Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leckdiener! Habe alles abgesucht. finde aber keinen weiteren Bericht von Dir. Hast ihr schon "gedient"? Was hast für das volle Programm gelöhnt? wie ist das mit der Dusche? Ist es sauber dort? Habe sie kürzlich beim Eingang stehen gesehn. Tolle Titten aber sonst auch sehr "voluminös". Für mich zu sehr, bin daher einstweilen nicht hinein. möchte auf Deinen Bericht warten.

kann ich leider nicht beantworten, da mir keine dusche angeboten wurde, beim nächten mal werd ich es erfahren weil ich dann gern das volle programm haben möchte.
für etwas tittenfummeln und he war ihr es ihr offenbar nicht so wichtig dass ich mich vorher frisch mache.

leider bin ich beruflich gerade anderswo eingesetzt und komme daher bis dezember nicht mehr nach wien, freue mich aber schon darauf das versäumte dann nachzuholen-natürlich mit bericht!

Die ANSA-Conny gibts auch...die schaut derzeit sehr rundlich aus...voller Bauch voran...Lusche R. lässt grüssen...ist derzeit immer in der AU tagsüber...a Wahnsinn...:roll:
Ok, wenn sie derzeit mit dickem Schwangerbauch marschieren muß dann ist sie mir beim Billa begegnet. Optisch kommt der Bauch gut rüber.
Hat der Lusche R. auch sie anbudert?

Ok, wenn sie derzeit mit dickem Schwangerbauch marschieren muß dann ist sie mir beim Billa begegnet. Optisch kommt der Bauch gut rüber.
Hat der Lusche R. auch sie anbudert?

Frag mi net..aber dem trau ich alles zu...selbst dem "Hausmeister Enten-driver Blondy" eine zu schieben...:haha:

P.S: Glaub aber eher an an Kunden...wie bei den Meisten...:roll:

Hallo Leckdiener! Habe alles abgesucht. finde aber keinen weiteren Bericht von Dir. Hast ihr schon "gedient"? Was hast für das volle Programm gelöhnt? wie ist das mit der Dusche? Ist es sauber dort? Habe sie kürzlich beim Eingang stehen gesehn. Tolle Titten aber sonst auch sehr "voluminös". Für mich zu sehr, bin daher einstweilen nicht hinein. möchte auf Deinen Bericht warten.

Hallo wo finde ich diese Frau, wie alt ist sie ungefähr und was verlangt sie bitte für verkehr?

Wieviel verlangt die ansa Conny für einen quickie? Macht sie es auch ohne Gummi?

Gruß Mario

Tolle Titten aber sonst auch sehr "voluminös". Für mich zu sehr, bin daher einstweilen nicht hinein. möchte auf Deinen Bericht warten.
Wie versteh' ich das jetzt?
Nach einem Bericht ist sie Dir nicht mehr "zu sehr voluminös"?

Komisch .....

Hallo wo finde ich diese Frau, wie alt ist sie ungefähr und was verlangt sie bitte für verkehr?

Wieviel verlangt die ansa Conny für einen quickie? Macht sie es auch ohne Gummi?

Gruß Mario

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich lese wie viele es ohne Gummi verlangen. Wissen die nichts????

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich lese wie viele es ohne Gummi verlangen. Wissen die nichts????

...ich glaub, diese Diskussion ist so alt, wie der Gummi selbst. Wobei ich Dir in der Sache natürlich Recht gebe.

eben, daher finde ich es müßig, die diesbezügliche Diskussion immer wieder auf Neue aufzuwärmen

das war nicht als neuerlicher Beginn einer Diskussion gedacht, sondern nur der Ausdruck meiner Verwunderung. Aber wenn Ihr es diskutieren wollt, dann tut es. Ich wundere mich nur, auch über Euer "aufspringen" auf ein Thema, welches es mir nicht wert ist darüber zu diskutieren, sondern mich eben nur zu wundern. ENDE!

Gestern scharfer Sommerabend...Stricherinnen & Frei-er ohne Ende...Gaby hat wieder Hochsaison... :cool:

Vorigen Samstag war beim Vorbeifahren offen so weit ich gesehen habe kein einziger Parkplatz. Alles zugeparkt, also dürfte das Geschäft boomen.

wobei ich aber nicht denke, daß all die dort parkenden Autos Kunden von Gabi gehören. Sind ja auch genügend Wohnungen ringsherum, somit genügend Autos von Leuten, die dort wohnen.

hat sie jetzt auch fallweise wieder geöffnet? :mrgreen:

Fast täglich wieder von 10.00 - 04.00 geöffnet...

Und die Mädels werde beim Rauskommen direkt wieder abgefangen und reingeschleppt...manche bulgarische Göre - ja, auch das gibts derzeit wieder mal - gleich 3 x hintereinander...die schaffte grad die Stufen runter und gleich wieder eini...im doppelten Sinne...ist aber wirklich a Superhase...:cool:;)

Zuletzt bearbeitet:
aha, d.h. das Geschäft scheint ja wieder angelaufen zu sein

Sehr ... raus - rein - laufend - bei dem Wetter sowieso ... ist auch weniger Kriminal-Polente derzeit präsent - wird sich aber leider wieder bald ändern - seufz ... :roll:

ich bin ja tatsächlich schon gespannt auf die Zeit nach 1.11.11 :roll:

Ich leider auch...am Anfang wird sich noch nicht so viel ändern, denn die Mädchen haben keinen blassen Schimmer...aber wenn sich das dann mal rumspricht wirds eng für alle Beteiligten...a blede Geschichte...und für Gaby und Emmerich...nur noch Gehsteigkehren ist zuwenig...mal darf (leider) gespannt sein... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben