Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du uns das bitte übersetzen was du damit meinst?

Wennst es nicht so verstehst hilft eine Übersetzung auch nicht.

...Frechheit auch, dass sie mit 37 noch ihre Dienste anbietet. Sollte doch eigentlich die goldenen Türschnallen daheim putzen....

Das macht ihre Putzfrau oder der Butler... sie hat daweil ihren Spaß im Stuwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute nachmittag Zeit also beschloss ich wieder einmal ins Stuwerviertel zu schauen.
Früher einmal war ich dort Stammgast und begeisterter Strassenmädelficker.
Bei 30 Grad im Schatten natürlich nicht viel los.Eine Südländische die beim Emmerich sass hätte
mir gefallen, aber leider kein NF alles nur mit. Also hinaus in die Hitze.Da lief eine junge ziemlich
schlanke immer Stuwerstrasse-Ausstellungsstrasse-Venedigerau im Kreis also fragte ich diese.
Blasen,ficken 40.- + Emmerich 10.-.Also gut mit ihr aufs Zimmer.Ich habe mich im Waschbecken"frisch
gemacht", sie gar nicht. Ausgezogen hat sie sich erst auf Aufforderung.Im Bett wollte sie gleich den
Gummi überziehen. Gebläse ohne 10.- Aufzahlung.Nach ein paar Minuten ich war gerade halbsteif,den
Schwanz aus dem Mund,Frage: Nicht gut? Ich: Schon gut aber zu wenig.Also weiter. nachdem er hart war
ihre Frage:ficken mit oder ohne Gummi? Ohne 20.- Aufzahlung.Auf und die 20.- aus der Hose geholt.Das
ganze sehr antörnend.Inzwischen hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht und gewartet was da geschieht.
Als ich auf sie kam keine Bewegung steif wie ein Brett.Kein aufstellen der Füsse damit man in die Muschi eindringen
kann. Diese war staubtrocken also kam ich auch nicht hinein.Wollte sie mit den Fingern ein bisschen öffnen,sie nein
nicht Finger.Dann konnte ich ihr endlich klarmachen dass sie ein bisschen mit Speichel nachhelfen soll. Beim Eindringen
schmerzhaft das Gesicht verzogen.Nach 10 Stössen die Frage :spritzen? Ich konzentrierte mich so gut als möglich um
überhaupt spritzen zu können.Während der ganzen Aktion hat sie nie das Handy aus der Hand gelegt und mindestens
3-4 Anrufe von ihrem"Pächter" bekommen. Nach dem reinspritzen hat sie nur die Möse mit dem Küchentuch abgewischt
und ist gegangen.Fazit: das schlechteste Sevice an das ich mich erinnern kann. Geschieht mir recht.Das passiert wenn einem
alten Hasen das Hirn in die Eier rutscht und er unbedingt irgendeine junge billige Möse ficken will. Nie wieder:mauer:

Ich hatte heute nachmittag Zeit also beschloss ich wieder einmal ins Stuwerviertel zu schauen.
Bei 30 Grad im Schatten natürlich nicht viel los.Eine Südländische die beim Emmerich sass hätte
mir gefallen, aber leider kein NF alles nur mit. Also hinaus in die Hitze.Da lief eine junge ziemlich
schlanke immer Stuwerstrasse-Ausstellungsstrasse-Venedigerau im Kreis also fragte ich diese.
Blasen,ficken 40.- + Emmerich 10.-.Also gut mit ihr aufs Zimmer.Ich habe mich im Waschbecken"frisch
gemacht", sie gar nicht. Ausgezogen hat sie sich erst auf Aufforderung.Im Bett wollte sie gleich den
Gummi überziehen. Gebläse ohne 10.- Aufzahlung.Nach ein paar Minuten ich war gerade halbsteif,den
Schwanz aus dem Mund,Frage: Nicht gut? Ich: Schon gut aber zu wenig.Also weiter. nachdem er hart war
ihre Frage:ficken mit oder ohne Gummi? Ohne 20.- Aufzahlung.Auf und die 20.- aus der Hose geholt.Das
ganze sehr antörnend.Inzwischen hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht und gewartet was da geschieht.
Als ich auf sie kam keine Bewegung steif wie ein Brett.Kein aufstellen der Füsse damit man in die Muschi eindringen
kann. Diese war staubtrocken also kam ich auch nicht hinein.Wollte sie mit den Fingern ein bisschen öffnen,sie nein
nicht Finger.Dann konnte ich ihr endlich klarmachen dass sie ein bisschen mit Speichel nachhelfen soll. Beim Eindringen
schmerzhaft das Gesicht verzogen.Nach 10 Stössen die Frage :spritzen? Ich konzentrierte mich so gut als möglich um
überhaupt spritzen zu können.Während der ganzen Aktion hat sie nie das Handy aus der Hand gelegt und mindestens
3-4 Anrufe von ihrem"Pächter" bekommen. Nach dem reinspritzen hat sie nur die Möse mit dem Küchentuch abgewischt
und ist gegangen.Fazit: das schlechteste Sevice an das ich mich erinnern kann. Geschieht mir recht.Das passiert wenn einem
alten Hasen das Hirn in die Eier rutscht und er unbedingt irgendeine junge billige Möse ficken will. Nie wieder:mauer:

Lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, so um die 170 ?? :hmm:

Lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, so um die 170 ?? :hmm:
Dunkle Haare,Grösse stimmt, Gesicht nicht unhübsch, sehr schlank,
fast schon dürr.Eine Handvoll Busen.Ich habe sie leider nicht nach
dem Namen gefragt. Spricht nicht sehr gut Deutsch.
Der Sprache nach vermute ich eine Tschechin.
Man darf sicherheitshalber nur Mädels nehmen die von der
Stuwercrew getestet und empfohlen werden.:lol:

3-4 Anrufe während 10 Stößen.......?
die hat entweder ein Superhandy oder Du bist ein großer Stoßgenießer.....;-)

Im Ernst, danke für den Bericht, vor solcher Abzocke gewarnt zu werden, ist einer der großen Vorteile dieses Forums!

Dunkle Haare,Grösse stimmt, Gesicht nicht unhübsch, sehr schlank,
fast schon dürr.Eine Handvoll Busen.Ich habe sie leider nicht nach
dem Namen gefragt. Spricht nicht sehr gut Deutsch.
Der Sprache nach vermute ich eine Tschechin.
Man darf sicherheitshalber nur Mädels nehmen die von der
Stuwercrew getestet und empfohlen werden.:lol:

Genau...mein Gefühl sagte mir damals...lass die Finger davon...sah sie oft...sprach 2x mit ihr...das genügte...Bauchgefühl halt... :cool:

3-4 Anrufe während 10 Stößen.......?
die hat entweder ein Superhandy oder Du bist ein großer Stoßgenießer.....;-)

Im Ernst, danke für den Bericht, vor solcher Abzocke gewarnt zu werden, ist einer der großen Vorteile dieses Forums!

Spassvogel.
3-4 Anrufe nicht zwischen 10 Stössen sondern während der gesamten Aktion.:haha:

Spassvogel.
3-4 Anrufe nicht zwischen 10 Stössen sondern während der gesamten Aktion.:haha:

Die Anrufe sind meist von ein und demselben...dem Pächter...der hundertmal nachfragt ob sie schon fertig ist und wo er dann die Kohle bekommt...und der Druck wird dann von den Mädchen weitergegeben...ist wirklich IMMER so...die Pächter sind meist solche Idioten, die wirklich Null Ahnung von Geschäftsphilosophie haben...:lehrer:

Wenn man genau recheriert kann man das nachverfolgen...gleich nach dem Termin gehens abliefern...:roll:

...Wenn man genau recheriert kann man das nachverfolgen...gleich nach dem Termin gehens abliefern...:roll:

völlig korrekt; habe ich ebenfalls mehr als einmal beobachtet :cry:
Ich frag mich oft allen Ernstes, was Mädels dazu bewegt, sich solchen Arschlöchern an den Hals zu werfen :fragezeichen:

...Wenn man genau recheriert kann man das nachverfolgen...gleich nach dem Termin gehens abliefern...:roll:

des is ja wirklich herb. ich frag mich, was das druckmittel dieser bubis ist. wahrscheinlich hab ich nicht genug einblick ...

des is ja wirklich herb. ich frag mich, was das druckmittel dieser bubis ist. wahrscheinlich hab ich nicht genug einblick ...

Eines der beliebtesten Druckmittel sind Kinder.
Viele der (gerade osteuropäische und im speziellen Zigeuner) Mädels haben mindestens ein Kind.
Dieses ist dann meist bei den Eltern des Mannes in Betreuung solange die Mutter "ARBEITEN" geht und schon hat man ein "wunderbares" Druckmittel um die Mädels gefügig zu halten.

Dagegen sollte die Polizei (in allen Staaten) sich einmal kümmern und nicht die Mädels noch zusätzlich mit Strafen und Haft belegen.

Auf allen Strassen des Strassenstrichs laufen massenweise solche Herren Beschützer herum, aber nur selten werden diese überprüft. Immer nur die Mädels, obwohl es der Polizei sehr wohl bekannt ist, dass fast alle Mädels einen "Aufpasser" haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es halt in dieser Volksgruppe halt ganz normal ist das der einzelne halt für den ganzen Clan was finden geht das noch nicht verloren ist, oder eben anschaffen oder auch eine rechtschaffenes Einkommen erzielen geht.

ok... jetzt versteh ich... Danke für Eure Erläuterungen!

Da machen sich eindeutig kulturelle Unterschiede bemerkbar...

Eines der beliebtesten Druckmittel sind Kinder.
Viele der (gerade osteuropäische und im speziellen Zigeuner) Mädels haben mindestens ein Kind.
Dieses ist dann meist bei den Eltern des Mannes in Betreuung solange die Mutter "ARBEITEN" geht und schon hat man ein "wunderbares" Druckmittel um die Mädels gefügig zu halten.

Ja...genau das...kannte da vor ein paar Monaten eine Ungarin..beim "Meeting" stellte sich heraus, dass sie an vielen Stellen Verletzungen von einem Messer hatte..worauf ich sie in die "Zange" nahm...und dann gings weinend los...die war extrem unter Druck..wurde von ihm laufend geschlagen und das Kind bei ihm in Ungarn zur "Verwahrung"...damit hielt er sie unter Druck...hab dann versucht über "Notruf Frauen" etc. irgendwie "Hilfestellung" für sie zu geben..aber denen war des völlig wurscht...weil sie ja im Ausland lebt...irgenwann ist sie dann nicht mehr nach Wien zum "Arbeiten" gependelt...:roll:

War eine ganz miese Geschichte und irgendwie kam ich mir dabei genauso hilflos wie sie vor...weil sie ja Ungarin ist und nicht Östereicherin...da bissen wir überall auf Granit...die "Dümmste" war die am "Frauentelefon der Stadt Wien"...so Ratschläge wie aus deren Mund kamen, nur blabla und sonst nix...na ja...passt eh zur Stadtregierung die nun alles erhöht - nach den Wahlen...Danke an alle die "IHN" gewählt haben...habts gut gemacht... :daumen:

Ich kann mir auch nur vorstellen, daß da jemand mitschneidet....warum sonst gehen die RB immer nur auf die Mädels los und nie auf diesen Abschaum...?

Ich kann mir auch nur vorstellen, daß da jemand mitschneidet....warum sonst gehen die RB immer nur auf die Mädels los und nie auf diesen Abschaum...?

Eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe und nicht und nicht beantworten konnte...obwohl ich, wie ich glaube, ein durchaus logisch denkender und mit vielen Infos versehener Mensch bin....
:hmm:
Wie ich es auch nicht verstehen kann, dass Asylwerber NUR Prostitution als Job machen dürfen, obwohl jeder weiss, dass die Mädels nur deswegen hergeschmuggelt werden, um an Ihnen jeweils gut 50.000 zu verdienen...wenn Asylwerber statt Prostitution andere Jobs machen dürften gäbs des "Problem" im Bereich Menschenhandel net oder zumindest weniger...unverständliche Politik...aber..in Ö ist doch niemand korrupt...oder doch...ah ja..der Scheuch muss büssen...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben