Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sieht es zur zeit aus bei der anita, wenn ich zur ihr gehen will? kommt mir gleich die polizei vorbei oder kann ich berühigt rein gehen?

mfg

Erstens ist nicht mehr sooo viel los bei ihr wie früher...also zumeist der rote Vorhang nicht zugezogen ... und zweitens ist es gerade bei ihr relativ sicher....;)

Eigentlich sollte für die Burschen UNGARISCH als Hauptfach aufgenommen werden...aufgrund der aktuellen nicht uninteressanten und sich andauernd ändernden Marktsituation...;)

Weiß jemand der geschätzten Experten bitte, wer das kleine, sehr schlanke rehaugerte Geschöpf ist, das des öfteren im Viertel ihre Runden dreht? Lange braune Haare und heute ganz in schwarz unterwegs. Weitere Infos zu ihr werden gerne entgegen genommen.

Danke!

Weiß jemand der geschätzten Experten bitte, wer das kleine, sehr schlanke rehaugerte Geschöpf ist, das des öfteren im Viertel ihre Runden dreht? Lange braune Haare und heute ganz in schwarz unterwegs. Weitere Infos zu ihr werden gerne entgegen genommen.

Danke!

Oh Gott ... die Yvo. .... Lusche Schoko lässt grüssen ... Babys, Drogen und hohe Preise ebenfalls ... :roll::cool:

ok... danke schonmal!

Schau a bissal Pusza Madeln..derzeit eh wieder so viele da..ums halbe Geld den gleichen Spass...wenn...ja wenn..du vorher alles genau ausmachst..in Detail..und sagst..."Korrekt sein, etc..." ... dann haltens schon brav was versprechen...Positivquote mindestens 70 - 80%...denn die Yvo. ist auch a bissl ungeduldig im Normallfall...also doppelt löhnen in etwa fürs gleiche Service in etwa...schlanke kleine Ungarinnen sollten kein Problem sein...Zeit musst du dir nehmen, dann findest schon eine geeignete Partnerin für a halbe Stunde...;)

Die CAM schaut gar net gut aus...kobert und kobert und kobert...wirkt aber sehr mitgenommen...im Gegensatz zu Lusche & Girlie NEU...die wirken irgendwie "frischer" derzeit...Lusches Girlie ALT wirkt ah bissl hilflos...der Mistelbacher nimmts gelassen mit seiner Göre...:mrgreen:

Lusche Rene konferiert inzwischen im Blauen-Salon-Wagen...während die auch blad gewordene Zwara-Conny rumrennt...der Herr Chauffeur wie immer am Volant....
Wer ist die Zwara-Conny?
Ist der Lusche Rene so ein scharzhaariger Typ mit schmale Koteletten bis zum Unterkiefer und seine schwangere Strichkatz die mit dem leicht debilen Blick? Beide herumlungernd in der Venediger Au?

Wer ist die Zwara-Conny?
Ist der Lusche Rene so ein scharzhaariger Typ mit schmale Koteletten bis zum Unterkiefer und seine schwangere Strichkatz die mit dem leicht debilen Blick? Beide herumlungernd in der Venediger Au?

Die Zwara Conny...früher a recht a fesches Mädl...jetzt nimma...kannst gleich streichen...

Die andern Zwa..ja..genau die...:roll:

Puhhh....schon wieder sooooo viele "volle Bäuche" in der Au...allen voran Lusches alte und neue Freundin...ob überall die Lusche beteiligt war..."Deppert reinf..." ... :hmm:

Puhhh....schon wieder sooooo viele "volle Bäuche" in der Au...allen voran Lusches alte und neue Freundin...ob überall die Lusche beteiligt war..."Deppert reinf..." ... :hmm:

Sind denn die Mädels mitsamt ihren Pächtern alle Geistesgestört?:mauer:
Ich kann doch nicht wenn ich von der Fotze der Hure lebe diese vollficken.:kopfklatsch:
Die fällt ja dann für Monate aus.Abgesehen davon ist es eine Verantwortungslosigkeit
dem Kinde gegenüber.Was soll aus dem armen Wurm denn werden?
Haben die noch nie etwas von einer Pille gehört?:hmm:
Oder sind das"Kinder der Liebe":haha:

Sind denn die Mädels mitsamt ihren Pächtern alle Geistesgestört?:mauer:

Ja...:roll:...praktisch ALLE sind grad schwanger ( 5, 6 oder 7 .. ich weiss es nicht genau) ... des war zu "Billys" legendären Zeiten no anders...der hat für Zucht und Ordnung gesorgt...:nono::mrgreen:

Aber...andererseits...die Mädels wehren sich wenigstens auf ihre Art in Zeiten der "speziellen Türkenbelagerung" und deren "unermüdlichen Fortpflanzungstrieb" auf Kosten der Steuerzahler....na wie auch immer... :kopfklatsch:

Wie meinte ein Bewohner in der Wohnanlage: "Liebe machen in Östereich super...wird bezahlt..." ...und grinst dabei bis über beide Ohren... :mauer:

war noch nie wirklich stuwerviertel und wollte fragen ob es eine gute schwarze frau mit grossen titten gibt?? die nicht bescheisst bzw irgendwie ne linke show abliefert

war noch nie wirklich stuwerviertel und wollte fragen ob es eine gute schwarze frau mit grossen titten gibt?? die nicht bescheisst bzw irgendwie ne linke show abliefert

schau nach unter dem "Lucie mit den....."-Thread.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, ein sehr nettes Mädel mit unfaßbar (im doppelten Sinne) großen Titten, die gute Leistung erbringt, sehr freundlich ist, also ebenso gut zu behandeln ist!

schau nach unter dem "Lucie mit den....."-Thread.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, ein sehr nettes Mädel mit unfaßbar (im doppelten Sinne) großen Titten, die gute Leistung erbringt, sehr freundlich ist, also ebenso gut zu behandeln ist!

Dem gibt es nichts hinzuzufügen...und GF hat das persönlich immer wieder aufs Neue geprüft ...:lehrer::daumen:

Gibts dann a Ansa Conny a? Wie schaut die aus?

Die ANSA-Conny gibts auch...die schaut derzeit sehr rundlich aus...voller Bauch voran...Lusche R. lässt grüssen...ist derzeit immer in der AU tagsüber...a Wahnsinn...:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben