Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... und wie gut kann sie das?
Gesehen habe ich sie diese Woche jedenfalls nicht, war aber auch immer erst so ca. ab 19 uhr bis etwa 20 Uhr dort unterwegs.

Nunja, ich würde sagen die Babsi ist eine gaaanz Liebe, aber ihre Glanzzeiten hat sie hinter sich gelassen - die jugendliche Frische blättert ein bißchen ab, das Gebiß ist ein Trümmerfeld.

Andererseits, was gibts an Alternativen?

die schwangere sommersprossige hat auch so schlechte zähnt ghabt.

Nunja, ich würde sagen die Babsi ist eine gaaanz Liebe, aber ihre Glanzzeiten hat sie hinter sich gelassen - die jugendliche Frische blättert ein bißchen ab, das Gebiß ist ein Trümmerfeld.

Andererseits, was gibts an Alternativen?

Ungarinnen...immer wieder interessante Mädchen dabei...auch AKTUELL...das sind verdammt gute Alternativen ohne Drogen, GFS vom Feinsten, ALter, Preis...auch besuchbar bei sich in H..."Mädchen von nebenan"...nicht alle...ganz klar...aber einige..."Touristinnen" die nur tageweise da sind...

Leute, war heute nix los, noch dazu bei diesem schönen Wetter?
Seit fast 24 Stunden kein einziges posting :fragezeichen:

Leute, war heute nix los, noch dazu bei diesem schönen Wetter?
Seit fast 24 Stunden kein einziges posting :fragezeichen:

Am Abend (ca.19-19:15 Uhr) einen kleinen Rundgang gemacht. Die Einzige die ich kannte und die mir aufgefallen ist war die Cam, hat aber gegenüber vom Billa mit zwei Herren angeregt diskutiert, Stuwerstr. Emmerich sitzt bei offener Tür vorm TV. Bin bis MWP gegangen, als ich wieder zurück in der Au war, war die Babsi weg. Wieder mal Pech gehabt, hatte dann keine Lust mehr noch mehr Runden zu gehen und bin zur U-Bahn.

Nau wenigstens a Vernünftiger...der sich nun selbst nicht vorwerfen kann die Griechin mit der Doppelstaatsbürgerschaft (weiss net wos hin will ?) im Rathaus/Parlament zu haben, der sich nicht vorwerfen kann, dass in Wien Gas, Strom, Wasser, Mieten, Parkscheine, etc...demnächst ERHEBLICH teurer werden...unter dem Deckmäntelchen "Inflation"...obwohl alle wissen, dass diese nur duch die Ölpreise (die fallen..interessant) angeheizt wurden...Österreich Nummer 3 in Europa...das Land mit der Dritthöchsten Inflation...WAUH DE SAN GUAT DIE HERREN "Führungskräfte"...und wie hörte man heute...yeah..wir sind dafür...für eine gemeinsame Wirtschaftsführungsriege in Brüssel...ja sagt uns was zu tun ist..wir Ö san ja so dümmlich...bitte, bitte was muss ma tun liebes Brüssel...so die Herren wohl denken...und schon hör ich auf...passt ja net ganz hier...:roll:

So blöd können wir Wiener nicht sein, damit wir uns das bis zu den nächsten Wahlen nicht merken.....

Doch "san ma" wirst sehen...vor allem die "Neu-Wiener"... :cool:

das ist auch meine Befürchtung.
Keine Ahnung, was die Roten noch alles aufführen können (neuerdings in trauter oder weniger trauter Eintracht mit den Grünen) - wiedergewählt werden sie immer :mad:

QUOTENREGELUNG: 7 zu 1 .... :hurra:

Am Nachmittag innerhalb von rund 30 Minuten 7 !!! neue und hübsche (wirklich !!) junge Ungarinnen gesehen und für Euch angesprochen ... und nur 1 Drogistin .... wenn das net a gute Umverteilungsquote ist ... :daumen:

Und die Pusta-Preise wieder sehr human ... 30 die halbe ... die Voll-Drogistin wollte 60 - aber für mich "ausnahmsweise" 50 - wenn i schnell bin... :kopfklatsch:

Aber man muss schon sehr genau schauen...sie sind vorsichtig geworden und lassen sich net so schnell "anlachen" ... was auch gut so ist ... :cool:

Ich konnte dann net umhin...a klane "Heimtour" zu machen...absoluter GFS ohne Fragen "Schnell & Co"...alles mitgemacht...Geld NACHHER eingesteckt...nicht nachgekobert...sehr fesch...feste C...keine Namen hier und auch net per PN...wollen wir sie doch nicht gleich wieder verlieren...alle Mädels zwischen 22 und 30 Jährchen...auch in Heimat besuchbar...den Rest müssen die Stuwer-Jungs selber rausfinden...GF´s "Vor-Arbeit" ist getan... :winke:

fahr das nächste mal bischen langsamer, ich hab nur ausnahmsweise gebremst ;)
aber hübsch war sie wirklich

fahr das nächste mal bischen langsamer, ich hab nur ausnahmsweise gebremst ;)
aber hübsch war sie wirklich

:shock: ... nau siehst ... heute war da wirklich einiges vor Ort ... a ganzer Autobus scheint ma ... des ist so unterschiedlich ... komisch ... und danke fürs Bremsen ... wenigst a moi wollt i no ... :lehrer: :mrgreen:

Doch "san ma" wirst sehen...vor allem die "Neu-Wiener"... :cool:

Die "Dummen" unter uns sollen es sich eben aufschreiben.....Es hat sich ja immer bewiesen....wer nicht zur Wahl geht, schädigt die Parteien der "Mächtigen" am Meisten.
Die neue Welle der Erhöhungen ist ja schon eine Verhöhnung der Wienerinnen und Wiener. Ein schamloses Ausnehmen . Denn wer von uns bekommt schon eine Lohnerhöhung von 30%? Die agieren unter dem Motto " mit denen moch ma wos ma woin" und knapp vor der Wahl kommt dann ein Riesenzuckerl. Wie zuletzt der Gratiskindergarten für alle.
Aber das alles sollte eigentlich kein Thema für dieses Forum hier sein. Denn nicht einmal diese griechische Grüne hat etwas erotisches an sich....zumindest für mich nicht.
Zum Forum zurück finde ich erst wieder, wenn ich daran denke wie diese "Bonzen" zum "Halali" auf unsere Mädels blasen.....Es gibt viele Möglichkeiten Beamte nutzbringender einzusetzen.

bitte nicht schlagen, wenns der falsche thread ist, aber:
kennt wert von euch: 1. eine etwas ältere, blonde und sehr dünne SW, welche immer am nachmittag ihre runden rund um die FHund den Billa dreht? info bezüglich service und preise wäre cool...
2. eine relativ junge SW, dunkelblonde, arschlange haare, auch meistens am nachmittag rund um den Billa unterwegs....
Thanx in ddvance für brauchbare informationen!!!!!

Hallo Coroner31,
zu 1. könnte es die Tina sein, ist seit ca 15 Jahren fast täglich unterwegst (!)
zu 2. ist es wahrsch. die Barbara, ganz nett - bisschen verrückt aber ok

Hallo Coroner31,
zu 1. könnte es die Tina sein, ist seit ca 15 Jahren fast täglich unterwegst (!)
zu 2. ist es wahrsch. die Barbara, ganz nett - bisschen verrückt aber ok

zu1 .) Ist ne Ungarin...Namen weiss ich nimma...
zu2 .) Hat er richtig getippt...verrückt...zu mir net...im Gegenteil...

Warum fragts net gleich den alten GF...Coroner...:mrgreen:

zu1 .) Ist ne Ungarin...Namen weiss ich nimma...
zu2 .) Hat er richtig getippt...verrückt...zu mir net...im Gegenteil...

Warum fragts net gleich den alten GF...Coroner...:mrgreen:

zu mir a ned und hat mörderisch was im bluserl, gö GF? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben