes .... Vielen Dank jetzt schon für Eure Tipps!

Wenn es gestattet ist, eine Frage: In der Au geht eine Asiatin (Halbasiatin?) "spazieren", ist vielleicht 160 groß, etwas fester, Alter vielleicht 25-30, heute ist sie zu Emmerich gegangen. Dürfte sehr beschäftigt sein ...
Kennt jemand dieses Mädchen und ist sie zu empfehlen?
LG vom gelegentlichen Stuwerbesucher
Jupiter

War wieder einmal im Viertel und die meisten DLs hab ich im Kohlshop getroffen.
Bin dann wieder mal in die Mayergasse, da war aber die Gesuchte leider nicht anwesend darum bin ich wieder zur Standardadresse und hab mit meinem Standardgör eine heisse halbe Stunde verbracht.

War wieder einmal im Viertel und die meisten DLs hab ich im Kohlshop getroffen.
Bin dann wieder mal in die Mayergasse, da war aber die Gesuchte leider nicht anwesend darum bin ich wieder zur Standardadresse und hab mit meinem Standardgör eine heisse halbe Stunde verbracht.

Als gelegentlichen Besucher der Gegend interessiert mich, was der "Kohlshop" ist. Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eindeutschung des Begriffs Callshop, wurde hier im Forum von Billy the Kid anno 2008 glaub ich kreiert.

Tiroler Dialekt, verstehe :)

Danke für die Antwort, aber um welche Lokalität handelt es sich baim Callshop?

Tiroler Dialekt, verstehe :)

Danke für die Antwort, aber um welche Lokalität handelt es sich baim Callshop?
Im Wiener Slang werden sie auch Handytürken genannt, im Prinzip ist es egal welcher Callshop, die Konditionen sind überall ziemlich gleich.

wusste garnicht dass sie sich auch im callshop aufhalten. wenn ich dort rein schaue kann ich dann auch anbandeln oder wäre das eher nicht erwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben