S
Gast
(Gelöschter Account)
na mog nimma, bin auf tauchfahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du uns das bitte übersetzen was du damit meinst?
...Frechheit auch, dass sie mit 37 noch ihre Dienste anbietet. Sollte doch eigentlich die goldenen Türschnallen daheim putzen....
Ich hatte heute nachmittag Zeit also beschloss ich wieder einmal ins Stuwerviertel zu schauen.
Früher einmal war ich dort Stammgast und begeisterter Strassenmädelficker.
Bei 30 Grad im Schatten natürlich nicht viel los.Eine Südländische die beim Emmerich sass hätte
mir gefallen, aber leider kein NF alles nur mit. Also hinaus in die Hitze.Da lief eine junge ziemlich
schlanke immer Stuwerstrasse-Ausstellungsstrasse-Venedigerau im Kreis also fragte ich diese.
Blasen,ficken 40.- + Emmerich 10.-.Also gut mit ihr aufs Zimmer.Ich habe mich im Waschbecken"frisch
gemacht", sie gar nicht. Ausgezogen hat sie sich erst auf Aufforderung.Im Bett wollte sie gleich den
Gummi überziehen. Gebläse ohne 10.- Aufzahlung.Nach ein paar Minuten ich war gerade halbsteif,den
Schwanz aus dem Mund,Frage: Nicht gut? Ich: Schon gut aber zu wenig.Also weiter. nachdem er hart war
ihre Frage:ficken mit oder ohne Gummi? Ohne 20.- Aufzahlung.Auf und die 20.- aus der Hose geholt.Das
ganze sehr antörnend.Inzwischen hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht und gewartet was da geschieht.
Als ich auf sie kam keine Bewegung steif wie ein Brett.Kein aufstellen der Füsse damit man in die Muschi eindringen
kann. Diese war staubtrocken also kam ich auch nicht hinein.Wollte sie mit den Fingern ein bisschen öffnen,sie nein
nicht Finger.Dann konnte ich ihr endlich klarmachen dass sie ein bisschen mit Speichel nachhelfen soll. Beim Eindringen
schmerzhaft das Gesicht verzogen.Nach 10 Stössen die Frage :spritzen? Ich konzentrierte mich so gut als möglich um
überhaupt spritzen zu können.Während der ganzen Aktion hat sie nie das Handy aus der Hand gelegt und mindestens
3-4 Anrufe von ihrem"Pächter" bekommen. Nach dem reinspritzen hat sie nur die Möse mit dem Küchentuch abgewischt
und ist gegangen.Fazit: das schlechteste Sevice an das ich mich erinnern kann. Geschieht mir recht.Das passiert wenn einem
alten Hasen das Hirn in die Eier rutscht und er unbedingt irgendeine junge billige Möse ficken will. Nie wieder
Dunkle Haare,Grösse stimmt, Gesicht nicht unhübsch, sehr schlank,Lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, so um die 170 ??
Ich hatte heute nachmittag Zeit also beschloss ich wieder einmal ins Stuwerviertel zu schauen.
Früher einmal war ich dort Stammgast und begeisterter Strassenmädelficker.
Bei 30 Grad im Schatten natürlich nicht viel los.Eine Südländische die beim Emmerich sass hätte
mir gefallen, aber leider kein NF alles nur mit. Also hinaus in die Hitze.Da lief eine junge ziemlich
schlanke immer Stuwerstrasse-Ausstellungsstrasse-Venedigerau im Kreis also fragte ich diese.
Blasen,ficken 40.- + Emmerich 10.-.Also gut mit ihr aufs Zimmer.Ich habe mich im Waschbecken"frisch
gemacht", sie gar nicht. Ausgezogen hat sie sich erst auf Aufforderung.Im Bett wollte sie gleich den
Gummi überziehen. Gebläse ohne 10.- Aufzahlung.Nach ein paar Minuten ich war gerade halbsteif,den
Schwanz aus dem Mund,Frage: Nicht gut? Ich: Schon gut aber zu wenig.Also weiter. nachdem er hart war
ihre Frage:ficken mit oder ohne Gummi? Ohne 20.- Aufzahlung.Auf und die 20.- aus der Hose geholt.Das
ganze sehr antörnend.Inzwischen hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht und gewartet was da geschieht.
Als ich auf sie kam keine Bewegung steif wie ein Brett.Kein aufstellen der Füsse damit man in die Muschi eindringen
kann. Diese war staubtrocken also kam ich auch nicht hinein.Wollte sie mit den Fingern ein bisschen öffnen,sie nein
nicht Finger.Dann konnte ich ihr endlich klarmachen dass sie ein bisschen mit Speichel nachhelfen soll. Beim Eindringen
schmerzhaft das Gesicht verzogen.Nach 10 Stössen die Frage :spritzen? Ich konzentrierte mich so gut als möglich um
überhaupt spritzen zu können.Während der ganzen Aktion hat sie nie das Handy aus der Hand gelegt und mindestens
3-4 Anrufe von ihrem"Pächter" bekommen. Nach dem reinspritzen hat sie nur die Möse mit dem Küchentuch abgewischt
und ist gegangen.Fazit: das schlechteste Sevice an das ich mich erinnern kann. Geschieht mir recht.Das passiert wenn einem
alten Hasen das Hirn in die Eier rutscht und er unbedingt irgendeine junge billige Möse ficken will. Nie wieder
Dunkle Haare,Grösse stimmt, Gesicht nicht unhübsch, sehr schlank,
fast schon dürr.Eine Handvoll Busen.Ich habe sie leider nicht nach
dem Namen gefragt. Spricht nicht sehr gut Deutsch.
Der Sprache nach vermute ich eine Tschechin.
Man darf sicherheitshalber nur Mädels nehmen die von der
Stuwercrew getestet und empfohlen werden.
3-4 Anrufe während 10 Stößen.......?
die hat entweder ein Superhandy oder Du bist ein großer Stoßgenießer.....;-)
Im Ernst, danke für den Bericht, vor solcher Abzocke gewarnt zu werden, ist einer der großen Vorteile dieses Forums!
...3-4 Anrufe nicht zwischen 10 Stössen sondern während der gesamten Aktion.
selbst das ist aber eine ganz ordentliche Nachfrage-Frequenz ist die Dame tatsächlich so einmalig?
Spassvogel.
3-4 Anrufe nicht zwischen 10 Stössen sondern während der gesamten Aktion.
...Wenn man genau recheriert kann man das nachverfolgen...gleich nach dem Termin gehens abliefern...
...Wenn man genau recheriert kann man das nachverfolgen...gleich nach dem Termin gehens abliefern...
des is ja wirklich herb. ich frag mich, was das druckmittel dieser bubis ist. wahrscheinlich hab ich nicht genug einblick ...
Eines der beliebtesten Druckmittel sind Kinder.
Viele der (gerade osteuropäische und im speziellen Zigeuner) Mädels haben mindestens ein Kind.
Dieses ist dann meist bei den Eltern des Mannes in Betreuung solange die Mutter "ARBEITEN" geht und schon hat man ein "wunderbares" Druckmittel um die Mädels gefügig zu halten.
...Danke an alle die "IHN" gewählt haben...habts gut gemacht...
Ich kann mir auch nur vorstellen, daß da jemand mitschneidet....warum sonst gehen die RB immer nur auf die Mädels los und nie auf diesen Abschaum...?