Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte der ned immer an weissen kastenwagen?

Der Mann schaut genau...yes...:cool:

Aber der ist zu klein geworden...da konnt der Rene, die Lusche, drinnen keine Telefon-Konferenzen machen im Laderaum...nun im bequemen Velour lässts sichs aushalten...AUSHALTEN---welch Doppeldeutigkeit... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein paar Fragen zu den Studios am MWP. Als ich vor 1-2 Jahren ein paar mal dort gewesen bin war die Atmosphäre recht entspannt, die Mädels durchwegs fesch und die Studios noch nicht rappelvoll mit Typen die meiner Meinung nach nur herumsitzen aber nicht wie potentielle Kunden wirken. Oder anders ausgedrückt kommt es mir vor wie wenn sie VIELLEICHT mit einem Mädel am Zimmer waren und dann noch 3-4 Stunden im Studio abhängen. Wirkt auf mich nicht unbedingt geschäftsfördernd. Bin in letzter Zeit wieder ein paar mal hingegangen aber bis auf 12 "Männer", vom Milchbubi bis zum älteren Herren, war alles dabei, die mich völlig entgeistert angeschaut haben, hab ich nicht viel gesehen. Mädel hab ich gerade mal eines geshen. Noch dazu spielt es sich vor den Studios ab das man meinen könnte die Anreiner haben bald genug davon.
Nun stellt sich mir die Frage ob es einfach so ist das die 12 Männer warten bis sie an der Reihe und deswegen stundenlang im Studio sind und ob ich mich dann auch auf so eine Wartezeit einstellen kann oder ob mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hat. Ausserdem waren letzten Samstag, Studio weiss ich nicht mehr da ich schon einen ordentlichen Diesel hatte, lediglich sehr vollschlanke Damen anwesend. Nicht so mein Fall.
Wie empfindet die werte Forumsgemeinde die Atmosphäre der Studios am MWP???

Edit: Sorry gehört eigentlich in die Kategorie Studios.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ein paar Fragen zu den Studios am MWP. Als ich vor 1-2 Jahren ein paar mal dort gewesen bin war die Atmosphäre recht entspannt, die Mädels durchwegs fesch und die Studios noch nicht rappelvoll mit Typen die meiner Meinung nach nur herumsitzen aber nicht wie potentielle Kunden wirken. Oder anders ausgedrückt kommt es mir vor wie wenn sie VIELLEICHT mit einem Mädel am Zimmer waren und dann noch 3-4 Stunden im Studio abhängen. Wirkt auf mich nicht unbedingt geschäftsfördernd. Bin in letzter Zeit wieder ein paar mal hingegangen aber bis auf 12 "Männer", vom Milchbubi bis zum älteren Herren, war alles dabei, die mich völlig entgeistert angeschaut haben, hab ich nicht viel gesehen. Mädel hab ich gerade mal eines geshen. Noch dazu spielt es sich vor den Studios ab das man meinen könnte die Anreiner haben bald genug davon.
Nun stellt sich mir die Frage ob es einfach so ist das die 12 Männer warten bis sie an der Reihe und deswegen stundenlang im Studio sind und ob ich mich dann auch auf so eine Wartezeit einstellen kann oder ob mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hat. Ausserdem waren letzten Samstag, Studio weiss ich nicht mehr da ich schon einen ordentlichen Diesel hatte, lediglich sehr vollschlanke Damen anwesend. Nicht so mein Fall.
Wie empfindet die werte Forumsgemeinde die Atmosphäre der Studios am MWP???

Edit: Sorry gehört eigentlich in die Kategorie Studios.

wer LESEN kann ist klar im vorteil - gibt einen eigenen thread!!!

Tja der typische sinnlose Spruch. War ja nicht anders zu erwarten. Klar ist der der im Vorteil der lesen kann, aber bei hunderten Threads mit durschnittlich, sagen wir mal 50 Seiten, wird dir schon klar sein das ich nicht alle gelesen habe. Wenn du alle gelesen hast wünsch ich dir für die Zukunft ein richtiges Leben.
Ein genauso wertloser Kommentar wie "das wurde hier schon mal besprochen" als Antwort und das in einem Thread mit über 700 Seiten. Aber viel Spass der armen Sau die bei Seite 1 anfangen muss um ihre Antwort zu erhalten weil ein paar Leute glauben sie müssen ganz witzig sein. Und noch was, nicht nur wer lesen kann sondern auch wer (mit)denken kann ist im Vorteil. Denn wenn man zu "das wurde schon mal besprochen" die Seitenzahl oder gleich die Antwort angibt oder wie bei dir vielleicht den Link zu dem Thread wäre den Leuten mehr geholfen als mit solchen unnötigen Kommentaren.

Ist mir schon klar das das jetzt ein bischen persönlich war aber ein Forum ist da um Fragen zu stellen und würd ich und jeder andere jeden thread kennen bräuchte man keine Fragen mehr Stellen und es wäre bald sehr still hier.

Migrationshintergründiger Sicht verstellenden Tschepese, sprich Analvioline....:)) ....ja den hab ich auch als Sicht störend, empfunden !

Kannst du das alles mal auf eine normalverständliche Form bringen? Nein nicht die Arschgeige!

tut sich sehr viel dort. viele österreicherinen tun sich anbieten. die zimmervermietung neben der billa is aber immer besetzt. immer tun dort Leute stehn bis auf die gasse.tut sich beim iglplaz noch was? war immer so invormatif da warum gehen nur noch so wenig dahin?

Achtung 2 kleine Abzockrinnen unterwegs auf Obermüllnerstr

Die zwei kleinen Ungarinnen sind eigentlich recht verlockend (wenn man sich bei der einen an den fehlenden Zähnen nicht stört, klein, zierlich, braune Haut und schwarze Haare...das ist aber auch alles was man an Positiven berichten kann.

Die mit den wenigen Zähnen nennt sich übrigens Maria

Ficken, Blasen 30€....Küssen? 10€ extra (in dem Moment hätte ich wach werden sollen...aber war schon zu schw...gesteuert)

Ab in die Zimmervermietung...Schuhe aus, Hose aus, Slip aus...ENDE: Ich: Bitte Pullover aus Sie: Nix gut Ich doch gut Sie: nix gut, 10€ extra

Telefon klingelt, es werden 2 Minuten telefoniert....dann: Sie: komm schnell, Ich: wir haben 1/2 Stunde ausgemacht
Sie: schnell, schnell, Arbeit schlecht, warten.... Ich 30 Minuten Sie: Ficken, Blasen 10 Minuten...schnell schnell, warten

Mir war die Lust aber so etwas von vergangen, dass ich die ganze Aktion abgebrochen habe.

Also Vorsicht: Spart euch diese zwei kleinen Ausbeuterinnen. Lasst sie heute Abend mit platt gelaufenen Füßen und leerer Geldbörse die Heimreise nach Ungarn antreten. Es gibt bessere Qualität ...auch im Stuwer

tut sich sehr viel dort. viele österreicherinen tun sich anbieten. die zimmervermietung neben der billa is aber immer besetzt. immer tun dort Leute stehn bis auf die gasse.tut sich beim iglplaz noch was? war immer so invormatif da warum gehen nur noch so wenig dahin?

Ja am Ilgplatz TUT sich auch was...da TU ma immer schaun...und TU ma hoffen, dass sie was TUT... :kopfklatsch: :haha:

Achtung 2 kleine Abzockrinnen unterwegs auf Obermüllnerstr

Die zwei kleinen Ungarinnen sind eigentlich recht verlockend (wenn man sich bei der einen an den fehlenden Zähnen nicht stört, klein, zierlich, braune Haut und schwarze Haare...das ist aber auch alles was man an Positiven berichten kann.

Die mit den wenigen Zähnen nennt sich übrigens Maria

Ficken, Blasen 30€....Küssen? 10€ extra (in dem Moment hätte ich wach werden sollen...aber war schon zu schw...gesteuert)

Ab in die Zimmervermietung...Schuhe aus, Hose aus, Slip aus...ENDE: Ich: Bitte Pullover aus Sie: Nix gut Ich doch gut Sie: nix gut, 10€ extra

Telefon klingelt, es werden 2 Minuten telefoniert....dann: Sie: komm schnell, Ich: wir haben 1/2 Stunde ausgemacht
Sie: schnell, schnell, Arbeit schlecht, warten.... Ich 30 Minuten Sie: Ficken, Blasen 10 Minuten...schnell schnell, warten

Mir war die Lust aber so etwas von vergangen, dass ich die ganze Aktion abgebrochen habe.

Also Vorsicht: Spart euch diese zwei kleinen Ausbeuterinnen. Lasst sie heute Abend mit platt gelaufenen Füßen und leerer Geldbörse die Heimreise nach Ungarn antreten. Es gibt bessere Qualität ...auch im Stuwer

Interessant...ich kenne BEIDE verdammt gut...aus dem Vorjahr...die E. und die M. ... bei mir waren sie beinahe PERFEKT...speziell Marichen... :cool:

Vorjahresbonus des netten "Buben" von nebenan... :haha:

Da sieht man wie unterschiedlich das Service sein kann... :hmm:

Aber es stimmt schon...2010 waren sie etwas weniger hektisch als 2011...aber das liegt wie ich herausfand am neuen "Pächter"...leider...für mich 2011 auch nicht erste Wahl... :roll:

Da gibts derzeit zwei andere neue Ungarinnen...aba rennen im Moment eh genug rum...

Ein Ausländer, liebevoll "Tschepese" genannt, mit Migrationshintergrund hat mir und einem. noch einem anderen Forumsmitglied, mit seinem KFZ den Ausblick auf die flanierenden Mädels immer just dann verstellt, wenn ich mir das Objekt meiner Begierde näher ansehen wollte,sprich der war immer vor mir am Ball,äh an den beiden Bällen auch Titten genannt:))))))

Szenen aus dem Viertel....

Hausmeister-Lusche steht vorm Haus...zwei fette junge Spinatwachteln daneben...man klopft ihm auf die Schuler... "Gut habens des gmacht - jetzt is a Rua...

Lusche Rene konferiert inzwischen im Blauen-Salon-Wagen...während die auch blad gewordene Zwara-Conny rumrennt...der Herr Chauffeur wie immer am Volant....

Anita schaut gelangweilt aus ihrem Kobel...des weisse Wagel schaut immer wieder mal vorbei...

Puszta Express ohne Ende ... 3 verdammt Hübsche auch unterwegs...dezent fast schon zu edel fürs Viertel...

Die Club 9 Inhaberin schaut auf ihren SLK...die junge Hilfsarbeiterin dahinter...

A Grätzlfestl gabs heute auch...a zähe Geschichte...die 99% Migrantenkinder habens halt schön in Wien...die dort auf den Bankerln sitzenden Guggerl-Weiber ebenfalls...die Herren Väter nicht dabei...die jagen lieber echte Ö-Weiberln...

Ein Ausländer, liebevoll "Tschepese" genannt, mit Migrationshintergrund hat mir und einem. noch einem anderen Forumsmitglied, mit seinem KFZ den Ausblick auf die flanierenden Mädels immer just dann verstellt, wenn ich mir das Objekt meiner Begierde näher ansehen wollte,sprich der war immer vor mir am Ball,äh an den beiden Bällen auch Titten genannt:))))))
100 % Zustimmung. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Lusche R. und die klane N. schon zeitig unterwegs...bin gespannt ob er sich auch irgendwann mal um eine Arbeit bemüht oder der ewige Beschützer bis ins hohe Alter ist....:kopfklatsch:

Anita schaut gelangweilt aus ihrem Kobel...des weisse Wagel schaut immer wieder mal vorbei

wie sieht es zur zeit aus bei der anita, wenn ich zur ihr gehen will? kommt mir gleich die polizei vorbei oder kann ich berühigt rein gehen?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben