Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....Stuwer bietet offensichtlich die unterschiedlichsten Spielarten :mrgreen:
z.B.
für die Einen: Fang das Stöckelvieh oder schikaniere die Jäger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und für die Anderen: Such(t) uns doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuhälter..?? die Beiden dürften fest miteinander liiert sein, sogar die Kleidung war aufeinander abgestimmt... das Geld war halt knapp... "das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten"...

Wenn einer seine Frau oder Freundin verkauft ist er ein Zuhälter.
Es gibt viele davon die ihre Häschen geheiratet haben, um dem
Zuhälter Paragraphen zu entgehen. Das sind dann Hausmänner,
die ihrer "arbeitenden" Frau den Haushalt führen.

Wie ist das dann mit dem Herrn R. :?: :?:
Der hat sein Häschen bis jetzt noch nicht geheiratet und verkauft`s........

Laut seiner Freundin: "Er ist da, weil ich mich dadurch besser fühle, ist sicherer".

:mrgreen:..bitte nicht so ernst nehmen, wieso, einmal verkauft, ist keine fortlaufende Einnahme. ;)

..ist auch nicht so wichtig, aber durch heirat kann man den zuhälterparagraphen umgehen, dass wäre neu! :hmm:

..nur nebenbei, das mit dem "beruf" hausmann, klingt eben besser, wie zbs auf fragen der polizei womit man seinen lebensunterhalt verdient, zuhälterei oder strizzi anzugeben. ;)
(da nicht jeder, der u.a. aus zuhälterei geldeinnahmen hat, auch andere erwerbsquellen hat, die er angeben kann.)

..und nur nebenbei, zuhälterei ist in österr. nicht stafbar! Richtig ist vielmehr, unter bestimmten vorrausetzungen wird es strafbar! :cool:

Am Freitag von 20:30 bis 00:00 auf die kleine Yvonne gewartet :roll:
Von ihr weit und breit keine Spur........:wache:

:traurig:

Bin dann zu Gabi in die Obermüllnerstrasse :undweg:

Sie hat zwischen 19 und 20 Uhr ihren Stammkunden im Viertel und ist dann manchmal nach diesem einen Kunden auch weg, braucht keine mehr.

wobei es die Sprache "jugoslawisch" nicht gibt - nur so nebenbei bemerkt

ihr klugscheißer, ich konnte nicht auf der Stelle erfahren ob es sich um kroatisch, bosnisch oder serbisch handelt, deswegen musste ich diese Sprachen als "jugoslawisch" bezeichen. Und außerdem hörte ich die laute "jugo" Musik, welche die Mädchen feierten und mitsangen, genau aus diesem Grund konnte ich feststellen welche Herkunft diese Mädchen haben.

Montag Nacht, wieder :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: gehalten nach der kleinen Yvonne...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:nono: :nono: :nono: Sichtung weder von ihr :cry: :cry: :cry: noch von den anderen Sw :cry: :cry: :cry:

Tote Hose im ganzen 1/4tel......ausser die kleine Tanja (von coolfredtheuser) ganz einsam und verlassen stehend gesichtet, von einem auf das andere Beinchen leicht hüpfend, in der Höhe von FH.

Yvonne hat mich versetzt. Habe 30 min extra gewartet und bin dann weiter gezogen.
Da sie kein eigenes Handy hat, weiß ich nicht, warum sie das gemacht hat.

Im Viertel war vorhin nur die rothaarige Tschechin unterwegs, die sich beklagt hat, dass sie in den letzten zwei Tagen keinen Kunden hatte.
Bin nach 20 Minuten wieder weggefahren.

Die Ungarin ist vorhin von da Richtung Stuwer weggefahren. Nur so als Tipp, falls wer ein gutes Mädl von dort heute Abend sucht.

hat wer Erfahrung mit natalie und Yvonne? wie sind die so?

Yvonne macht nur Missionarsstellung. Bläst besser als Natalie. Yvonne ist hübscher, Körper ein wenig knackiger als der von Natalie. Preislich beide gleich, bei 30-50 €, jenachdem wie gut du im Verarschenwerden bist...
Nachteil bei beiden: Wenn du sie 1-2 Mal hattest, wirst sie nie wieder los. Jedesmal, wenn du dann im Stuwer auftauchst, werden sie dich SOFORT, wenn sie dich sehen, fragen, ob du "Zeit hast". Geb der Natalie ja nicht deine Handynummer her!

Yvonne macht nur Missionarsstellung.

da hatte ich aber eien stein bei ihr im brett als ich sie von hinten nehmen durfte ... außerdem reitet sie auch

Yvonne ist hübscher, Körper ein wenig knackiger als der von Natalie

als wegen von knackig :hmm: wie dürr ist dann natalie?

oder gibt es eine 2. yvonne im stuwer?

Yvonne macht nur Missionarsstellung. Bläst besser als Natalie. Yvonne ist hübscher, Körper ein wenig knackiger als der von Natalie......
da hatte ich aber eien stein bei ihr im brett als ich sie von hinten nehmen durfte ... außerdem reitet sie auch.....
Hallo gorgo :winke: :winke: :winke:
Da haben Du und ich aber Glück :hurra: :hurra: :hurra: dass Yvonne auch andere Stellungen kennt (nach längerer Kennenlernphase)

.....als wegen von knackig :hmm: wie dürr ist dann natalie?.....
Natalie ist ca. 165cm groß und hat zwischen 47 und 52 kg

.....oder gibt es eine 2. yvonne im stuwer?
Nein, es gibt :nono: :nono: :nono: 2. yvonne im stuwer?[/

Bei anita die eva (große russin mit blonden kurzen haaren) ist empfehlenswert! Bj ein gedicht und der rest auch! Für alle die reifes gemüse wollen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben