Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern am Abend in der Stuwerstrasse ....
... müssen gaaaaanz wichtige RB's nach "schwerst kriminellen" Mädels Ausschau halten und Strafzettel, für Parken ohne Parkschein, austeilen. Dabei fährt ein Wagen mit ein paar Jungs im Schritttempo, direkt vorm Herrn Clouseau, gegen die Einbahn. Der schaut die mit großen Augen an und lässt sie weiter fahren, ohne auch nur irgendwas zu machen. :mauer:
Weit ist es gekommen ....
 
In welchem Bereich soll das Gegen-die-Einbahn-Fahren gewesen sein?
Vorne beim Billa ist das ja eine Sackgasse, da muss man ja wieder raus.
 
An der Ecke Molkereistraße - Stuwer. Und es waren ja nicht nur ein paar Meter, die die da gegen die Einbahn gefahren sind.

Anhang anzeigen 1075551
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Ecke Molkereistraße - Stuwer. Und es waren ja nicht nur ein paar Meter, die die da gegen die Einbahn gefahren sind.

mir ist heute der rb bus gegen die einbahn entgegengekommen. ich freundlich den retourgang eingelegt, herrn kappenbesitzer vor der engstelle vorbeilassen, der bedankt sich mit handzeichen und beide fahr ma weiter.
die inspektorielle halt gegen die einbahn.
 
übrigens fällt mir dieser tage auf, dass die sw sichtungsfrequenz im stw wieder deutlich zugenommen hat..
 
übrigens fällt mir dieser tage auf, dass die sw sichtungsfrequenz im stw wieder deutlich zugenommen hat..
dann hatten wir heute nachmittag wohl eine Ausnahme.
nach meiner "Verrichtung" in der Lasallestraße drehte ich noch eine Runde durchs Viertel - bis auf eine leicht Verschrumpelte wäre mir nix Interessantes aufgefallen :roll:
 
ein Spaziergang durch das Viertel ergab folgende Eindrücke:

1) in überraschend vielen Schaufenstern kleben die Plakate "Rotlicht statt Blaulicht" mit dem sich ...

Den Bewohnern des Viertels dürfte es schon langsam dämmern wer Freund und wer Feind ist. ;)
Das dürfte es mit so ähnlichem Titel schon einmal gegeben. Kann es sei daß die Devise damals "mit Blaulicht ins Rotlicht" gelautet hat? :mrgreen:
Alles hier nachzulesen: http://www.ots.at/presseaussendung/...sterreich-veroeffentlicht-sex-akte-horngacher
und hier: http://www.news.at/a/roland-horngacher-dreht-die-runde-wiener-polizeiskandal-215788
und hier: http://www.falter.at/falter/2007/02/27/bullenfalle-bordell/

Das Foto des Generals mit einer Phantasieuniform a la dem dicken Hermann ( http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Ex-Polizeigeneral-Horngacher-als-Lachnummer/349059 ):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh ja bis heute nicht, daß dem Horngacher nicht viel früher seine Spompanadln abgedreht wurden.
 
mir ist heute der rb bus gegen die einbahn entgegengekommen.
An manchen Tagen hätte ich sie auch vorbeigelassen, an manchen hätte ich mich genau in die Mitte gestellt und Fotos/Videos gemacht. Kommt halt drauf an, wie genervt ich grad in dem Moment bin und ob ich Hunger habe...
 
Heute Service-Hattrick bei Helena. Wieder gabs nix zu bemängeln. :daumen:
Irgendwie versteh ich ihre mangelnde Auslastung nicht :hmm: .......
Mir solls recht sein, brauch ich nicht warten :haha: .......
 
Alle drei Öffnungen oder was genau ist ein Hattrick?
 
So ihr Wien Profis. Ich als Kärntner verbringe ein paar Tage im 2. In Wien bei einem Kumpel. Ganz in der Nähe vom Pater. Seid so nett und verratet mir wo die Nuten sind und wie ich da ran komme ohne mich strafbar zu machen. UND Bitte keine Insider Abkürzungen und Begriffe. Ich kenn mich nicht aus damit. Danke.
 
Wenn du im 2. Bezirk eine Prostituierte auf der Straße anspichst machst du dich strafbar. Die straffreien Bereiche dort sind Geschichte.
 
1.) Ich sehe es keiner Frau oder SW`s an, ob sie eine Prostituierte ist oder nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2.) Ich trag immer über meiner normalen Strassenbekleidung mein XXL-T-Shirt mit der Aufschrift "Ruf`mich mal an......06.. ......." :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:



Wenn du im 2. Bezirk eine Prostituierte auf der Straße anspichst machst du dich strafbar. Die straffreien Bereiche dort sind Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Einlochen in drei Öffnungen (Löcher) durch denselben Einlocher in einem Geschlechtsakt innerhalb einer vereinbarten Spielzeit (z. B. 1/2 Stunde, 1 Stunde oder länger :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
.....was genau ist ein Hattrick?
 
Wenn du im 2. Bezirk eine Prostituierte auf der Straße anspichst machst du dich strafbar. Die straffreien Bereiche dort sind Geschichte.

Anreden tu ich noch immer wen ich will, wann ich will und wo ich will, in diesem Land. :lehrer:
Da könnens mir von Seiten der Obrigkeit immer noch einen blasen, wenns wollen. :cool:
Sie müssen mir erst eine Absicht zur sexuellen Handlung nachweisen. :nono:
Und blaue Briafal könnens ma schicken, soviele sie wollen :winke: - Einspruch Euer Ehren!

das Einlochen in drei Öffnungen (Löcher) durch denselben Einlocher in einem Geschlechtsakt innerhalb einer vereinbarten Spielzeit (z. B. 1/2 Stunde, 1 Stunde oder länger :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:nono: Service-Hattrick heißt 3 X bei der selben Dame zur vollsten Zufriedenheit.......auf gut logiwalterisch - ein neuer Stammzahn ward gefunden.
Für mich ist das dritte Loch eine EInbahn gegen mich und ich mag nicht geisterschnackseln.......:shock:
 
ist nix mehr los im 4tel oder haben die wissenden momentan keine zeit um zu sichten und zu berichten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben