Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Berichten wird glaube ich aus guten Grund minimiert.
Der was immer die live Berichte gemacht hat halt sich in letzter Zeit zurück.:hmm:
 
Derjenige meidet den Straßenstrich im 2. und 15. im neuen Jahr, weil sinnlose Zeitverschwendung.
 
Daweil nirgends.
Abstecher aber im Auhof und Brunnerstraße geplant, zu Testzwecken.
 
ich hatte nur selten die Möglichkeit mir das geschehen im stuwer anzusehen, zuletzt im vergangenen sommer im gastgarten vom wirten in der stuwerstr. da hatte ich schon den eindruck, dass einiges los war. hat sich die Situation so verändert oder halten sich die kenner mit berichten zurück um die mitlesende "Obrigkeit" nicht mit Infos zu versorgen?
 
Hat nichts damit zu tun. Da die Bullen sowieso jeden Tag dort Ausflüge veranstalten.
Es ist halt weniger geworden.
 
schade, da hab ich wohl einige Chancen verpasst. beim billa (venediger au) hat mich eine ziemlich dürre, sehr hektische angesprochen, sie meinte sie macht "heute noch einen, dann fährt sie heim", da ich nicht auf dünne mädls stehe bin ich nicht drauf eingegangen und beim kaffeetrinken im schanigarten hat sich eine blonde mit auffällig präsentierten silikongeräten zu mir gesetzt und sich auf einen spritzer eingeladen. nannte sich barbie und da ich auf ihr Angebot nicht eingegengan bin hat sie mir sogar ihre Telefonnummer auf einer rosa herzervisitkarte dagelassen. die musste ich leider entsorgen um den Hausfrieden nicht zu gefährden. schade irgendwie, wenn ich an dem tag besser drauf gewesen währe hätt ich die silikonbomber schon mal getestet, allein aus Neugier.
 
schade, da hab ich wohl einige Chancen verpasst. beim billa (venediger au) hat mich eine ziemlich dürre, sehr hektische angesprochen, sie meinte sie macht "heute noch einen, dann fährt sie heim", da ich nicht auf dünne mädls stehe bin ich nicht drauf eingegangen und beim kaffeetrinken im schanigarten hat sich eine blonde mit auffällig präsentierten silikongeräten zu mir gesetzt und sich auf einen spritzer eingeladen. nannte sich barbie und da ich auf ihr Angebot nicht eingegengan bin hat sie mir sogar ihre Telefonnummer auf einer rosa herzervisitkarte dagelassen. die musste ich leider entsorgen um den Hausfrieden nicht zu gefährden. schade irgendwie, wenn ich an dem tag besser drauf gewesen währe hätt ich die silikonbomber schon mal getestet, allein aus Neugier.
Wenn du auf Silikontitten stehst kannst im Auhof zur Janine gehen hat auch ihren eigenen Bangbus.
Must dich aber erst bei den Kollegen erkundigen ob sie vor Ort ist.
 
danke für den hinweis, auf silikon stehe ich nicht unbedingt, fand nur die Dame damals bemerkenswert, blond, eher schlank, Hotpants, österreichisch sprechend und eben die auffälligen gemachten brüste. sie hat mich aktiv angesprochen und ich hätte das Angebot auch angenommen wenn ich an dem tag besser drauf gewesen währe. normalerweise steh ich eher auf die hausfrauenabteilung aber dass ich das Angebot von der barbie nicht angenommen habe tut mir im nachhinein leid.
 
aber viel hast du nicht versäumt ! hat auch mit leistung nachgelassen ! :daumen:
 
....und der mit dem rosaroten Brillerl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ist jetzt mehr westlich in Wien http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/auhof.300192 unterwegs und zwischendurch zum Chillen im http://www.erotikforum.at/wien.63/fortuna-kino.10178 :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
.....oder haben die wissenden momentan keine zeit um zu sichten und zu berichten?

Genau so ist es :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Das Berichten wird glaube ich aus guten Grund minimiert.Der was immer die live Berichte gemacht hat halt sich in letzter Zeit zurück.:hmm:
Derjenige meidet den Straßenstrich im 2. und 15. im neuen Jahr, weil sinnlose Zeitverschwendung.
 
schade irgendwie, wenn ich an dem tag besser drauf gewesen währe hätt ich die silikonbomber schon mal getestet, allein aus Neugier.

Aus meiner Sicht hast schon was versäumt...bin früher des Öfteren vor der "Runde vögeln" zsammgesessen - nur hat meist sie mich eingeladen - und danach hab ich es ihr halt indirekt "zurückgezahlt...und sie auch heimbracht... ;)

Aber wenn sie dann zum Ritt angesetzt hat...also so richtig geil ihre enge Möse eingesetzt hat...dann mein Lieber...geht net viel mit der Zurückhalterei...:daumen:

Is aba schon 2 Jahrln her...ob sie noch immer so gut oder nimmer so gut...ich weiss es net...;)

Und dass im Viertel nix los ist, kann ich so NICHT bestätigen - des Nächtens spielt sichs schon ab...:cool:

Jedoch erfordert es schon den richtigen Blick...um SIE (die Mausaln) zu erkennen...ist es doch jetzt oftmals ein Katz und Maus Spiel...alles wird genützt, jeder Winkel, jedes Lokal, die U-Bahn, man ist in Bewegung, es geht hin und her...also ein geschulter Blick ohne rosarotes Brillerl und Fingerzeig ist gefragt...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dass im Viertel nix los ist, kann ich so NICHT bestätigen - des Nächtens spielt sichs schon ab...

verstehe, nur für die, die nur selten gelegenheit haben das 4/tel zu besuchen sind die infos derzeit zimlich karg.
 
bei meinem letzten (ver)besuch war ich nach 1 std erfolglosem herumwandern im studio in der w. schmälzlgasse. das mädl entsprach absolut meinem bs, allerdings hab ich mit gummierten franz. ein problem und daher abstand genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben