Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat irgendwie die Ähnlichkeit mit dem männlichen Part. von Dreamteam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Video ist nicht von mir. Auf meinen Videos sieht man es nicht so gut.

Wo warst denn heute? Wieder hat mich keiner angesprochen, tz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
ja,die wahren helden ! aber einige 100 m weiter entfernt,am praterstern bei den richtigen typen,da sind sie die "hosengager" da ist es ein erlebniss zuzusehen wie sie das angehen !

ja,die wahren helden ! aber einige 100 m weiter entfernt,am praterstern bei den richtigen typen,da sind sie die "hosengager" da ist es ein erlebniss zuzusehen wie sie das angehen !
kann ich bestätigen. War vor kurzem unfreiwilliger Zeuge bei einer "Razzia" in einem genehmigten Studio. Entgegen der Rechtslage wurden die arbeitenden Mädls sofort aus den Zimmern gezogen, und das in einem Ton wie auf einer Verbrecherjagd. Dann u.a. Zimmerkontrolle, ob sich nicht vielleicht so eine Schwerverbrecherin unterm Bett oder in einem Kasten versteckt hat, um sich dem Zugriff des Armes des Gesetzes zu entziehen.
Aber anderswo, wo's wirklich drauf ankommt, ziehen's eh den Schwanz ein. Bzw. gehen gegen eine 25-köpfige Hausbesetzer-Gruppe mit einer über 1000-köpfigen Polizeiarmee vor.
Und all diesen Unsinn dürfen wir mit unseren Steuergeldern finanzieren :mad:

alles kein problem, dafür ist hr. bk zur vermittlung zw russl. ud uk abgereist! wichtiger wenn er im eigenen land für ordnung sorgen sollte !! siehe letzte vorkommnise !

Ja unser hr. bk der unnötige grinsende Hilfstaxler,gleich unnötig wie mein Posting hi hi hi

Ja unser hr. bk der unnötige grinsende Hilfstaxler,gleich unnötig wie mein Posting hi hi hi

Ich weiß nicht was ihr gegen unseren tüchtigen, immer lächelnden B.K. habt.
Er kümmert sich doch aufopferungsvoll um sein Land und seine Landsleute.
Besonders um die Neuösterreicher. FREUNDSCHAFT :undweg:

Nur weil es da unter den Schulabbrechnern Unklarheiten zu geben scheint: Die innere Sicherheit, also die Polizei, ressortiert zur Innenministerin Johanna Mikl-Leitner.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die eine Tschechin öfters genervt durch die Gegend läuft, hab ich sie mal angequatscht und uns bisschen unterhalten, uA über ihren Verdienst. Ich dachte sie wird jetzt jammern, dass sie fast nie was verdient (da ich sie kaum mit Männern weggehen sehe), aber zu meinem Erstaunen meinte sie, dass 100 € am Tag Standard bei ihr ist. An dem Tag in dem Moment hatte sie "erst" 70 €, noch ein Kunde musste her, damit das Tagesziel erreicht ist.

Reine Neugier, wisst ihr wie es bei den Kolleginnen so läuft?

Es macht mich leider nicht geil wenn ich einen Freund von mir sagen kann,hast mit Yvonne da und dort dieses und jenes gemacht.
Auch nicht das der Idiot der da wohnt sie liebt und mehr will.
Anfangs sagte sie nie etwas, aber in letzter Zeit.....

vor allem stellt sich für mich die Frage, ob man:down: beim auch nur bloßen Durchwandern des Viertels, wenn man Pech hat, von den höheren Mächten eventuell als potentieller - dort ungesetzlich agierender - Freier angesehen und schlimmstenfalls, wenn sie grad ihren Anfall kriegen, kurz und klein geschlagen wird :roll:

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Es macht mich leider nicht geil wenn ich einen Freund von mir sagen kann,hast mit Yvonne da und dort dieses und jenes gemacht.
Auch nicht das der Idiot der da wohnt sie liebt und mehr will.
Anfangs sagte sie nie etwas, aber in letzter Zeit.....
Idiot.....:?::?::?: der da wohnt:?::?::?: sie liebt und mehr will:?::?::?:
Was sagte sie DIR in letzter Zeit:?::?::?:
Gerne PN ;)

vor allem stellt sich für mich die Frage, ob man:down: beim auch nur bloßen Durchwandern des Viertels, wenn man Pech hat, von den höheren Mächten eventuell als potentieller - dort ungesetzlich agierender - Freier angesehen und schlimmstenfalls, wenn sie grad ihren Anfall kriegen, kurz und klein geschlagen wird :roll:

Ich würde meinen, dass Du Dich da schon besonders blöd und auffällig anstellen musst .... wäre aber interessant, was bei dem Vorarlberger der Anlass für diese überzogene Aktion war.

Ich würde meinen, dass Du Dich da schon besonders blöd und auffällig anstellen musst .... wäre aber interessant, was bei dem Vorarlberger der Anlass für diese überzogene Aktion war.
@Tom1020: stimme Dir zu, sowohl den ersten wie auch den zweiten Satz betreffend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben