Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hoppala, da ging's auf der nächsten Seite weiter*
*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei Tschechinnen, die seit Wochen zur Stammbesatzung zählen, haben mir letztens erzählt, dass sie nicht nur in der Venediger Au vorne anzutreffen sind, sondern auch öfters hinten bei der FH.

Venediger eine Stuwerstraße auch eine u.F.H.zwei!!!!
War bei der ersten Runde noch Straßenstrich blind!

Venediger eine Stuwerstraße auch eine u.F.H.zwei!!!!
War bei der ersten Runde noch Straßenstrich blind!

Na also. Ist ja doch noch nicht Winterruhe angesagt.
Aber sicher brauchen die Mädels auch wenn es kälter wird Geld.

Es bewegen sich auch ein paar unsympathische Objekte in der nähe mancher Mädchen!!!

Na also. Ist ja doch noch nicht Winterruhe angesagt.
Aber sicher brauchen die Mädels auch wenn es kälter wird Geld.

Zum Glück keine Winterruhe -- hab gestern die rothaarige Tschechin -- Name weiss ich nicht mehr; im Auto gehabt; richtig geiles Bauernmensch; bisssi 3 Tage Bart ober der Mummu -- sie sagt sie ist bissi schwanger -- kein Problem, dann kann sie von mir nix mehr werden; sodann ich sie gleich AO genommen und ordentliches CIP . Sie ist wirklich naturveranlagt ---- nimmt nachher ein Tempo und wischt aus und das wars. Ist eine naturgeile Göre --- ich hoff sie ist mal wieder da. Handy Kontakt kann sie nicht geben oder nicht wollen .--- wär zwar besser für sie, weil dann keine RB Probleme wegen Anbahnung --- vielleicht lernt sie noch --- wie Kundenkontakt geht.
Viel Spass mit ihr -- sie ist nach ihrer Angabe 23 Jahr alt.

Ich hab sie nicht gesichtet.
Wollte sie auch probieren vielleicht paßt das nächste mal!

Zum Glück keine Winterruhe -- hab gestern die rothaarige Tschechin -- Name weiss ich nicht mehr; im Auto gehabt; richtig geiles Bauernmensch; bisssi 3 Tage Bart ober der Mummu -- sie sagt sie ist bissi schwanger -- kein Problem, dann kann sie von mir nix mehr werden; sodann ich sie gleich AO genommen und ordentliches CIP . Sie ist wirklich naturveranlagt ---- nimmt nachher ein Tempo und wischt aus und das wars. Ist eine naturgeile Göre --- ich hoff sie ist mal wieder da. Handy Kontakt kann sie nicht geben oder nicht wollen .--- wär zwar besser für sie, weil dann keine RB Probleme wegen Anbahnung --- vielleicht lernt sie noch --- wie Kundenkontakt geht.
Viel Spass mit ihr -- sie ist nach ihrer Angabe 23 Jahr alt.

Wieviel bezahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben