- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
...und die CAM ...
wird die jetzt wieder öfters im Viertel gesichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und die CAM ...
Bist du dir sicher dass du die CAM gesehen hast?
...Die hört net auf (so mein "Verdacht")...liebe Freunde...wie so viele andere vor ihr auch... ...
Heute in der Au...Drogistinnen ohne Ende..allen voran die SCHOKO-BRAUT und die CAM und die schwangere Conny1...wenn i mi net verschaut hab...und und und....aber nix Gescheites sonst...
CAM wieder im vollen Einsatz...Köpereinsatz...kobern was das Zeug hält...
Das ist für uns aber wirklich nur sowas von nebensächlich!na bumm; fragt sich nur: MIT oder OHNE Wissen Ihres Habschi's
Das ist für uns aber wirklich nur sowas von nebensächlich!
Die Cam ist eine alte Bekannte und können tut sie eigentlich nichts besonderes, nur Sex halt.
.... und wie gut kann sie das? ...
Schade, daß der Billy schon länger nicht mehr postet. Der wäre prädestiniert, diese Frage zu beantworten
... Termin für den nächsten Tag vereinbart (TelNr. gibt sie mir leider nicht), sie ist aber dann nicht aufgetaucht, ...
Na hinlegen und die Beine breit machen halt..... und wie gut kann sie das?
Verläßlichkeit und Pünktlichkeit sind im Gewerbe sicher keine Kategorie, schon gar nicht am StraStri.
Davon kann ich ein langes Lied singen - ich hatte früher mal, vor vielen Jahren, die Gewohnheit, mir mit Mädels, die ich damals speziell im Bereich ÄMH und Goldschlag, aufgegabelt hatte, fallweise telefonisch ein Treffen auszumachen - so ca. jedes zweite Mal kam nur einer hin, und zwar ich.
Ab irgendwann dann war's für mich klar: VERGISS ES
die sind dann dort, wenn sie gerade Geld brauchen; und wenn das gerade nicht der Fall ist, dann kannst vorher ausgemacht haben, was Du willst - sie kreuzen einfach nicht auf