Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschääki kenn ich auch nicht.
Wo findet man sie bezw.wie sieht sie aus?
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Thallo, was ist mit Du?
Wieder mal Lust auf einen Imbiß beim Reinthaler?

Bringt`s de Suppentölla und de Menütölla in Verwahrung :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
die Thallooooooooooooooooooooo kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmttttttttttttttttttttttt
 
Tschääki kenn i ned und lucerl ist a bisserl zu viel Frau. Trotz der Größe haben Barbys schönere Form. Aber jedem das seine.

Noch mal, wer ist tschääki

Genau...denn Lucis Dinger san echt und natur...Barbie hat dran werkeln lassen...;)
 
Ich glaub die SWs haben mit WienEnergie einen Deal ausverhandelt.
Ich bin jetzt im 4tel jetzt Vorort......und Grosse Teile des 4tels sind ohne Strom (strassenbeleuchtung).
Da tummeln sie sich fast in jeder Gasse.......mannomannnnn....da Weiss mann ja gar nicht wo Mann zuerst hinschauen und zugreifen soll......

Übrigens: wer ist der graumellierte Herr mit weisser Jacke und Hose in der au?

8 i.d. Au davon eine schwangere mit grossem runden Bauch.....
und der TV ist auch da.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschääki kenn i ned und lucerl ist a bisserl zu viel Frau. Trotz der Größe haben Barbys schönere Form. Aber jedem das seine.

Noch mal, wer ist tschääki


wo ist die lucerl zu finden , wenn du sie als als bisserl zu viel frau bezeichnest könnte sie meinem bs entsprechen.
 
Tschääki kenn ich auch nicht.
Wo findet man sie bezw.wie sieht sie aus?
Was ist jetzt mit tschäki los?

also mal ein paar missverständnisse aufklären.
da mein tittengeschmack eher "klein" ist, liegt nur nahe, dass wir uns in tittenfragen nicht einigen werden.
schackeline *gg* hat gar keine titten, was wiederum ihre titten (für mich) zu den besten titten macht, klingt komisch, ist aber so. :winner:

gefunden hab ich die vor 2 jahren sowas in der venediger, steht aber so gut wie nie dort und macht nur nach telefon.
hab ich gelegentlich mal sonntags bei mir übernachtet, bissale ein stresshasi, sie zu lassen war auch einer meiner (dato ungebrochenen) neujahrsvorsätze: sie kokst mir auch ein bissal zuviel. aber die titten.. der lebende traum :D
 
also mal ein paar missverständnisse aufklären.
da mein tittengeschmack eher "klein" ist, liegt nur nahe, dass wir uns in tittenfragen nicht einigen werden.
schackeline *gg* hat gar keine titten, was wiederum ihre titten (für mich) zu den besten titten macht, klingt komisch, ist aber so. :winner:

gefunden hab ich die vor 2 jahren sowas in der venediger, steht aber so gut wie nie dort und macht nur nach telefon.
hab ich gelegentlich mal sonntags bei mir übernachtet, bissale ein stresshasi, sie zu lassen war auch einer meiner (dato ungebrochenen) neujahrsvorsätze: sie kokst mir auch ein bissal zuviel. aber die titten.. der lebende traum :D

...ist des net des Mäderl, welches als Buberl durchgehen könnt und früher a andres Mädl "beaufsichtigt" hat in der Au... :hmm:
 
ja,thai ich denke auch das die das ist, an eine andere tschäcky kann ich mich im 1/4 nicht erinnern! aber sie ist schon auch noch anzutreffen. habe sie in letzter zeit im 1/4 und ach am praterstern gesehen !
 
^^wir meinen die selbe.

Und jetzt hacklts söba...nimmer des andere Mädl in die Hackn schicken....die gute tschäkki is do a lesberl....und hie und da lasst an schwanz drüber..also zumindest früher...und jetzt hälts selber her...schau an schau an...so ändern sich die zeiten....

des flache gör - erfreut des rammlers gehör....
wenn die klane zicke von sich gibt in höchsten tönen - kommt sogar des rammlers stimme schwer zum Stönen...
ein quicki rasch noch ohne titten - ergibt noch leichter eine fahrt auf dem rammlers schoss fungierend hier als schlitten....
tschäkki hin und tschäkki her - des fällt erm beim dem fliegengewicht net schwer....
bei der lucie würd er sich tun wesentlich schwerer - sind die riesenbrüste doch ein fall fürn thai als ihr verehrer....

:aetsch:
 
Onkel thai, und wieder kommt der große Poet durch in Dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben