Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern 20:15 - 20:30 alle ''vom Winde verweht'':cry:

Komme gerade aus dem Viertel zurück. A bissl kühl heute. Vielleicht war deswegen nicht viel los. Glücklicherweise ist Jenny vor dem Billa gerade aus einem Auto gestiegen als ich ankam. Kann die Empfehlungen, die ich über Sie hier gelesen habe, nur bestätigen. A wirklich süßes Madl :cool:

A schnelle Runde am frühen Nachmittag...interessanterweise zwei ganze neue Österreicherinnen...optisch net auf irgendwas drauf...natürlich mehr oder weniger im nächstbesten Wagen schnell verschwunden....optsich jeweils net die Welt..aber ganz o.k...doch hier gilt der "Österreicherinnen-Bonus"... ;)

Sonst eher Mau in der Au... :cool:

Hi - bin relativ neu hier bei euch- suche in der Gegend Mexikoplatz, Stuwerviertel eine willige Dame - gerne auch reifes Semester die mir schnell zwischendurch einen bläst. Hat wer einen Tipp, wo ich unter Tags "schauen" soll.Wißt ihr was über die Preise. LG

Hi - bin relativ neu hier bei euch- suche in der Gegend Mexikoplatz, Stuwerviertel eine willige Dame - gerne auch reifes Semester die mir schnell zwischendurch einen bläst. Hat wer einen Tipp, wo ich unter Tags "schauen" soll.Wißt ihr was über die Preise. LG

schau einfach mal beim Emmerich rein (Stuwerstraße 5) - dort gibt's meist Damen in verschiedenen Altersklassen; "schnell zwischendurch" kriegst Du dort sicher ein geblasen, preislich denke ich mal so um die 25 - 30 Euronen, plus 10 für's Zimmer

Hi - bin relativ neu hier bei euch- suche in der Gegend Mexikoplatz, Stuwerviertel eine willige Dame - gerne auch reifes Semester die mir schnell zwischendurch einen bläst

eine unwillige würde ich auch nicht blasen lassen.....;)

tja, ist im österreichischen dienstleistungsgewerbe ja allgemein so.......;)

Hi Enrico- Danke für den Tipp- war gestern mal vor Ort - leider alles wie ausgestorben! Uhrzeit; 14:30 ;-//

Hi Enrico- Danke für den Tipp- war gestern mal vor Ort - leider alles wie ausgestorben! Uhrzeit; 14:30 ;-//

oje, das tut mir leid; bis vor einiger Zeit war der Emmerich noch eine verläßliche Location - leider haben ihm dann immer wieder die RBs zugesetzt, daher kann vermutlich jetzt nicht mehr verläßlich gesagt werden, wer sich wann zu ihm rein traut :cry:

Gestern um ca. 23:15 net wirklich was los...sehr schwach:confused:
Danach eine Kontrollrunde übers Messegelände.
Da is jetzt so eng,das man aufpassen muss,sonst hat man einige Blackys als Kühlerfigur :hahaha::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben