Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kleine hübsche blonde "IVI" hat sich gestern wieder mal im kurzen rockigen Rockerl und roten Stöckeln dort rumgetrieben...leider sehr "beeinträchtigt"...daher nix für mi...dabei ist sie sehr hübsch und VOR ALLEM auch extrem nett und lieb...leider kriegt man sie nicht von der Strasse weg..."Habera" ist ja auch aus dieser Liga...:roll:

Und die X--Haxerl Petra ist a gschaftig am Kobern...:mrgreen:

Barbara die fleissige Ungarin sowieso täglich...:cool:

Dazwsichen noch a paar andere Junghasen aus Ö und U ... aber in Summe nicht sehr aufregend geschweige denn erregend ... :shock:

hey Männer, was ist los? schon fast 24 Stunden kein neuer Eintrag?

Na ja, ich komm erst wieder am Samstag ins Revier und nach blödeln ist mir, angesichts der ständigen Streitereien im Forum (Gruppenbildungen incl.), halt auch nicht mehr..........

nori nimm dir sowas doch nicht zu herzen. :zweisam: ist es nicht wert. und i streite eh nie nirgendwo. :mrgreen:

Ich bin harmoniesüchtig, ich weiß.........schreck aber auch vor Diskussionen nicht zurück. Doch diese ständigen Streitereien, um des Kaisers Bart........dieses ständige schlechte Gewissen, ob man nicht doch ein "Verräter".............weil man doch mit beiden Seiten verkehrt.............ach, vergiftetes Klima überhaupt.........da kann ich nicht und will ich auch nicht mehr..........

..... dieses ständige schlechte Gewissen, ob man nicht doch ein "Verräter" ............. weil man doch mit beiden Seiten verkehrt .....
Jössasna ..... einer der alten Haudegen des Stuwer, und so ein Sensibelchen ..... :shock:

Du wirst ja wohl "verkehren" können, mit wem Du willst? Wenn irgend jemand damit nicht zurecht kommt, ist das ja ned Dein Problem, oder?

Man könnte das eventuell beim Reinthaler besprechen .... :cool:

Jössasna ..... einer der alten Haudegen des Stuwer, und so ein Sensibelchen ..... :shock:

Du wirst ja wohl "verkehren" können, mit wem Du willst?

Wenn irgend jemand damit nicht zurecht kommt, ist das ja ned Dein Problem, oder?

Man könnte das eventuell beim Reinthaler besprechen .... :cool:

Werter Freund.........das Eine schließt das Andere ja nicht zwangsweise aus ;) .

Das sicher, nur :hmm: ..........es ergibt sich (ungezwungen) ein Affairen-Komplex :shock: .

Doch, schon..........weil mir jeder Mensch, den ich kenn, etwas bedeutet........ich bin mir eh sicher (da ja sämtliche Beteiligten erwachsene Leut sind), daß es jedem egal sein wird, mit wem ich verkehre........nur.........Komplexe lassen sich nicht ein-ausschalten :cry: .

Ich besprech immer wieder gern beim Reini (oder auch beim Schweizerhaus :zaunpfahl: :mrgreen: ), die schönsten Sochn...........den Komplex wird aber nur ein dauerhafter Friede bereinigen können. :cool:

18.05 - 18.11:

Kurze Durchfahrt....Gören NULL...Gaby Rollbalken halb offen...1 RB Wagen...:hmm:

Ich werd mal morgen Nachmittag schauen, was so läuft :cool: ..........ob was läuft :mrgreen: .........obs bei mir dann läuft - in 2 Wochen oder so :shock: .

vielleicht doch mit michelin......

Der Vorsartz ist eh immer da. Bin halt so leicht zu überreden.
Mei.......und die Viecherl, die man nicht einmal sehen kann, tun mir halt auch so leid.........wenns sonst keiner haben will.

Werd meinen geplanten Ausflug ins Revier, wegen des Wetters verschieben. Nächste Woche isses hoffentlich trockener.

Vielleicht doch auf Käfighaltung ausweichen!
Ich werd auch mein Hühnchen nächste Woche wieder mal in ihrem Nestchen besuchen, ist viel entspannender und befriedigender als sich mit den Strassenhühnern rumzuärgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben