Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast eh zwei kleinere und ein größeres Hotel in der Nähe.

kennt wer Anita eine ziemlich hübsche Ungarin so 24 jahre alt?

Wo find ich die 20 jährigen?? Bin scho 2 stund do und hob no nix gscheides gesichtet!!

Na, wenn du eh schon dort bist: Wer ist grad vor Ort?

Da musst noch paar Stunden warten. Ich will Yvonne heute ficken (wollte ich nicht mehr, aber aus Mangel an alternative "muss" ich) und die kommt erst frühestens um 17 Uhr und ich vermutlich dann auch.

Venediger Au, meistens zwischen Billa und der Sperre dort mitten auf der Straße.
30-50 € für 15 min.

Die vorherige nachricht war nicht an dich!! Sorry
Da tut sich scho was aber no nit das was ich suche!! Gg

Darf ich raten. Du bist der LKS-Essende im silbernen Wagen am Billa-Eck gewesen?
Wenn ja, ich hab mich gefürchtet, deswegen nicht angesprochen, brrr, schaust ja gefährlich aus Mensch.

Wo war denn Herr malomich??

Nachdem auch nach über einer Stunde keine SMS-Antwort von Yvonne kam und Natalie im Viertel herumgogelte, hab ich sie genommen, weil bei ihr sogar Arschficken möglich ist. Tja, weder den Arsch gebumst, noch überhaupt abgespritzt. Das kommt davon, wenn man eine nimmt, die man eigentlich nie wieder nehmen wollte... Bin ja auf mich sauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein :nono: der war ich nicht.
Darf ich raten. Du bist der LKS-Essende im silbernen Wagen am Billa-Eck gewesen?
Wenn ja, ich hab mich gefürchtet, deswegen nicht angesprochen, brrr, schaust ja gefährlich aus Mensch.....

Keine Ahnung, woher sol ich denn ds wissen wo der sich herumtreibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.....Wo war denn Herr malomich??.....

Dann war sie sicher schon von zu Hause weg und unterwegs.........ohne Handy...
.....Nachdem auch nach über einer Stunde keine SMS-Antwort von Yvonne kam.....

Natalie und Arschficken :?: :?: :?: :?: :?:
Das ist ja ganz was neues.
.....und Natalie im Viertel herumgogelte, hab ich sie genommen, weil bei ihr sogar Arschficken möglich ist......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben