Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzten´s wollte natalie 210 euro von mir sagte ich:" so gut bist a net"

... gewisse conny ... hat jemand erfahrungen mit ihr ?
Es gab mal drei Connys.
Dir wird vermutlich die Ex-Freundin von Rene begegnet sein, die habe ich in den letzten Monaten ab und zu gesehen.
Ich hab sie zweimal gehabt, aber nur Blasen, das war ok. Ist aber Jahre her.

Die anderen zwei Connys kümmern sich um ihre Kinder und haben aufgehört.

sagt mal wer ist dieser komische rene und was hat es mit dem aufsich?

genau, conny hat gesagt, sie ist nicht jeden tag hier, wohnen tut sie im 23. :) eine brünette / mittl figur, scheint jedoch recht nett zu sein.....!???

sagt mal wer ist dieser komische rene und was hat es mit dem aufsich?
Der Ex-Freund von der gerade erwähnten Conny und der jetzige Freund von Natalie, die dort in der Regel jeden Tag anzutreffen ist.
Da er als Mann schwer auf den Strich gehen kann, geht die aktuelle Freundin für ihn und für sich das Geld für die Drogen verdienen.

genau, conny hat gesagt, sie ist nicht jeden tag hier, wohnen tut sie im 23. :) eine brünette / mittl figur, scheint jedoch recht nett zu sein.....!???
Dann ist es die, die ich gemeint habe.
Aber pass auf. Als ich sie damals zweimal nahm, gab es jedes Mal(!!!) zur Begrüßung "mach ma waaas?" und "hast 50c fürs Telefonieren?". Auf gut Deutsch du wirst sie nie wieder los.

ja, MrNJ dann ist sie das, ich hab sich vor einigen monaten schon einmal getroffen, jetzt wieder, da hat sie mich angelacht und gefragt, wie es mir geht bzw. ob wir was machen .....?

wie ist das service ? hab nämlich den eindruck,das sie sonst ein recht "normales" mädl ist !? sie ist glaub ich so um 23/24 wenn ich mich net täusche....

lg

Ich hatte nur zweimal blasen, mehr wollte ich nicht, da sie mir zu dick war (jetzt ist sie dünner). Das Blasen war ok. Preis weiß ich nicht mehr.
Beim Alter kann man nur schätzen, aber da ich sie seit 5-6 Jahren kenne und sie damals sicher über 20 war, sind deine 23-24 zu niedrig angesetzt.

zu den restlichen 2 connys: klarstellung,conny, die älteste ist leider vor einiger zeit verstorben,conny1(ex von rene) ist,falls sie sich nicht unter dünkleren männern aufhält fallweise im 1/4 anzu treffen.conny 2(schwester von rene) kümmert sich um ihr kind,ist aber öfters im 1/4 und praterstern mit kinderwagen zu sehen!

Die 3. Conny in meiner Auflistung ist die dünne Cornelia, obere Zahnreihe komplett weg. Die habe ich vor ca. zwei Jahren auf der Straße mit ihrer Mutter und einem ca. 3-jährigen Kind gesehen.

find den rene total suspekt offensichtlich geht jede mit der er zam ist am strich für sein gift aber immer so nett tun

Der Plan ist von 2011!

Und trotzdem der letztgültige Plan auf der Webseite GV Prostitution....
das aktuelle Prostitutionsgesetz stammt ja aus 2011..........also Frage berechtigt!

Zuletzt bearbeitet:
Laut Plan im Messegelände erlaubt....ein Witz
erlaubt wären Hauptallee im Grüngebiet......
wäre eh interessant......ein Strich entlang der Liliputbahn:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben