Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab "IHN" mit Sicherheit nicht gewählt :daumen:

Nau wenigstens a Vernünftiger...der sich nun selbst nicht vorwerfen kann die Griechin mit der Doppelstaatsbürgerschaft (weiss net wos hin will ?) im Rathaus/Parlament zu haben, der sich nicht vorwerfen kann, dass in Wien Gas, Strom, Wasser, Mieten, Parkscheine, etc...demnächst ERHEBLICH teurer werden...unter dem Deckmäntelchen "Inflation"...obwohl alle wissen, dass diese nur duch die Ölpreise (die fallen..interessant) angeheizt wurden...Österreich Nummer 3 in Europa...das Land mit der Dritthöchsten Inflation...WAUH DE SAN GUAT DIE HERREN "Führungskräfte"...und wie hörte man heute...yeah..wir sind dafür...für eine gemeinsame Wirtschaftsführungsriege in Brüssel...ja sagt uns was zu tun ist..wir Ö san ja so dümmlich...bitte, bitte was muss ma tun liebes Brüssel...so die Herren wohl denken...und schon hör ich auf...passt ja net ganz hier...:roll:

...Danke an alle die "IHN" gewählt haben...habts gut gemacht... :daumen:
An "IHN" und sein VasiBlasiHasi. Da siehst du was du von den Versprechen von rot-grün halten kannst. Außer Spesen (= gewaltige Gebührenerhöhung) nix gewesen....

Wie ich es auch nicht verstehen kann, dass Asylwerber NUR Prostitution als Job machen dürfen,

da habe ich bis jetzt auch nie verstanden, warum uns der internationale Menschenrechtsgerichtshof nicht längst an den Pranger stellte, eine unfaßbare Schweinerei und deutet für mich auch auf "Lobbyismus" hin, dieses schöne Wort für Schmiergeldzahlungen.....
Besser wäre es, manchen Politikern als einzige Arbeit die Prostitution zu erlauben, auch wenn sie dabei andauernd pleite wären......

Geh weit und breit keine Wahlen und jetzt fangt ihr wieder mit dem politisieren an, gehts lieber ficken das macht mehr Spass.

geh weit und breit keine wahlen und jetzt fangt ihr wieder mit dem politisieren an, gehts lieber ficken das macht mehr spass.

meinst das ernst????

Ja o.k. ficken macht mehr Spass, aber denke ein solches Forum dient auch dazu mal solche Fragen anzusprechen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe und nicht und nicht beantworten konnte...obwohl ich, wie ich glaube, ein durchaus logisch denkender und mit vielen Infos versehener Mensch bin....
:hmm:
Wie ich es auch nicht verstehen kann, dass Asylwerber NUR Prostitution als Job machen dürfen, obwohl jeder weiss, dass die Mädels nur deswegen hergeschmuggelt werden, um an Ihnen jeweils gut 50.000 zu verdienen...wenn Asylwerber statt Prostitution andere Jobs machen dürften gäbs des "Problem" im Bereich Menschenhandel net oder zumindest weniger...unverständliche Politik...aber..in Ö ist doch niemand korrupt...oder doch...ah ja..der Scheuch muss büssen...:mrgreen:

Genau das ist die Frage, jede Rumänin, Bulgarin etc. darf als Hure arbeiten, ohne Probleme.

Also: Keine Steuern zahlen
Dem Fiskus auf der Tasche liegen (wöchentliche Kontrolle)
Dem Fiskus wieder auf der Tasche liegen, weil Strafen nicht bezahlt sondern lieber im Knast abgesessen werden (da der Aufpasser ja das Geld benötigt

Und um den ganzen noch einen draufzusetzen: 2 Mädels haben sich hilfesuchend an einem Freitag Nachmittag am Deutschmeisterplatz eingefunden um den Beamten zu sagen, dass der Aufpasser einem Mädel den Pass abgenommen habe, Sie unter falschen Versprechungen nach Wien gelockt worden seien.

Antwort des Beamten: Kommens am Montag wieder.

Normalerweise hätte man sofort Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstatten müssen.
Da die Mädels aber nur nach Hause wollten und ohne Zeugen eine solche Anzeige wenig Sinn hatte, habe ich es eben gelassen. Leider.

Aber Hauptsache die Polizei steht regelmäßig mit 4 Beamten um einen Kollegen mit Laserpistole und kassieren die bösen, bösen Autofahrer ab...

Ich kann mir auch nur vorstellen, daß da jemand mitschneidet....warum sonst gehen die RB immer nur auf die Mädels los und nie auf diesen Abschaum...?
Die Mädels begehen offensichtliche Verwaltungsübertretungen. Die Auftraggeber dazu sitzen im stillen Kämmerlein und "hüten" die Kinder. Solange niemand offiziell anzeigt, dass die Frau zur Prostitution gezwungen wird, sind auch den RBs die Hände gebunden, auch wenn sie die Hintergründe ahnen/kennen. ;)

Genau das ist die Frage, jede Rumänin, Bulgarin etc. darf als Hure arbeiten, ohne Probleme.

