Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das mit dem schlechten Gewissen ist ein Grund, warum ich es nicht tun will.
Ich sehe nicht nur Vorteil im Konsumsex, ist meistens eine Notlösung und kein Vergnügen...

und da zahlst du noch was dafür???

Jo des Susal...leider dawisch is a nimma...seit 1 Jahr...nix mehr Kijii und Co...:roll:

wirklich schade, bei der susi hat alles gepasst, günstig, witzig, bemüht und für mich auch optisch ok. weicher busen und etwas bauchansatz, genau mein fall...

Viele Grüße im neuen Jahr:winke::winke: :winke:

Kann mir jemand sagen was aus Sara geworden ist; ihre TelNr funktioniert nicht mehr?

...wer hat Erfahrung mit der kleinen hübschen Casandra...hab ich sie bis dato übersehn, weils so ein kleiner Feger ist - oder war ich nachlässig...hält sie auch was sie verspricht...:hmm:

na dann werden wir auch heuer wieder ins 1/4 schauen und viel Spass haben.....
Wurden in letzter Zeit vielleicht auch reifere Damen gesichtet??

ja, gestern beim Au-Billa habe ich eine gesehen - war nicht Meines, darum bin ich weiter gefahren ;)

na dann werden wir auch heuer wieder ins 1/4 schauen und viel Spass haben.....
Wurden in letzter Zeit vielleicht auch reifere Damen gesichtet??

Ja. Sogar überreife mit Rollator.:haha:

ein Spaziergang durch das Viertel ergab folgende Eindrücke:

1) in überraschend vielen Schaufenstern kleben die Plakate "Rotlicht statt Blaulicht" mit dem sich die Bewohner vor der drohenden Umwandlung in ein teures Wohngebiet wehren. Denn vielen dämmert es: wenn das Viertel ein teures Pflaster geworden ist, werden primär die Altmieter mit ihren billigen Mietverträgen vertrieben und die Wohnung um ein vielfaches neu vermietet. "Ausmieten" heißt das im Immoblilien-Jargon und macht auch vor unbefristeten Hauptmieten nicht halt (Profis können schon ihr Geschäft im "bestandsfrei-machen" von Häusern)

2) einige Damen des Gewerbes unterstützen die Bewohner bei diesem Anliegen, in dem sie mithelfen, dass alles so bleibt, wie es jahrzehntelang war :daumen:

garoto, ich habe aber nur g'schaut, ehrlich....:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Denn vielen dämmert es: wenn das Viertel ein teures Pflaster geworden ist, werden primär die Altmieter mit ihren billigen Mietverträgen vertrieben und die Wohnung um ein vielfaches neu vermietet
wird eh schon Zeit, daß die breite Masse draufkommt, was ihnen die noble Politik mit diesen Umwidmungen eigentlich angetan hat.

...wer hat Erfahrung mit der kleinen hübschen Casandra...hab ich sie bis dato übersehn, weils so ein kleiner Feger ist - oder war ich nachlässig...hält sie auch was sie verspricht...

beste erfahrungen! :D

übersehen eher nicht, ist nur gelegentlich im traumland.. ähm isn guter tipp.

...du warst nachlässig zu Weihnacht und zu Silvester - hast net an den guten alten Onkel Thai gedacht...:lehrer:

Gedacht schon aber beschäftigt mit Freund.... :oops::oops:

Verzeih mir diese Vernachlässigung :zweisam::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben