Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr solltet den Hinweis lesen...

Hat aber nix zu bedeuten......das selbe gibts beim Kurzparkzonenplan......so wie beim Lotto....Angaben ohne Gewähr

stehen könnten die Sw in vielen Bereichen Wiens.....de facto stellen sie sich nur dort hin wo es eine Empfehlung der Stadt Wien gibt.....oder dort wo sie schon immer gestanden sind

Zuletzt bearbeitet:
Die Stadt Wien ist ihnen ziemlich egal, die stellen sich dort hin wo sie Kunden erwarten.
im illegalen Bereich hast du recht

:lehrer:ABER im legalen Bereich irrst du dich

Parkplatz Auhof und jetzt Einzingergasse waren Empfehlungen der Stadt Wien.....im Auhof hätte sich nie von alleine der Strich etabliert

Parkplatz Auhof und jetzt Einzingergasse waren Empfehlungen der Stadt Wien.....im Auhof hätte sich nie von alleine der Strich etabliert

Empfehlungen ist gut gesagt .... war fast die einzige große "Erlaubniszone".

Aber du hast recht, von allein wäre niemand auf diese schwachsinnige Idee gekommen!!

Empfehlungen ist gut gesagt .... war fast die einzige große "Erlaubniszone".

Aber du hast recht, von allein wäre niemand auf diese schwachsinnige Idee gekommen!!

Muss ich leider wieder obergscheit sein...aber mittlerweile habe ich mich in die Materie eingelesen!

"Empfehlung" hat das wirklich offiziell geheißen

"Erlaubniszone" laut dieser Definition war es im Auhof NICHT:nono:......Erlaubniszonen wären solche, die nur im sonst verbotenen Bereich, also Wohngebiet, exklusiv genehmigt worden wären......Bis dato gab es trotz Vorschlägen (z.B. Teile des Gürtels) noch keine Genehmigung einer einzigen Erlaubniszone

ALSO...Conclusio
Auhof wie auch Einzingergasse und Brunnerstraße sind EMPFEHLUNGEN IM NICHT VERBOTENEN BEREICH (= Bereiche nicht als Wohngebiet gewidmet)....ABER KEINE ERLAUBNISZONEN

und noch was ....die Empfehlung Auhof wurde nach ersten Protesten offiziell wieder zurückgenommen!!
Aber es war zu spät....die SW waren da....und das Geschäft begann zu laufen........
und rein rechtlich konnte nichts mehr gemacht werden.....war ja nicht verboten dort

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Erfahrungen mit diesem Emmerich und den Mädchen dort?

Wer hat Erfahrungen mit diesem Emmerich ......

Der Herr Emmerich ist ein älterer netter Herr. Im kannst du vertrauen, er kann dir viele Geschichten erzählen und vielleicht bietet er dir auch etwas zu trinken an. ...... und vielleicht stellt er dir auch ein paar Mädchen vor. :lol:

Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat Erfahrungen mit diesem Emmerich und den Mädchen dort?

Netter älterer Zimmervermieter -- um nen 10er kannst für ne halbe ein Zimmerchen mieten; wennst Glück hast kriegst vom Emmi nach getaner Arbeit einen Drink -- wenn er Zeit hat und der Kühlschrank voll ist..... ;;; ist so die Konkurrenz zur Gabi, aber am anderen Eck -- dort wo früher der HotSpot war.....

Netter älterer Zimmervermieter -- um nen 10er kannst für ne halbe ein Zimmerchen mieten; wennst Glück hast kriegst vom Emmi nach getaner Arbeit einen Drink -- wenn er Zeit hat und der Kühlschrank voll ist..... ;;; ist so die Konkurrenz zur Gabi, aber am anderen Eck -- dort wo früher der HotSpot war.....

Ah ja noch zu den Mädels - -- ab und zu hat er welche zu Besuch -- aber "die trinken nur" nen Kaffee; suchen mussst du dort wos erlaubt ist. Am besten fährst zur Brunner oder Einziger und kommst dann Zimmermieten. Wenn Glück, dann läuft dir im Parkt ein junges Reh vor die Flinte

Ähm, die Distanzen sind aber irgendwie doch zu lang!?

Wenn es auf der Brunner o.Enzingerstr.los geht hat der Emmerich schon zu!!!
Öffnungszeiten von 09Uhr bis 18Uhr!!!!
Danach kann er zur Gabi o.in ein Stdhotel in der nähe.

los geht hat der Emmerich schon zu!!!
Öffnungszeiten von 09Uhr bis 18Uhr!
Ich hab öfters auch gegen 20 Uhr dort gefickt...

Apropos Stuwergeschichten: Die werte Natalie spürt nun den Winter und meldet sich beinahe jeden Tag bei mir, ob ich nicht doch will. Es klappt einfach nicht, ich kann bei der nicht mehr abspritzen. Die Geschichterln von früher haben ihre Nachwirkungen und mir kommt alles wieder hoch, wenn sie da ist und dann geht beinahe nichts mehr. Tja, soll sie weiter in der Kälte stehen und mal nachdenken...

Bin nach drei Wochen wiedermal da gewesen. Stunde gewartet und da kam Yvonne vorbei. Hab sie genommen, diesmal von hinten. Leider duftmäßig nicht angenehm. Vielleicht hat sie deswegen die letzten Mal diese Stellung nicht machen wollen!?

Jössas... da wird aber ein Stellungswechsel a net viel bringen.
Naja, schwer zu sagen.
Jedesmal, wenn ich irgendeinen schlechten Geruch bei einer Prostituierten wahrgenommen habe, war dies in der A-Tergo-Stellung.

Und als Beispiel jetzt sie genommen: Nie was wahrgenommen, bis auf heute (heute das erste Mal nicht in der Missionarsstellung).
Wie oben gesagt, da dies bei verschiedenen Frauen so war, assoziiere ich es irgendwie mit dieser Stellung.

Jetzt ganz orschinär gesagt ... wenn der Arsch zehn Zentimeter weiter unten ist, müsst man ihn auch riechen wenn...... du wirst da halt ein Trauma haben, das logisch net zu begründen ist.

In der Missionarsstellung ist der Arsch halbwegs verdeckt und von der Nase weiter weg. Und beim A-Tergo ist der fast unter der Nase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben