- Reaktionen
- 16.377
lage unverändert ... einige mädels sind immer vor ort ... und zeitweise auch die rb's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..........Apropos Stuwergeschichten: Die werte Natalie spürt nun den Winter und meldet sich beinahe jeden Tag bei mir, .............
Am 11.12. fuhr ich nichtsahnend in das S1/4tel und kaum hatte ich mich eingeparkt gehabt, klopfte es lötzlich an meinem Beifahrerfenster und so schnell konnte ich gar nicht schauen schwupps, saß sie auch schon neben mir. War nur kurzes treffen, denn ich vernahm wieder wie bei den letzten beiden Dates den "Duft" und liess sie nach nicht mal 50 Meter wieder aussteigen...........da kam Yvonne vorbei. Hab sie genommen, diesmal von hinten. Leider duftmäßig nicht angenehm. .....
.....die Logik dahinter.....
.....ein wenig in die Zukunft schauen.....
......Aber jetzt soll sie mal jeden Tag laaaang bei der Kälte herumstehen.....
.....Wäre sie nicht so blöd (oder er ist der Grund des Übels gewesen...) hätte sie sich das Herumstehen zumindest einmal pro Woche ersparen können, was ja eigentlich nicht schlecht ist, wenn ein Stammkunde einmal die Woche anruft.
"Weil wir uns gestritten haben, kostet es 40 in Zukunft"... (statt den üblichen 30 )
Ich glaub er meint ja Auhof......analog einer Werbung eines Einkaufstempels.......die besten im WestenStuwer ist im Westen?
Naja, unser von vielen als verschollen geglaubte Logi ist halt mit manchen Dingen etwas früher dranDie Auferstehung ist doch erst zu Ostern!?
hm, irgendwie hab ich mir das fallweise auch gedachtNichts scheint so zu sein wie es zu sein scheint...
Nach dem Schreibstiehl zu urteilen könntest du und der Finazla Brüder sein.