B
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz astrein und nüchtern wirkt der kerl aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Amateurvideo des Einsatzes von Dir
http://www.youtube.com/watch?v=vXxlRelrMVE&list=UUJ1NGNrj5b_x789iOLyFr2g
kann ich bestätigen. War vor kurzem unfreiwilliger Zeuge bei einer "Razzia" in einem genehmigten Studio. Entgegen der Rechtslage wurden die arbeitenden Mädls sofort aus den Zimmern gezogen, und das in einem Ton wie auf einer Verbrecherjagd. Dann u.a. Zimmerkontrolle, ob sich nicht vielleicht so eine Schwerverbrecherin unterm Bett oder in einem Kasten versteckt hat, um sich dem Zugriff des Armes des Gesetzes zu entziehen.ja,die wahren helden ! aber einige 100 m weiter entfernt,am praterstern bei den richtigen typen,da sind sie die "hosengager" da ist es ein erlebniss zuzusehen wie sie das angehen !
Und all diesen Unsinn dürfen wir mit unseren Steuergeldern finanzieren
Ja unser hr. bk der unnötige grinsende Hilfstaxler,gleich unnötig wie mein Posting hi hi hi
Und all diesen Unsinn dürfen wir mit unseren Steuergeldern finanzieren
vor allem stellt sich für mich die Frage, ob man beim auch nur bloßen Durchwandern des Viertels, wenn man Pech hat, von den höheren Mächten eventuell als potentieller - dort ungesetzlich agierender - Freier angesehen und schlimmstenfalls, wenn sie grad ihren Anfall kriegen, kurz und klein geschlagen wirdSieben Mann hoch
Idiot..... der da wohnt sie liebt und mehr willEs macht mich leider nicht geil wenn ich einen Freund von mir sagen kann,hast mit Yvonne da und dort dieses und jenes gemacht.
Auch nicht das der Idiot der da wohnt sie liebt und mehr will.
Anfangs sagte sie nie etwas, aber in letzter Zeit.....
vor allem stellt sich für mich die Frage, ob man beim auch nur bloßen Durchwandern des Viertels, wenn man Pech hat, von den höheren Mächten eventuell als potentieller - dort ungesetzlich agierender - Freier angesehen und schlimmstenfalls, wenn sie grad ihren Anfall kriegen, kurz und klein geschlagen wird
@Tom1020: stimme Dir zu, sowohl den ersten wie auch den zweiten Satz betreffendIch würde meinen, dass Du Dich da schon besonders blöd und auffällig anstellen musst .... wäre aber interessant, was bei dem Vorarlberger der Anlass für diese überzogene Aktion war.