Also: Keine Steuern zahlen
Dem Fiskus auf der Tasche liegen (wöchentliche Kontrolle)
Dem Fiskus wieder auf der Tasche liegen, weil Strafen nicht bezahlt sondern lieber im Knast abgesessen werden (da der Aufpasser ja das Geld benötigt

Und um den ganzen noch einen draufzusetzen: 2 Mädels haben sich hilfesuchend an einem Freitag Nachmittag am Deutschmeisterplatz eingefunden um den Beamten zu sagen, dass der Aufpasser einem Mädel den Pass abgenommen habe, Sie unter falschen Versprechungen nach Wien gelockt worden seien.

Antwort des Beamten: Kommens am Montag wieder.

Normalerweise hätte man sofort Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstatten müssen.
Da die Mädels aber nur nach Hause wollten und ohne Zeugen eine solche Anzeige wenig Sinn hatte, habe ich es eben gelassen. Leider.

Aber Hauptsache die Polizei steht regelmäßig mit 4 Beamten um einen Kollegen mit Laserpistole und kassieren die bösen, bösen Autofahrer ab...
...und was hätten die Beamten am FREITAG NACHMITTAG unternehmen sollen? Selbst einen Pass ausstellen? Ämter und Behörden sind erst wieder ab Montag aktiv. ;)
Übrigens "Frauentelefone" können nur beraten, nicht exekutieren. In jenem Fall hätte Anzeige bei Polizei helfen können. ;)
Es heißt nicht umsonst "Schuster bleib bei deinen Leisten"...jeder hat sein eigenes, oft eng eingegrenztes, Aufgabengebiet. ;)

Jetzt ist's klar: Die größte Hure und der gemeinste Zuhälter ist der Vater/Mutter (schon wegen der großen Töchter !) STAAT :)))))

Jetzt ist's klar: Die größte Hure und der gemeinste Zuhälter ist der Vater/Mutter (schon wegen der großen Töchter !) STAAT :)))))
Sehr polemisch. Wenn man sich vorher a bisserl schlau macht, kann man sich im Vorfeld schon viel Ärger ersparen. Fällt unter Eigenverantwortung. Blauäugigkeit und Unwissenheit sind schlechte Argumente. ;)

Geh weit und breit keine Wahlen und jetzt fangt ihr wieder mit dem politisieren an, gehts lieber ficken das macht mehr Spass.

Dadurch in Wien die ganzen EXTREMEN Erhöhungen - die uns derzeit wieder mal ins Haus stehen - mitzutragen macht halt keinen Spass und verringert letztendlich auch die "KAUFKRAFT FICKEN"...:lehrer:;)

sodala... zurück zum Stuwer. Beim Emmi ist´s ganz fein, je nach Tageszeit:
bis 14h ist jetzt wieder die Sabine da... das beste NF von wien die Frau ist ein hammer
ab 15-16 Uhr ein paar nette Mädchen aus BG mit leidlichen Dt. kenntnissen, aber es geht.
alle NF und GFS feeling. die eine sehr junge ( schaut aus wie 17 ist aber schon 20 wird richtig megageil und beisst mich beim Küssen in die Lippe, steh nicht so drauf)
10 fürs zimmer und 40 für die BG´s, 50 für die Biene, immer zufrieden, passt.

Die Mädels begehen offensichtliche Verwaltungsübertretungen. Die Auftraggeber dazu sitzen im stillen Kämmerlein und "hüten" die Kinder. Solange niemand offiziell anzeigt, dass die Frau zur Prostitution gezwungen wird, sind auch den RBs die Hände gebunden, auch wenn sie die Hintergründe ahnen/kennen. ;)

liege ich falsch, oder ist zuhälterei in österreich denn nicht auch verboten...?
und die sogenannten "auftraggeber" sitzen ja nicht nur im stillen kämmerlein, sie fahren auch fleißig mit dem mercedes-sportwagen - den glatzkopf darin habe ich allerdings einige zeit nicht mehr gesehen.... - ihre runden, man muß nur einige zeit den strich beobachten, dann sieht man sehr rasch die aufpasser, und wenn ich das als laie kann, wird die so großartig geschulte polizei damit auch keine probleme haben....
ich bin da für absolute nulltoleranz, zuhältergesindel gehört weg

sodala... zurück zum Stuwer. Beim Emmi ist´s ganz fein, je nach Tageszeit:
bis 14h ist jetzt wieder die Sabine da... das beste NF von wien die Frau ist ein hammer
ab 15-16 Uhr ein paar nette Mädchen aus BG mit leidlichen Dt. kenntnissen, aber es geht.
alle NF und GFS feeling. die eine sehr junge ( schaut aus wie 17 ist aber schon 20 wird richtig megageil und beisst mich beim Küssen in die Lippe, steh nicht so drauf)
10 fürs zimmer und 40 für die BG´s, 50 für die Biene, immer zufrieden, passt.
Die genaue adresse???

Schoko-Yvonne rennt wie a aufgeschrecktes Hendl durch die Gegend...die kann ka gutes Service bieten mit der Hektik...a richtiger Hektiker....dazu 2 Ostgören die net die Welt san...

In Summe kam i ma heute vor wie in an Hafen...

Na ja, heisst ja nicht umsonst "Klein Venedig"...

Lauter abgetakelte Fregatten... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben