Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vorhin dort. Tja, die eine Tschechin sprach mich an, dass ich mitgehen soll. Die ging einfach nicht weg, "du gute Mann, 20 Euro, gemma Zimma, muss heute Wohnung zahlen, morgen schlafen auf Straße...". Wenn ich keine Lust hab, dann nehme ich es auch gratis nicht an. Ich war kurz am Überlegen, ob ich ihr die 20 Euro einfach so gebe. Das Problem dabei ist, dass man sie dann in Zukunft garantiert nie wieder los wird und man müsste die Gegend meiden.
Einige Jungs kennen das von den Connys udgl.
Bin dann ins Auto eingestiegen und weg, war eh sinnlos und dass grad in der nächsten Stunde eine Neue auftaucht tangierte die Chance gegen 0.

Wie ist denn die Auswahl aktuell, also im Winter und abends? Genug schlanke, geile Luder dort, oder besser in die Brunnerstraße fahren?

Bin mal auf der Ausstellungsstraße, als ich grade vom Arzt rauskam, von 2 eher "unschlanken" Damen angesprochen worden. Es war früher Nachmittag und ziemlich belebt, die hattens also sehr notwendig an mein Geld zu kommen...

hallo,

bin am WE zu Fuss etwas durchs Stuwerviertel gewandert (auswärtiger). Dabei ist mir die xena-bar aufgefallen. Was ist dort so los, was könnt ihr darüber berichten? Mädels, Preise, Ambiente. Oder sind die Mädels, die auf der Straße stehen, eher zu empfehlen?

Bitte um eure Antworten.

Danke und so long
karalove11

In all den Jahren habe ich nie was über die Xena-Bar in den Stuwer-Threads gelesen.
Will damit sagen, dass dir hier in diesem Thread (vermutlich) keiner was sagen wird können. Da dreht es sich nur um den Straßenstrich.

Einmal kurz reingeschaut, sofort wieder gegangen. Gruselkabinett.

Echt?

Zu Prater Zeiten am Weg zur Gabi is mir die Bar (Puff) immer aufgefallen(was bei der Beleuchtung ka Wunder war ), zumindest von außen sah es nicht so schlecht aus.

Mich wunderts eigentlich das es die noch immer gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal was fragen. Wenn ich ein Mädchen nicht ins Auto bzw zuHause mitnehmen mag, welche Möglichkeiten hätte ich eine zu vögeln, haben diese Zimmern in der Nähe oder wie ist das? bzw zahlt man mehr oder so? Und welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich kenne mich mit Straßenstrich sogut wie gar nicht aus, habe immer Studios besucht aber es wird mal Zeit was neues auszuprobieren.

P.S. - gestern und vorgestern bin ich in der Nacht (23 bis 00 Uhr) spatzieren gegangen von FH bis zur Billa (V. Au) und da waren immer ein paar interessante Frauen dabei, was mir aber sorgen macht sind immer die Typen die komischerweise öfters dort Runden drehen und nicht gerade freundlich ausschauen, machen die Probleme oder sowas?

und da waren immer ein paar interessante Frauen dabei, was mir aber sorgen macht sind immer die Typen die komischerweise öfters dort Runden drehen und nicht gerade freundlich ausschauen, machen die Probleme oder sowas?
Ja hast recht diese Typen mit den Tellermützen auf den Köpfen machen Probleme wenn du dort ein Mädel ansprichst. Da schauen sie unfreundlich und halten die Hand auf. Ev. kommen sie dann auch zu dir nach Hause.

sind die aufpasser/zuhälter der mädel. solange du keine probleme machst, machen sie keine. polizei findest du in uniform und auch in zivil, kostet beides ein schweinegeld, da dort prostitution verboten ist. in der zirkusgasse ist da weisse lamm, ein günstiges stundenhotel.

habt ihr bei Yvonne oder Conny keine angst vor krankheiten?

liebe forumgemeinde,

mir ist eine gewisse conny über den weg gelaufen, eine wienerin, habe ihre telnr. da ich unter zeitdruck war, hat jemand erfahrungen mit ihr ?

danke

beim würstelstand (visavis d tankstelle) fiel mir gestern eine sehr, sehr schlanke anbieterin auf. erfahrungen bekannt?

Bist du sicher, dass du nicht das Gebiet Brunnerstrasse meinst?
Tanke...Würstelstand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben