- Reaktionen
- 80
Vielleicht sollte ich doch die Augen aufmachen....
Das sei dir ab sofort zu wünschen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollte ich doch die Augen aufmachen....
Hatte der ned immer an weissen kastenwagen?
Ich hätte ein paar Fragen zu den Studios am MWP. Als ich vor 1-2 Jahren ein paar mal dort gewesen bin war die Atmosphäre recht entspannt, die Mädels durchwegs fesch und die Studios noch nicht rappelvoll mit Typen die meiner Meinung nach nur herumsitzen aber nicht wie potentielle Kunden wirken. Oder anders ausgedrückt kommt es mir vor wie wenn sie VIELLEICHT mit einem Mädel am Zimmer waren und dann noch 3-4 Stunden im Studio abhängen. Wirkt auf mich nicht unbedingt geschäftsfördernd. Bin in letzter Zeit wieder ein paar mal hingegangen aber bis auf 12 "Männer", vom Milchbubi bis zum älteren Herren, war alles dabei, die mich völlig entgeistert angeschaut haben, hab ich nicht viel gesehen. Mädel hab ich gerade mal eines geshen. Noch dazu spielt es sich vor den Studios ab das man meinen könnte die Anreiner haben bald genug davon.
Nun stellt sich mir die Frage ob es einfach so ist das die 12 Männer warten bis sie an der Reihe und deswegen stundenlang im Studio sind und ob ich mich dann auch auf so eine Wartezeit einstellen kann oder ob mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hat. Ausserdem waren letzten Samstag, Studio weiss ich nicht mehr da ich schon einen ordentlichen Diesel hatte, lediglich sehr vollschlanke Damen anwesend. Nicht so mein Fall.
Wie empfindet die werte Forumsgemeinde die Atmosphäre der Studios am MWP???
Edit: Sorry gehört eigentlich in die Kategorie Studios.
So einer mit Tschepesenkennzeichen? So einer ist auch herumgekurvt und hat die (Aus)Sicht immer verstellt.Hatte der ned immer an weissen kastenwagen?
tut sich sehr viel dort. viele österreicherinen tun sich anbieten. die zimmervermietung neben der billa is aber immer besetzt. immer tun dort Leute stehn bis auf die gasse.tut sich beim iglplaz noch was? war immer so invormatif da warum gehen nur noch so wenig dahin?
Achtung 2 kleine Abzockrinnen unterwegs auf Obermüllnerstr
Die zwei kleinen Ungarinnen sind eigentlich recht verlockend (wenn man sich bei der einen an den fehlenden Zähnen nicht stört, klein, zierlich, braune Haut und schwarze Haare...das ist aber auch alles was man an Positiven berichten kann.
Die mit den wenigen Zähnen nennt sich übrigens Maria
Ficken, Blasen 30€....Küssen? 10€ extra (in dem Moment hätte ich wach werden sollen...aber war schon zu schw...gesteuert)
Ab in die Zimmervermietung...Schuhe aus, Hose aus, Slip aus...ENDE: Ich: Bitte Pullover aus Sie: Nix gut Ich doch gut Sie: nix gut, 10€ extra
Telefon klingelt, es werden 2 Minuten telefoniert....dann: Sie: komm schnell, Ich: wir haben 1/2 Stunde ausgemacht
Sie: schnell, schnell, Arbeit schlecht, warten.... Ich 30 Minuten Sie: Ficken, Blasen 10 Minuten...schnell schnell, warten
Mir war die Lust aber so etwas von vergangen, dass ich die ganze Aktion abgebrochen habe.
Also Vorsicht: Spart euch diese zwei kleinen Ausbeuterinnen. Lasst sie heute Abend mit platt gelaufenen Füßen und leerer Geldbörse die Heimreise nach Ungarn antreten. Es gibt bessere Qualität ...auch im Stuwer
100 % Zustimmung. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.Ein Ausländer, liebevoll "Tschepese" genannt, mit Migrationshintergrund hat mir und einem. noch einem anderen Forumsmitglied, mit seinem KFZ den Ausblick auf die flanierenden Mädels immer just dann verstellt, wenn ich mir das Objekt meiner Begierde näher ansehen wollte,sprich der war immer vor mir am Ball,äh an den beiden Bällen auch Titten genannt)))))
Soweit ich weiss ist jener noch nicht migriert, sondern fährt noch täglich in seine Heimat (MI).Ein Ausländer, liebevoll "Tschepese" genannt, mit Migrationshintergrund hat mir und einem. )
Anita schaut gelangweilt aus ihrem Kobel...des weisse Wagel schaut immer wieder mal vorbei