- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
naja, nachdem wir hier im Stuwerthread sind, würd ich mal schätzen: 2. BezirkWo und welche bezirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, nachdem wir hier im Stuwerthread sind, würd ich mal schätzen: 2. BezirkWo und welche bezirk
schon zu kalt?Stuwerviertel ist zur Zeit nix los!!!!
Venediger eine Stuwerstraße auch eine u.F.H.zwei!!!!
War bei der ersten Runde noch Straßenstrich blind!
Na also. Ist ja doch noch nicht Winterruhe angesagt.
Aber sicher brauchen die Mädels auch wenn es kälter wird Geld.
Normalerweise jeden Tag.ich hoff sie ist mal wieder da.
huch, DER Klassiker: "a bissi schwanger"sie sagt sie ist bissi schwanger
Zum Glück keine Winterruhe -- hab gestern die rothaarige Tschechin -- Name weiss ich nicht mehr; im Auto gehabt; richtig geiles Bauernmensch; bisssi 3 Tage Bart ober der Mummu -- sie sagt sie ist bissi schwanger -- kein Problem, dann kann sie von mir nix mehr werden; sodann ich sie gleich AO genommen und ordentliches CIP . Sie ist wirklich naturveranlagt ---- nimmt nachher ein Tempo und wischt aus und das wars. Ist eine naturgeile Göre --- ich hoff sie ist mal wieder da. Handy Kontakt kann sie nicht geben oder nicht wollen .--- wär zwar besser für sie, weil dann keine RB Probleme wegen Anbahnung --- vielleicht lernt sie noch --- wie Kundenkontakt geht.
Viel Spass mit ihr -- sie ist nach ihrer Angabe 23 Jahr alt.
... die rothaarige Tschechin im Auto gehabt ---- nimmt nachher ein Tempo und wischt aus und das wars.
Bitte was ist CiP ?
somit das Gegenteil des unseligen CI (Coitus Interruptus)cip....Cum in pussy
somit das Gegenteil des unseligen CI (Coitus Interruptus)
also das find' ich ja überhaupt am tollsten - steht im Pearl-Index ganz oben in der Versagens-SkalaPrävention mancher SW gegen Schwangerschaften