Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^wir meinen die selbe.

Ah so, die schwule tschäki, wieso sagst es nicht gleich.
Vor ca. 8 Jahren war sie mit einer barbara zusammen. Man war die geil.... Mit ihren Nippelpiercing.... Die hat immer wieder Freundinnen gehabt mit denen sie sich im Vorteilspack angeboten hat. Nur tschäki wollte nie mitmachen... War etwas zu eifersüchtig. ... Einmal hat sie eine Szene gemacht, weil die Babsi nicht draußen blasen wollte sondern im Auto ( Tschäki als Aufpasserin am Vordersitz, Babsi hinten mit mir. Am Telekomgelände war das. RB sind vorbeifahren und außer deppat schauen haben die nichts gemacht....
Das waren noch Zeiten als die Au durchführbar war....
 
Hat wer die Handynummer von der dünnen Jasi?
 
Hat mal wer von euch eine der Stuwer(Au)-Mädels für zwei Stunden am Stück gehabt?
Der Standardpreis für einmal, bei einer maximalen Dauer von 30 Minuten, ist ja 30 €.
Mich würde es interessieren, was euch für die zwei Stunden vorgeschlagen wurde.
 
Hat mal wer von euch eine der Stuwer(Au)-Mädels für zwei Stunden am Stück gehabt?
Der Standardpreis für einmal, bei einer maximalen Dauer von 30 Minuten, ist ja 30 €.
Mich würde es interessieren, was euch für die zwei Stunden vorgeschlagen wurde.

nie probiert,
.. würd ma grob E100 für angemessen halten,

würd´ ich aber nur machen, wenn ich schatzi schon kenne, wegs risikominimierung und soo..
ich würd auch eher nach der leistung verhandeln als nach der dauer,
und verhandlungsmässig ist sicher eine große spanne.
gabi (zimmerpreise: http://www.beigabi.at/preise.html) lässt sicher auch mit sich reden,
wenn man öfter mal gast ist,..

dort hats halt auch den vorteil (so machs halt ich immer):
i darf bei gabi nachher zahlen, nach echter zeit, kann ihr auch vorher sagen, dass i nit weiß wie lang, weil sie mich halt kennt.. und man dort auch wirklich freund ist.
und mit schatzi kann ma ja normalpreis 1/2h anschlagen, und während dem spaß - wenn ich dann länger will - drauflage geben. war noch nie ein problem. 2h hab ich jetzt aber auch noch nie..

aber kollege MrNJ ist ja ein alter fuxx.. da hab ich keine angst :D
 
.. würd ma grob E100 für angemessen halten,
Ich auch.
Rat mal jetzt was die zwei Damen geantwortet haben, die ich gefragt habe.
Die 1. sagte 200€, die 2. sagte 250€. Entbehrt jeglicher Logik, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1. sagte 200€, die 2. sagte 250€. Entbehrt jeglicher Logik, oder?

allerdings. :kopfklatsch:

gut. damit kann man sie ja auch konfrontieren. prinzessin, wie hast du denn da gerechnet *gg*
wenn 4x 1/2 2h san
dann kann ja 4x30 minus rabatt unmöglich 250 sein, würd ich ihr auslachend ins gesicht rechnen und weitergehen.
sie würde dann je nach iq zwischen 3 und 16s nachdenken und vmtl kontern: schatzi was du zahlen.

dann rechne ichs ihr nochmal langsam vor,
ich sage auch nie was ich zahle, sondern immer: ich zahle immer das selbe. wiederhole ich nach bedarf öfters.
gern frag ich sie auch, wielang sie schon da ist - und sag ihr dann, wielang ich schon da bin. klärt auch schnell die kompetenz :D
oder: ist das noch der sommerpreis (im sommer: winterpreis) ?

die meisten sind einfach mit einstelligen multiplikationen total überfordert.. aber ma kann sie fast immer auf den boden der vernunft zurückbringen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mal wer von euch eine der Stuwer(Au)-Mädels für zwei Stunden am Stück gehabt?

Ja, habe eine kleine Bulgarin aus den 1/4 für 2 Stunden gehabt - ich war bei ihr in der Wohnung.
Der Preis war 100,- alle 3 Löcher hatten geöffnet, mit oder ohne Semperit war ihr egal.

Es gab aber 2 kleine Nachteile - sie konnte nur wenig Deutsch und die Wohnung war weine KATASTROFE
 
Keine Erfahrung mit den österreichischen Mädels? (Sorry, habe es in meiner Frage oben nicht explizit erwähnt.)
 
Ja, habe eine kleine Bulgarin aus den 1/4 für 2 Stunden gehabt - ich war bei ihr in der Wohnung.
Der Preis war 100,- alle 3 Löcher hatten geöffnet, mit oder ohne Semperit war ihr egal.

Es gab aber 2 kleine Nachteile - sie konnte nur wenig Deutsch und die Wohnung war weine KATASTROFE

Aus dem 2ten und dann mit ihr Nähe Mariahilfer in die Wohnung geschaukelt...:hmm:
 
Heute 2 Runden gedreht, dabei zwei fesche dunkle Weiber erspäht...zu haben wären beide gewesen, hat sie sich doch gleich gekrallt ein alter Besen...doch alte Besen kehren gut, drum gibts auch keine Wut...nächstes Mal werd ich sein schneller, und abzischen mit ihr in den nächsten Keller...Hose runter und schon gehts los, sitzt sie raschest auf meinem Schoss...rattert auf "ihm" rauf und runter, es wird gleich immer bunter...viel zu schnell komm ich zum Schuss, leider war dann auch gleich Schluss...sie springt gleich auf und läuft gleich los, ich weiss gor net wie ma is nun mit dem leeren Schoss...die Kohle hat sie schnell gekrallt, die Hand zur Faust dabei geballt...die Möpse net mal eingepackt, wartet scho der Nächste und denkt i bon heit no net overfuckt...die Moral aus dem Gedicht, es gibt kane bei ana Wiener Gschicht...;)
 
also lieber Onkel thai: ich bin ob Deiner dichterischen Ader nur mehr hin und weg :daumen: :haha:
 
Ja,Ja der Onkel Thai ist nicht nur beim ficken ganz groß, er entwickelt sich zu einem richtigen Poeten. :daumen:
 
Ja,Ja der Onkel Thai ist nicht nur beim ficken ganz groß, er entwickelt sich zu einem richtigen Poeten. :daumen:

Na ja...es hält sich in Grenzen...so a grosse Nummer is er ah nimma...:roll:

Braucht scho a weilchen um a Madl zu beglücken...aber...interessanterweise kommts schwer aufs Madl an...komisch aba auch...;)
 
Na ja...es hält sich in Grenzen...so a grosse Nummer is er ah nimma...:roll:

Braucht scho a weilchen um a Madl zu beglücken...aber...interessanterweise kommts schwer aufs Madl an...komisch aba auch...;)

Kommt's schwer auf's Madl o oder auf de nu schweren schwarzen Tepf an!!!???
 
Und des rosane enge Fotzal erst!!
Gibt's Luzal e nu.

OMG...da macht ma wer an Gusta...:mrgreen:

Lucerl hat sich derzeit mal aus dem Geschäft zurückgezogen...vielleicht hie und da an Stammkunden...des wors...:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben