Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nau aba heute gabs scho 8 an der Zahl...und damit um 1 Mädel mehr als gezählte 7 in der Brunner...also somit gar net sooo wenig...wenn man die schwarze Prinzessin (die nach 2 Minuten weg war und nie wieder gesehen war beim Hofer Parkplatz) in der Brunner noch hinzuzählt, hielt es sich die Waage...;)
 
im studio in der w. schmälzlgasse. das mädl entsprach absolut meinem bs, allerdings hab ich mit gummierten franz. ein problem
sprichst Du von der blonden, etwas festeren Claudia?
Ist schon länger her, daß ich bei ihr war, könnte mich aber nicht erinnern, daß die Französisch nur gummiert machte :roll:
Soweit ich weiß, hat ihre Schwester auch dort gearbeitet - die kannte ich aber nicht "näher" - vielleicht war die das mit gummierten französisch.

Allerdings blieb mir dieses Studio dadurch in Erinnerung, daß für die vorherige Benützung der Dusche ein Aufpreis von 5 Euro eingehoben wurde (kenne ich so von nirgendwo sonst)
 
bei meiner anfrage waren 2 mädls anwesend, beide etwas fester und mit interessanten Argumenten ausgestattet. außerdem noch eine etwas reifere Dame da die einen silbernen clk fuhr und irgendwie den eindruck machte als sei sie die "Chefin". ich wollte franz. beiderseitig und mir wurde von beiden Damen gesagt dass sie ausschließlich mit gummi anbieten. deshalb bin ich wieder gegangen.
 
Sag, wo hast Du die 8 geseh`n :?: :?: :?:
Ich war gestern Abend/Nacht von 21:30 bis 23:00 im 4tel und hab nur 2 gesichtet durch mein rosarotes Brillerl :lol: :lol: :lol: :lol:
1ne is mit ihren 3 Habschis beim Venediger Au Park gestanden und die 2te bei der FH war eine schlanke Blonde.
Nau aba heute gabs scho 8 an der Zahl......;)
 
Sag, wo hast Du die 8 geseh`n :?: :?: :?:
Ich war gestern Abend/Nacht von 21:30 bis 23:00 im 4tel und hab nur 2 gesichtet durch mein rosarotes Brillerl :lol: :lol: :lol: :lol:
1ne is mit ihren 3 Habschis beim Venediger Au Park gestanden und die 2te bei der FH war eine schlanke Blonde.

...musst später kommen...drehen eh noch die Runden...aber wo genau, schreib ich hier sicher nimmer...und PN´s kann ich diesbezüglich derzeit auch keine beantworten...

Hinfahren und Ausschau halten...die Mädels schauen dir eh in die Augen...;)
 
Walter du alter Haudegen, dich gibts ja auch noch :winke: :winke: :winke: :winke:
Sag`, könnt ihr nicht alle schlafen, dass ihr noch eine Stunde nach Mitternacht (um 01:00) noch im 4tel herumkreist :?: :?: :?: :hmm: :hmm: :hmm:
 
Nein vorher schlafen dann Viertel und nachher Arbeit und ab dem Mittagessen etwas schlafen.
Lg.
 
Na dann werd ich mich jetzt langsam auf den Weg ins 4tel machen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben