Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu mir a ned und hat mörderisch was im bluserl, gö GF? ;-)

Der Mann kennt sie aus ... a richtiger "Gjörist" ... :cool:

Und wenns die Locken tragt, dann wegen dem GF - an dem Tag ... weil er sie dann ... na sag ma mal...trifft ... ;)

die Yvonne fällt aber auch unter die Beschreibung, jung, dunkelblond, lange Haare.

Wenns net grad mit dem SCHOKO-"RIEGEL" unter ana Decken steckt...:haha:..aber stimmt...du hast recht..wenn ich nochmals genau lese, ist wohl diese gemeint..wobei mit der Barbara macht einen wesentlich besseren drogenlosen und beinahe halbpreislichen Griff mit mehr Niveau udn Bemühtheit...wenn das keine Argumente sind... :cool: :mrgreen:

Der Puszta Express zischt durch die Auen, die Cam sowieso und auch der Käptn Nemo kanns net lassen täglich die Drogistinnen mit Sprudel zu versorgen...die Zwara Conny...ist die wirklich so fe... geworden ? I kanns net glauben...:shock:

Der Herr Emmy mitn Besal und die Frau Gaby mitn Hunderl...die laufende Idylle...;)

Gestern ca. 22 Uhr Kontrollfahrt:
nahezu ''tote Hose'':hmm:
Heute 11 - 11:30 genau so:cry:
I glaub,des Viertel bereitet sich schon auf den Winterschlaf vor:haha:

Gestern ca. 22 Uhr Kontrollfahrt:
nahezu ''tote Hose'':hmm:
Heute 11 - 11:30 genau so:cry:

Bis aufn Mistelbacher...der steht und steht und steht...mitn Rene & seiner schwangeren Holden am Rückbankerl...die Schoko-Braut auf Bräutigam-Schau...die Türken-Jasmin kreist auch sehr intensiv derzeit...aber alles alte Gestalten der Au...ohne Reiz und Charme...dazwischen die ein oder andere Ungarin...:roll:

"Chauffeur Mistelbacher" in der ersten Reihe..."Sir Rene" im Fond mit dem Handy am Ohr...die Katz am Strich...hochschwanger...muss sie no hackeln...des is Herrn "Sir Rene" herzlich wurscht...:mauer:

Das glaub ich auch.
Gestern am frühen Abend war nur ein 4er Trupp der Roma und Sinti Fraktion unterwegs, nebst einer etwas illuminierten Dürren und einer der Bauarttype Gehsteigpanzer.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich auch.
Gestern am frühen Abend war nur ein 4er Trupp der Roma und Sinti Farktion unterwegs, nebst einer etwas illuminierten Dürren und einer der Bauarttype Gehsteigpanzer.

Du manst die Zigeuner Ungarn Partie mit der Strumpf-Tiger-Schwarze-Locken-Lady die die net nur an den Schwanz sondern auch gleich ins Taschln fassn möcht ( !!!) und der Roten mit dem immer gut selbst lüftenden Kleid mit weissen Heels und der Klanan im rosa Leiberl die ihm Stehen einen B... kann und der etwas Festeren ... mit dem alten Habera mit Brillchen mitn alten Kadetten ... :cool: :mrgreen:

Suche eine schwangre weis wer ob ort eine herumläuft??

Zu was für zeit sind die dort und wo findet man
Sie ?? Namen?? Handynumer?

Du manst die Zigeuner Ungarn Partie mit der Strumpf-Tiger-Schwarze-Locken-Lady die die net nur an den Schwanz sondern auch gleich ins Taschln fassn möcht ( !!!) und der Roten mit dem immer gut selbst lüftenden Kleid mit weissen Heels und der Klanan im rosa Leiberl die ihm Stehen einen B... kann und der etwas Festeren ... mit dem alten Habera mit Brillchen mitn alten Kadetten ... :cool: :mrgreen:
Ja genau die mein ich. Die haben ihre Runden um den Block gedreht.
Achso, eine Taschlziagerin? Ist das neu, Zigeunerg'sindl im 1/4?

Ja genau die mein ich. Die haben ihre Runden um den Block gedreht.
Achso, eine Taschlziagerin? Ist das neu, Zigeunerg'sindl im 1/4?

Die Tigerlady mit de Strumpferl is besonders geschickt...a Griff auf den Schwanz des "Auserwählten", die andere Hand schnell mal am falschen Platz...muss man ihr mal auf die Finger klopfen...oder zwecks Risikominimierung nur 30 bis 40 in der Tasche...SONST NIX...:lehrer:

Bis jetzt hab ich aber keine einzige zu Gesicht bekommen. Vielleicht seh ich ja auch nur schlecht. Mit welchen (Bauch)Kugelgrößen sind die unterwegs?

Nicht zu übersehen...aber wir sind im Stuwer..also nix Zeiten, Standort, HandyNummer...na jo...der Mistelbacher - des fahrende Luschenwohnzimmer - ... der weiss alles denk i...vor allem sitzens da oft drinnen in der blauen Rodel...

Die Tigerlady mit de Strumpferl is besonders geschickt...a Griff auf den Schwanz des "Auserwählten", die andere Hand schnell mal am falschen Platz...muss man ihr mal auf die Finger klopfen...oder
... der täte die Polizei einmal gut. Ein paar Wochen Urlaub in Schweden zwecks Besichtigung der dortigen Gardinen für die Zigeunerbaronesse....

Nicht zu übersehen...aber wir sind im Stuwer..also nix Zeiten, Standort, HandyNummer...na jo...der Mistelbacher - des fahrende Luschenwohnzimmer - ... der weiss alles denk i...vor allem sitzens da oft drinnen in der blauen Rodel...
Mistelbacher? Ich nehme an ein blauer Wagen mit MI Kennzeichen. Was fürn Häusl ist denn das und wo steht es herum? Wär mir noch nie aufgefallen....

Zuletzt bearbeitet:
... Mistelbacher? Ich nehme an ein blauer Wagen mit MI Kennzeichen. Was fürn Häusl ist denn das und wo steht es herum? Wär mir noch nie aufgefallen....

Jop...täglich in der Au...also wennst des net sichst...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben