Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1020 Wien, Stuwerstrasse 5 ... aber aufpassen, dasst net beim Wirten landest...

danke für die Hilfe. weiss die adresse nämlich nicht.
PS: Wirt mit Schani iss daneben, soll gut zum essen sein dort nach der Erleichterung:mrgreen:

nach jahren auch einmal ein beitrag. derzeit ist wieder eine schlanke ca 180cm große dunkelhaarige österreicherin in der vendiger au unterwegs, die phantastisches deep throat und kehlenficken drauf hat. die kleine hat aktuell keine bleibe und ist daher für jeden großen schwanz dankbar. leider hat sie meistens ein paar bier intus. ich habe sie am donnerstag am nachmittag getroffen und für2x kommen 1x französisch natur und 1x verkehr mit schutz zur laterne mitgenommen. die kleine war wie gesagt etwas benommen aber ein wahnsinn französisch. ich steht voll drauf wenn eine frau meinen ziemlich grossen schwanz ganz schlucken kann, was leider nicht so oft vorkommt (grins). die kleine war der wahnsinn. als ob sie im hals eine muschi hatte habe ich ihr meinen schwanz bei jedem stoss sanft aber bestimmt bis zum anschlag in die kehle gedrückt. ohne widerstand. ohne würgen. sanft und fest gleichzeitig. und zwar nicht nur ein zweimal und dann wieder normales blasen. sondern bei jedem stoss, bis ich ihr meinen ganzen saft in die kehle schüttete. die kleine hat alles geschluckt und dann noch richtig den rest abgesaugt und saubergeschleckt. ein echter wahnsinn. nach diesen genuss war ich allerdings etwas angenagt und habe mir das zweite mal für ein anderes mal aufgehoben. habe noch trinkgeld gegeben und mir gedacht, die kleine möchte ich echten kennern eines guten kehlenficks gerne weiterempfehlen. weil sie es doch wirklich nötig hat.

...ca 180cm große ... die kleine hat ... die kleine war ... die kleine hat ...gedacht, die kleine ...

liest sich irgendwie witzig an, wie Du die am Beginn Deines Beitrages "180cm große" (was für ein Mädel wahrlich eher groß ist) dann mehrmals als "die kleine" bezeichnest :mrgreen: :haha:

liest sich irgendwie witzig an, wie Du die am Beginn Deines Beitrages "180cm große" (was für ein Mädel wahrlich eher groß ist) dann mehrmals als "die kleine" bezeichnest :mrgreen: :haha:

Hab ich mir auch gedacht..aber vielleicht ist er ja ein 2 Meter Prügel...:mrgreen:

Dennoch...guter Beitrag...was hast gelöhnt...:hmm:

Ja was hätte ein Polizist einer Frau gegenüber tun sollen, die unter falschen Versprechungen auf den Strich gelockt wurde???

Natürlich nichts...ist ja nur der Menschenhandel in schwersten Falle,...aber da kann man den Frauen ja zumuten, dass sie wieder zum Zuhälter zurückgehen und dann am Montag zu ihm sagen: Du, wir müssen jetzt mal aufs Amt weil wir von Dir weg wollen...

Entschuldige...aber eine dümmere Frage habe ich selten hier gelesen...man könnte denken, Du bist selbst ein Polizist der viel Verständnis für die Untätigen Kollegen aufbringt...besonders an einem Freitag Nachmittag

...und was hätten die Beamten am FREITAG NACHMITTAG unternehmen sollen? Selbst einen Pass ausstellen? Ämter und Behörden sind erst wieder ab Montag aktiv. ;)
Übrigens "Frauentelefone" können nur beraten, nicht exekutieren. In jenem Fall hätte Anzeige bei Polizei helfen können. ;)
Es heißt nicht umsonst "Schuster bleib bei deinen Leisten"...jeder hat sein eigenes, oft eng eingegrenztes, Aufgabengebiet. ;)

eine schlanke ca 180cm große dunkelhaarige österreicherin in der vendiger au unterwegs, die phantastisches deep throat und kehlenficken drauf hat.

danke für den tipp. eher untertags oder abends? weißt du wie sie heisst?

Heur war die gute Yvii wieder mal da...aber leider voll zu...:roll:

Und die Yvonne mit strengem Zopfe...hat wohl a Kopfwäsche kriegt vom Schoko...:hmm:

Und die klane fesche Schwangere...wie auch immer sie heisen mag...:roll:

Und 4 OST Mädels in Reinstkultur...aber ah net die Superstars...:roll:

Heur war die gute Yvii wieder mal da...
Und die Yvonne mit strengem Zopfe...:hmm:

Und die klane fesche Schwangere...:roll:

Und 4 OST Mädels in Reinstkultur...

na bumm, die müssen aber alle Tropenhitze-geeicht sein :mrgreen:

gab's überhaupt Gogln bei diesen Temperaturen?

..................gab's überhaupt Gogln bei diesen Temperaturen?
ca. 19- 20:15 Uhr:
sind genug rumgestanden, vor allem ältere Herren, der thai dürfte auch dabeigewesen sein (nehme ich aufgrund seines oberen postings an). Auch einige goggln bequem im aircon-gekühlten FamilyVan sitzend, einer auch mit dem Fahrrad unterwegs, hat längere Zeit mit einer gesprochen die kurz vorher von den RB´s/innen ins Verhör genommen wurde. Auch Conny 1 mit Freundin unterwegs. Weiß jemand wie die heißt? lange dunkle Haare, war weiß angezogen. Yvonne auch gesichtet. Dann ist mir noch eine mit sehr langen Haaren, sehr schlank mit ausgewaschener Jean und rotem Top aufgefallen, ca. 175cm, dürfte vom Emmerich rausgekommen sein. Ist Ausstellungsstr. Molkerei Stuwer gewandert. Aber keiner hat sie angesprochen und mitgenommen, hat aber gut ausgeschaut das Mädl. Einmal kurz in einen FamilyVan zu einem Herrn eingestiegen aber nach kurzer Verhandlung wieder ausgestiegen und weitergegangen. Weitere Mädls waren auch noch unterwegs.

ca. 19- 20:15 Uhr:
sind genug rumgestanden, vor allem ältere Herren, der thai dürfte auch dabeigewesen sein (nehme ich aufgrund seines oberen postings an). Auch einige goggln bequem im aircon-gekühlten FamilyVan sitzend, einer auch mit dem Fahrrad unterwegs, hat längere Zeit mit einer gesprochen die kurz vorher von den RB´s/innen ins Verhör genommen wurde. Auch Conny 1 mit Freundin unterwegs. Weiß jemand wie die heißt? lange dunkle Haare, war weiß angezogen. Yvonne auch gesichtet. Dann ist mir noch eine mit sehr langen Haaren, sehr schlank mit ausgewaschener Jean und rotem Top aufgefallen, ca. 175cm, dürfte vom Emmerich rausgekommen sein. Ist Ausstellungsstr. Molkerei Stuwer gewandert. Aber keiner hat sie angesprochen und mitgenommen, hat aber gut ausgeschaut das Mädl. Einmal kurz in einen FamilyVan zu einem Herrn eingestiegen aber nach kurzer Verhandlung wieder ausgestiegen und weitergegangen. Weitere Mädls waren auch noch unterwegs.

War a Fehler von dem Herrn die "klane Barbara" net mitgenommen zu haben...geiles Gör... :daumen: ... na der Thai war um die Zeit nimma do ... :aetsch:

herr thai, wenn begriffe wie "klane barbara" fallen, werd ich natürlich hellhörig. wir reden aber eh net von meiner nora/barbara? des hättst ma eh gesagt gell? ;)

herr thai, wenn begriffe wie "klane barbara" fallen, werd ich natürlich hellhörig. wir reden aber eh net von meiner nora/barbara? des hättst ma eh gesagt gell? ;)

naja so klan ist die klane Barbara ah wida net, so ca. 175-180 würd i sagn, is sie sicher.

Na, na, na...wenn i dei Schatzerl sich, bist du der erste der per PN davon erfährt... ;)

Heute in der Au...Drogistinnen ohne Ende..allen voran die SCHOKO-BRAUT und die CAM und die schwangere Conny1...wenn i mi net verschaut hab...und und und....aber nix Gescheites sonst...:nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben