- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
ER kennt SIE sehr gut.Schwester M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ER kennt SIE sehr gut.Schwester M.
schwester M. habenmag
ER kennt SIE sehr gut.
Genau das mit dem schlechten Gewissen ist ein Grund, warum ich es nicht tun will.
Ich sehe nicht nur Vorteil im Konsumsex, ist meistens eine Notlösung und kein Vergnügen...
Jo des Susal...leider dawisch is a nimma...seit 1 Jahr...nix mehr Kijii und Co...
Kann mir jemand sagen was aus Sara geworden ist; ihre TelNr funktioniert nicht mehr?
na dann werden wir auch heuer wieder ins 1/4 schauen und viel Spass haben.....
Wurden in letzter Zeit vielleicht auch reifere Damen gesichtet??
heast, bist Du aber böseJa. Sogar überreife mit Rollator
wird eh schon Zeit, daß die breite Masse draufkommt, was ihnen die noble Politik mit diesen Umwidmungen eigentlich angetan hat.Denn vielen dämmert es: wenn das Viertel ein teures Pflaster geworden ist, werden primär die Altmieter mit ihren billigen Mietverträgen vertrieben und die Wohnung um ein vielfaches neu vermietet
...wer hat Erfahrung mit der kleinen hübschen Casandra...hab ich sie bis dato übersehn, weils so ein kleiner Feger ist - oder war ich nachlässig...hält sie auch was sie verspricht...
oder war ich nachlässig...
...... ähm isn guter tipp.
du meisnt wahrscheinlich ÄMH, oder?
Ist mit dieser Casandra diese hier gemeint?
"Rotlicht statt Blaulicht"
Wahrscheinlich warst du nachlässig
...du warst nachlässig zu Weihnacht und zu Silvester - hast net an den guten alten Onkel Thai gedacht...