- Reaktionen
- 80
DU musst das nicht tun.
..i glaub da will ana spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DU musst das nicht tun.
...du brauchst di net abhaun - sondern nur auf mein Schoss hauen und des Hinterteil entgegenstrecken...
An der Ecke Molkereistraße - Stuwer. Und es waren ja nicht nur ein paar Meter, die die da gegen die Einbahn gefahren sind.
dann hatten wir heute nachmittag wohl eine Ausnahme.übrigens fällt mir dieser tage auf, dass die sw sichtungsfrequenz im stw wieder deutlich zugenommen hat..
ein Spaziergang durch das Viertel ergab folgende Eindrücke:
1) in überraschend vielen Schaufenstern kleben die Plakate "Rotlicht statt Blaulicht" mit dem sich ...
An manchen Tagen hätte ich sie auch vorbeigelassen, an manchen hätte ich mich genau in die Mitte gestellt und Fotos/Videos gemacht. Kommt halt drauf an, wie genervt ich grad in dem Moment bin und ob ich Hunger habe...mir ist heute der rb bus gegen die einbahn entgegengekommen.
dann hatten wir heute nachmittag wohl eine Ausnahme.
Wenn du im 2. Bezirk eine Prostituierte auf der Straße anspichst machst du dich strafbar. Die straffreien Bereiche dort sind Geschichte.
.....was genau ist ein Hattrick?
Wenn du im 2. Bezirk eine Prostituierte auf der Straße anspichst machst du dich strafbar. Die straffreien Bereiche dort sind Geschichte.
das Einlochen in drei Öffnungen (Löcher) durch denselben Einlocher in einem Geschlechtsakt innerhalb einer vereinbarten Spielzeit (z. B. 1/2 Stunde, 1 Stunde oder länger